Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten, jenseits des Irschenbergs haben wir oft Föhn und KEINEN """"Ich will ja nicht unken, aber habt ihr den Wetterbericht gesehen?
Denke wir werden in der Wirtschaft sitzen...
jemand aus dem "Wilden Westen" mit dabei? Dann würde ich mich ggfs. spontan mit einklinken, wenn sichs zeitlich irgendwie ausgeht.
?Abwarten, jenseits des Irschenbergs haben wir oft Föhn und KEINEN """"![]()
Für Samstag ist eine Tour mit den Berlinern geplant.wie sieht es eigentlich mit eurer tour am sa aus.
wann geht diese los
können die münchner stt hier auch mitfahren?
wann müsste man sich wo treffen?
Für Samstag ist eine Tour mit den Berlinern geplant.
Treffpunkt auch im Gasthof-Keindl so ab 12:00
Abfahrt dann spätestens 13:00.
Bitte nur um Meldung, wer sicher kommt, wegen der Tischreservierung am nachmittag.
Bis dann![]()
das hört sich gut an.
Ich bin mit Freundin dabei.
Wer sich in Vaterstetten am Rastplatz um 11:15 treffen will kurze info an mich. Sonst bin ich gegen 12 Uhr am Gasthof Keindl.
@RHSimNet,dpunk, tropicaltree und littlemj: vorher treffen in Vaterstetten ?
Super, dass ihr mitkommt...![]()
Kleiner Hinweis: In einigen Bundesländern beginnen an diesem Wochenende die Ferien, wodurch die A8 meistens schwer belastet ist... b:
danke
werde dann die abfahrzeit früher ansetzen
bis morgen zum mittagessen![]()
Evtl. komme ich auch nach Vaterstetten... das hört sich gut an.
Ich bin mit Freundin dabei.
Wer sich in Vaterstetten am Rastplatz um 11:15 treffen will kurze info an mich. Sonst bin ich gegen 12 Uhr am Gasthof Keindl.
@RHSimNet,dpunk, tropicaltree und littlemj: vorher treffen in Vaterstetten ?
wie wäre es mit uns beiden?
Schlage vor dass wir uns trotz allem in vaterstetten auf dem parkplatz treffen. so fahren wir dann auch zusammen hin.
)
Habe zwar näxtes Wochenende eine 2 Tages Tour vor mir, aber wenn ihr mich mit nehmt komm ich am Samstag auch zum Parkplatz nach Vaterstetten um 1100
@z-fan
für abends kann ich nicht 100% zusagen, entscheidet sich während der Tour

Schuldest mir eh noch'n Bier, oder???
An welchem P genau?