MUC-STT am Sonntag 10. März 2019

War wieder ein gemütlicher Stammtisch im Stammlokal mit gutem Essen, liebe Freunde usw. Schee woars, aber es war der vorest letzte in der Saison 2019 hier in Vaterstetten :) :-) Denn jetzt geht der MUC-STT wieder auf Tour bis zum November.:) :-)

Schön das Robert seine neueste Errungenschaft, seinen I8, vorgestellt hat, ein exclusives und extravagantes Fahrzeug, daß mir ausgezeichnet gefällt. 👍 Wir haben uns noch gut unterhalten und sind zu dem Schluß gekommen, daß der Anschaffungspreis zwar sehr hoch ist, aber dafür sind die Unterhaltskosten sehr gering und stehen in keiner Relation zu den Kosten vergleichsweise anderer exclusiver Fahrzeuge wie Lamborghini, Ferrari usw. Ich gratuliere ihm zu seiner Wahl :t:t
Man kann sich wundern, wie man einfach und problemlos in ein I8 ein- und auch wieder aussteigen kann. Ich verstehe nicht wo es da ein Problem geben soll.... bei mir ging es ganz einfach und leicht, fast einfacher als manchmal beim E89. :) :-)
Wir wünschen euch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal bei der Fahrzeugsegnung zur Saisoeröffnung am 14. April
Hans und Gudrun

Zuletzt bearbeitet:
Wer reitet so spät durch Sturm und Wind? Nur die, die nicht ganz dichte sind... :eek: :o :5jesterz:

Wer das laue Lüftchen heute nicht gescheut hat und zudem bis zum Schluß geblieben ist, hat beim MUC-STT mächtig was zu Lachen gehabt. :D:t Ich sag mal, ein rheinischer Kegelclubausflug ist ein Trauerzug dagegen. :D Wir haben halt den richtigen Busfahrer! ;):) :-) Auch wenn dem zum Schluß ganz bang wurde... :whistle::roflmao:

Wie, nix verstehen? Tja, Pech gehabt. :p :P

Nun gut, für die Unwissenden: Es war ein relativ großer STT, mit 16 netten Leuten, gutem Essen, netten Gesprächen und Themen - und einer sehr lustigen Schlußrunde... :D

Wir freuen uns schon auf das schöne Wetter am 14. April... ;)8-):@:13wingsz:

Zurück
Oben Unten