MUC-STT am Samstag, den 11.2.2017

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Servus, da es den meistens auch am Samstag passen würde und der Sonntag von meiner Seite blöderweise bereits anderweitig reserviert wurde, sind wir froh am Samstag doch auch mit dabei sein zu können.
Also ausnahmsweise am Samstag in unserem "Winter"-Lokal.

Termin:
Samstag 11. Februar 2017 um 18:00 Uhr

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

Also ....wer ist noch mit dabei... . . . . . . . . . . . Aktualisiert Freitag 10. Februar 2017 22:30 Uhr
Unser Tisch ist schon reserviert.8-) und ich habe die Zusagen schon mal vorweg eingetragen.

Meldungen:
1. egros mit :K+:K ....Hans und Gudrun mit Gast Hildegard
2. didge mit :K ............ Woifei und Uschi
3. BF-Fahrer mit :K.... Jörg und Sandra
4. Xana mit AndyKoko ... Petra und Andreas
5. ZZZZefix ..................... Georg
6. Keke .......................... Hans
7. thomas2510 mit :K.. Thomas und Ines
8. Frau Zett .................... Claudia
9. Harlo mit :K ............. Andreas und Usichi
10. geronimo mit :K .... Gerhard und Ulla
11.

Vielleicht haben auch andere "Neulinge" aus der mehr oder weniger näheren Umgebung wie @Bine mal Lust bei uns herein zu "schneien"...:D
wir würden uns freuen.:t
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich leider schon im Skiurlaub... kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal aufm Stammtisch war... :(
 
Das liegt aber nicht am Stammtisch ;) :whistle: :D den gibt es immer noch jeden Monat :b

Schon klar, aber grundsätzlich am Stammtisch Wochenende bin ich irgendwie unterwegs, auf Geschäftsreise oder sonst irgendwo... beim März Stammtisch werde ich dann wahrscheinlich in Amerika sein... bis Anfang April bin ich momentan durchgängig unterwegs
 
Servus miteinand,
Samstage san bei uns momentan Großkampftage in Sachen Wohnmobilausbau. Sonntags dürfen wir nicht lärmen, unter der Woche wirds zu früh dunkel. :(
Werkeln bis dunkel wird, dann aufräumen, anschließend heim auf die Couch. Uff...
Diesen Samstag zumindest Material holen genossen: offen mit dem Z :) :-)
Wünsch eich vui Spaß, trinkts a Hoibe oda an Schoppn mit für mi ;)
 
Normalerweise ist unser STT ja auch immer Sonntags, also der nächste STT wäre am Sonntag den 12. März im gleichen Lokal, vielleicht könntet ihr es dann einrichten. Wir würden uns freuen.:) :-)
 
...Servus zusammen, Samstag geht wie gesagt bei uns meistens net, leider... [emoji52]

Vui Spaß de andern...
...dann vielleicht bis März...

Gruß Hannes und Petra
 
Ist gelaufen, zumindest für uns erstmal :) :-), denn wir sind schon zu Hause angekommen.
Wieder mal, eigentlich wie immer, ein gemütlicher und schöner Stammtisch mit viel Gelächter, schöne und auch mal etwas ernsthaftere Gespräche. Kurzum wir haben uns gut unterhalten und das Essen war auch gut und reichlich. Es war schön, daß Gerhard und Ulla, sowie Andreas mit seiner USICHI :D beide Paare auch von weit nördlich des Weißwurstequators :X :d zu uns hergefunden haben.:t :t.
So weit wir das beurteilen können und bis zu unserem Aufbruch war eine allgemeine Zufriedenheit über den Abend weitgehend feststellbar.
Wir hoffen ihr seid auch alle wieder wohlbehalten zu Hause "eingekehrt", bzw. werden dort noch ankommen.:thumbsup:
Schee woar's......dank euch allen :) :-):) :-)
Hans und Gudrun
 
Zurück
Oben Unten