Hab koa Kamera gesehen... :)Some pictures?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab koa Kamera gesehen... :)Some pictures?
Doch der Rainer hat mit dem Telefon fotografiertHab koa Kamera gesehen... :)
Da bin i dann ja moi gespanntDoch der Rainer hat mit dem Telefon fotografiert

Einen gab es, der gleich 2 große Teller voll haben musste..gell![]()

Ja mei, manche haben volle Teller, andere volle (Schnaps-) Gläser und ich hab voll meinen Spaß...![]()
So wie sind wieder gut angekommen.
Danke dem "verrückten Haufen" für den schönen Abend :):)
@Keke....wen Du erst so spät kommst, kannst keine Kamera sehen
Anhang anzeigen 159053
Anhang anzeigen 159054
Einen gab es, der gleich 2 große Teller voll haben musste..gell
Anhang anzeigen 159055

Heißt das, Du wichtelst im Dezember mit?Dir ist auch kein Weg zu weit
Aber i versteh's

...sodala, bin a grad wieder in Kiefersfelden "eingelaufen" - war quasi fast schon a "Blindflug" bei dem ganzen Nebel...
Scheee war's!![]()
. Ich bin nach genau 58 Minuten Fahrzeit im trauten Neumarkt angekommen und habe die 166 km somit in einer neuen Rekordzeit geschafft 
. Die Autobahn war fast leer und nur ab und zu sind ein paar Nebelfetzen rumgeschwirrt
. So entspannt bin ich selten vom STT heimgekommen ......
.
). Nur wie der Stephan behauptete dass der Zetti ne Klapperkiste sei musste ich intervenieren, der hätte mal im vierten Jahr in meinem Einser Cabrio mitfahren müssen; das war ein Schepperhaufen frei nach dem Motto "akustischer Tacho": bei 120 klapperten die Türen, bei 140 das Handschuhfach, bei 160 die Mittelarmlehne und bei allem darüber meine Nerven
.
dann klappern Türen, Handschuhfach und Mittelarmlehne ned sondern fallen ab
so wie du mit deinen Autos über Stock und Stein bretterst 

) hat bei knapp 60000 km schon sehr seltsame Geräusche von sich gegeben und wirklich bis in die tiefsten Innereien geknarzt. Der E89 ist schon eine oder mehrere Hausnummern stabiler und wenn da was scheppert dann ists normalerweise der Krempel in den Ablagen und Fächern
. Abfallen tun bei mir Teile nur wenn mal wieder ne Leitplanke ungebremst in mich reinfährt
.Naja bei sechshunderttausend darf ja schon mal was klappernNene Christian, ich vergleiche die Autos schon mit den passenden km-Ständen: Der Einser (den ich ja genauso bewegt habe wie den Zetti jetzt) hat bei knapp 600000 km schon sehr seltsame Geräusche von sich gegeben und wirklich bis in die tiefsten Innereien geknarzt. Der E89 ist schon eine oder mehrere Hausnummern stabiler und wenn da was scheppert dann ists normalerweise der Krempel in den Ablagen und Fächern
. Abfallen tun bei mir Teile nur wenn mal wieder ne Leitplanke ungebremst in mich reinfährt
.

Naja, ich habs halt nicht so mit Nullen ......Naja bei sechshunderttausend darf ja schon mal was klappern![]()

.... Nur wie der Stephan behauptete dass der Zetti ne Klapperkiste sei musste ich intervenieren, der ....
Schee und guad wars wieder
@Layro, wie alt is dein ZLK jetzt? Wart mal ab wenn der so alt ist wie dein ehemaliger "Nuttenlaster"dann klappern Türen, Handschuhfach und Mittelarmlehne ned sondern fallen ab
so wie du mit deinen Autos über Stock und Stein bretterst
@gresu, wir erwarten dich als wichtel beim Wichteln im Dezember![]()
.........oder stimmt des net 
Na Herbert, da hast was falsch verstanden: Beim Wichteln tauschen die Frauen kurzzeitig ihre angeheirateten Wichtelmännla aus um wenigstens zur besinnlichen Zeit einen gestandenen Weihnachtsmann daheim im Bett zu habenDa Martino hat mir mal erzählt, was Wichteln is. Soll a Frauentausch werden.........oder stimmt des net
![]()
.Na Herbert, da hast was falsch verstanden: Beim Wichteln tauschen die Frauen kurzzeitig ihre angeheirateten Wichtelmännla aus um wenigstens zur besinnlichen Zeit einen gestandenen Weihnachtsmann daheim im Bett zu haben.

Richtig ist: ein Tauschgeschäft -> Du bringst ein hübsch verpacktes Geschenk mit und bekommst dafür ein anderes zurückDa Martino hat mir mal erzählt, was Wichteln is. Soll a Frauentausch werden.........oder stimmt des net
![]()
, je nachdem was die anderern halt mitbringen.

wia konnsd sowos schreim? Des vasteht da Ösi ned, sigd ma doch an seine KommentareRichtig ist: ein Tauschgeschäft -> Du bringst ein hübsch verpacktes Geschenk mit und bekommst dafür ein anderes zurück
Was du dann mitbringst und verpackst ist dir überlassen (auch wenns die Brischitt ist), aber ob du dann etwas gleichweriges zurückbekommst ist halt dann die Überraschung, je nachdem was die anderern halt mitbringen.
![]()
Aber meistens paßt das schon![]()

Der packt jetzt beschtimmt sei Brischitt eini 
Dann wirds lustig, wenn er für die Brischitt einen Kanister Scheibenreiniger bekommtwia konnsd sowos schreim? Des vasteht da Ösi ned, sigd ma doch an seine KommentareDer packt jetzt beschtimmt sei Brischitt eini
![]()

Dann wirds lustig, wenn er für die Brischitt einen Kanister Scheibenreiniger bekommt![]()