MUC-STT am Samstag 12.Mai ab 18:00

Bist so auf um Deinen Zitronenfalter zu streicheln??? :d

Glückwunsch!
(aus Altdorf-Rasch)

Ja, ich hab die Rennzitrone heut um 6 zärtlich wachgeküsst und ....... :D.
Na, ich bin ein gelernter Frühaufsteher und am WE ist die Nacht um spätestens halb sieben für mich vorbei (unter der Woche um dreiviertel fünf :j).
Ich bedanke mich bei allen für diesen schönen Tag. Jetzt kann ichs ja rauslassen: Ich hatte gestern meinen Fünfzigsten und konnte einen klasse Tag mit Menschen verbringen die dasselbe Hobby/Laster teilen wie ich. Wie kann man einen solchen Tag besser verbringen ......
Anzumerken ist vielleicht noch, dass meine Holdeste und Meinereiner bereits seit über 20 Jahren auf jegliche Sonderaktivität zur Feier des Alterns verzichten.

Ich bedanke mich bei allen für diesen schönen Tag. Jetzt kann ichs ja rauslassen: Ich hatte gestern meinen Fünfzigsten und konnte einen klasse Tag mit Menschen verbringen die dasselbe Hobby/Laster teilen wie ich. Wie kann man einen solchen Tag besser verbringen ......
Anzumerken ist vielleicht noch, dass meine Holdeste und Meinereiner bereits seit über 20 Jahren auf jegliche Sonderaktivität zur Feier des Alterns verzichten.

Mönsch hättest halt was gesagt dann hätt ich dir ein Ständchen gezwitschert :b Nachträglich alles Gute zum Geburtstag von Angela und mir :t

Mönsch hättest halt was gesagt dann hätt ich dir ein Ständchen gezwitschert :b

Alleine diese Drohung hat mein Verschweigen bestätigt und jetzt dafür gesorgt dass sich meine Fußnägel aufgerollt haben :X.
Ich bedanke mich für die Glückwünsche und nochmal: Machts euch keinen Kopf darüber dass ich nix erwähnt habe; Ich finde es halt ziemlich seltsam, wenn jeder das feiert was er eigentlich gar nicht will, nämlich das Älterwerden.

Mann, wenn ich jetzt aus dem Fenster in den wolkenlosen Himmel :@ schaue und dran denke was gestern für ein Pisswetter war .....

P.S.: @ Christian und Stephan: Ich habe gerade eine Bestellung an Pearl rausgegeben (ich hab was gebraucht) und für euch jeweils eines der von mir erwähnten Windschutzscheibenwunder mitbestellt. Die bekommt ihr dann das nächste Mal.

Einen schönen Sonntag noch,

Hallo Rainer,
auch von Uschi und von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag. Schön dass Ihr gestern bei uns beim STT vorbeigeschaut habt.

Gruß
Woifei

Hallo Rainer,
auch von Uschi und von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag. Schön dass Ihr gestern bei uns beim STT vorbeigeschaut habt.

Gruß
Woifei
Danke.
Weils so lustig war werden wir mit Sicherheit ab und zu mal wieder beim Münchner Stammtisch vorbeischauen.
Vielleicht richte ich hier auch mal ein Treffen aus, ne passende Wirtschaft mit Riesennebenraum hab ich schon.

Rainer,
herzlichen Glückwunsch auch von mir :t

Und zu dem "Vielleicht richte ich hier auch mal ein Treffen aus, ne passende Wirtschaft mit Riesennebenraum hab ich schon."
Bin dabei :)

MfG Gerhard

Rainer,
herzlichen Glückwunsch auch von mir :t

Und zu dem "Vielleicht richte ich hier auch mal ein Treffen aus, ne passende Wirtschaft mit Riesennebenraum hab ich schon."
Bin dabei :)

MfG Gerhard
Danke schön.
Ein Treffen hier im Raum NM könnte interressant werden da es relativ gut erreichbar für fast ganz Bayern wäre. Das Restaurant das ich da zur Verfügung hätte ist zufällig auch noch die Stammkneipe des hiesigen BMW-Dealers (die wohnen gleich daneben). Der Wirt ernährt mich schon seit über 25 Jahren und ich lebe immer noch. Außerdem hat er bereits Erfahrung mit der Versorgung von BMW-Fahrern, da ich in seiner vorherigen Wirtschaft (Hallenbad Süd Nbg.) schon ein paar Zusammenkünfte vom BMW-Treff veranstaltet habe.

Alles Gute zum Burzeltag Rainer, kannst dann bei der nächsten Tour einen ausgeben...............nein 2............Geburtstag und neuer Zetti;)

P.S. Bring dann auch meine Post mit:d

Alles Gute zum Burzeltag Rainer, kannst dann bei der nächsten Tour einen ausgeben...............nein 2............Geburtstag und neuer Zetti;)

P.S. Bring dann auch meine Post mit:d
Danke Martin.
Auja, das gibt nen richtig runden Fahrstil wenn ich euch im Juli auf 2000 m über NN abfülle :b.

räum schon mal dein Kofferraum auf in den der Rainer ab und zu rein schauen wird :b aber ned nur wenn du grad parkst. :d

Zurück
Oben Unten