Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Bist so auf um Deinen Zitronenfalter zu streicheln??? 
Glückwunsch!
(aus Altdorf-Rasch)

Glückwunsch!
(aus Altdorf-Rasch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
).Ich bedanke mich bei allen für diesen schönen Tag. Jetzt kann ichs ja rauslassen: Ich hatte gestern meinen Fünfzigsten und konnte einen klasse Tag mit Menschen verbringen die dasselbe Hobby/Laster teilen wie ich. Wie kann man einen solchen Tag besser verbringen ......
Anzumerken ist vielleicht noch, dass meine Holdeste und Meinereiner bereits seit über 20 Jahren auf jegliche Sonderaktivität zur Feier des Alterns verzichten.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag von Angela und mir Mönsch hättest halt was gesagt dann hätt ich dir ein Ständchen gezwitschert![]()
.
schaue und dran denke was gestern für ein Pisswetter war .....Danke.Hallo Rainer,
auch von Uschi und von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag. Schön dass Ihr gestern bei uns beim STT vorbeigeschaut habt.
Gruß
Woifei
Laster

Wie passend!
Nix für unguad! Ois Guade zum 40.! Scheens Poschdauto hast!

Danke schön.Rainer,
herzlichen Glückwunsch auch von mir
Und zu dem "Vielleicht richte ich hier auch mal ein Treffen aus, ne passende Wirtschaft mit Riesennebenraum hab ich schon."
Bin dabei :)
MfG Gerhard
Danke für die Verjüngungskur, Andreas :).Wie passend!
Nix für unguad! Ois Guade zum 40.! Scheens Poschdauto hast!
du Woidler du![]()
Danke für die Verjüngungskur, Andreas :).
:)Den Fuffi nimmt dir kein Mensch ab!

Danke Martin.Alles Gute zum Burzeltag Rainer, kannst dann bei der nächsten Tour einen ausgeben...............nein 2............Geburtstag und neuer Zetti
P.S. Bring dann auch meine Post mit![]()
.Also Rainer, beim Traktorrennen sind wir leider nicht dabeiDanke Martin.
Auja, das gibt nen richtig runden Fahrstil wenn ich euch im Juli auf 2000 m über NN abfülle.

Traktorrennen? Ich hab doch gor kan Diesel mehrAlso Rainer, beim Traktorrennen sind wir leider nicht dabei![]()
. 
Ja aber in der schnellen E85-GruppeTraktorrennen? Ich hab doch gor kan Diesel mehr.
Du fährst doch bei der großen Alpentour mit?

aber ned nur wenn du grad parkst. 
Die schnelle E85 Gruppe?Ja aber in der schnellen E85-Gruppe![]()

.Die schnelle E85 Gruppe?
Achso, des sind die wo die kurze Variante fahren weils die normale Route nimmer packen.

Nein falsch, wir sind schon 2 Stunden vor Euch im HotelDie schnelle E85 Gruppe?
Achso, des sind die wo die kurze Variante fahren weils die normale Route nimmer packen.