MUC-STT am Samstag 12.Mai ab 18:00

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Da am Sonntag "Muttertag" ist, werden wir unseren STT wieder am Samstag machen, damit auch Jeder den Muttertag frei hat;)

Wie immer im "Gut Keferloh" in Grasbrunn ab 18:00.

Wenn das Wetter passt könnten wir so ab mittag eine Tour fahren mit Abschluss am STT.:@

Also wer ist dabei bei STT und/oder Tour:t

Teilnehmer:

F1Schumi mit :K
Layro mit :K
Yoda
Readytotack mit :K
didge mit :K

Da am Sonntag "Muttertag" ist, werden wir unseren STT wieder am Samstag machen, damit auch Jeder den Muttertag frei hat;)

Wie immer im "Gut Keferloh" in Grasbrunn ab 18:00.

Wenn das Wetter passt könnten wir so ab mittag eine Tour fahren mit Abschluss am STT.:@

Also wer ist dabei bei STT und/oder Tour:t

Teilnehmer:

z-fan mit :K
Ja Ja, Übt schon mal fleißig und viel Spazzzz :b

...ich leider diesesmal nicht - bin da mit Zetti in Südtirol! :w

oh, schade... hätte gut klappen können, hab aber leider schon was vor.
Wann ist der nächste STT ?

Wann ist der nächste STT ?

Normalerweise immer jeden 2. Sonntag im Monat. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.

Juni:
Der nächste Stammtisch wäre also am 10.06.2012. An dem Sonntag spielen aber Espania vs. Italia und Ireland vs. Croatia. Also da geht es bei mir ganz schlecht. Und auf Samstag vorverlegen ist nicht, weil da spielt der FC Allemania gegen die Portugiesen.

Juli:
Der Juli STT wäre planmässig am 08.07.2012. Da plant der Christian seine Apentour XXL. Also da geht es bei einigen auch ganz schlecht.

Ja und so zieht sich das so dahin durchs Jahr.

Hallo,
ich kann leider nicht, weil ich da mit Firmlingen auf einem Wochenende bin. Euch einen schönen STT.

VG Robert

Wir sind da schon auf unsere Urlaubstour, eine Alpenrundfahrt, unterwegs und wünschen euch einen gemütlichen STT und Ausfahrt. Im Juni sind wir voraussichtlich wieder mit von der Partie.
Grüße Gudrun und Hans

Wir sind am Samstag beim STT auch dabei. Für eine Ausfahrt wird das Wetter nicht passen.

Gruß
Woifei

So wie es aussieht wird es bei uns eider nicht klappen, lediglich auf einen Cafe, falls eine Ausfahrt statt findet.

Schöne Grüße vom BayernSTT von links den E85ern und rechts den E89ern :b ordentlich getrennt :d

ImageUploadedByTapatalk1336840047.463725.jpg

Zurück
Oben Unten