MUC-STT am 9. November 2014

Hans, wir werden selbst wahrscheinlich um 20:30 heimfahren, denn Gudrun hat extrem viel Arbeit und muß sogar am Freitag extra reinkommen, da bis Dienstag einige Zeichnungen fertig gestellt sein müssen. D.h. am Montag um 5 Uhr aufstehen.
Und da die depperte Hanswurschten von der GDL unbedingt auf Biegen und Brechen ihren Machtkampf durchziehen wollen und, nebenbei gesagt, dabei sind sich jegliches Verständnis zu verscherzen, ist es ziemlich problematisch sich auf den ÖPNV verlassen zu müssen.
Ihr sollt mich ja VOR dem STT besuchen und ned öffentlich sondern alle mit dem Z bzw min T-car :);)

Um die Interpretationen nicht zu sehr ins Kraut schießen zu lassen:

Da ich ja vorne am Kennzeichen kein "K" haben kann - werde ich in München kaum schaffen, da ist´s immer ein "M" - habe ich es sozusagen am Ende.
Wenn eine Zahl für Köln steht dann ist es "4711"

Und schönerweise passt die 4 prima zum voranstehenden "Z" - man mags kaum glauben: liest sich wie "Z4"

So einfach ;)

Hallo Hannes von der Uschi und von mir auch alles Gute zum Burzeltag.

Gruß
Woifei

Zuletzt bearbeitet:
I muss leider recht kurzfristig absagen.

I muss heute Abend wieder ins bayerische Ausland und mach aus LA-SR-LA-M-C lieber LA-SR-C.

Wir sehn uns im Dezember, meine Idee fürs Wichteln habe ich sogar schon!

Ein schöner gemütlicher Stammtisch ist für uns schon zu ende gegangen. Einige werden noch vor Ort sitzen, nehme ich an und andere sind auch auf dem Heimweg.
Viele "Ausländer" waren vertreten (aus der Oberpfalz, Mittelfranken und aus der Schweiz) :thumbsup:
Es gab wieder ein gutes Essen, viele nette Gespräche mit und ohne Benzin, ein neuer Zet namens Barrrrbarrrrra wurde vorgestellt, teilweise wurde das Jahr nochmal Revue passiert, auch die Zukunft kam zum tragen, nämlich am 14. Dezember (eventuell auch am Samstag den 13. wenn es gewünscht wird) unser Wichtlabend. :giggle:
Kurzum wieder ein gelungener Abend, obwohl so einige gefehlt haben und einer aber ganz besonders :crynew:

Ich hoffe alle sind wieder gut heimgekommen und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.
Gudrun und Hans

Zurück
Oben Unten