MUC-STT am Sonntag, 11 November 2018

wir leider auch, schaffen es heute nicht. habt viel spaß ;) und bis zum nächsten mal

In Summe doch immerhin 116²/³ % - klingt doch vielversprechend, oder?
So vielversprechend ist das nicht mehr, die zwei 50er sind leider abgesprungen..:(
Das wird dann wohl ein kleiner MUC-STT, aber dann kann man sich wenigsten mit alle unterhalten :) :-)
Bis später um 18 Uhr

Ich kann leider hier nicht früher weg, sorry, dann werde ich wohl passen müssen.

muß leider passen :(

wir leider auch, schaffen es heute nicht. habt viel spaß ;) und bis zum nächsten mal

Klappt leider nicht wg. Kids.

smilie_girl_097.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider sehr schade, aber da ich nicht mobil bin nicht zu ändern. Dumme Sache, denn so wie es aussieht gibt es massive Zugstörungen auf der Strecke..., so dass die Fahrt mit ZZZZ sicher schneller gehen könnte. Manchmal steckt einfach der Wurm drin.

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Stammtisch.

Zuletzt bearbeitet:
Es war ein gemütlicher Stammtisch, gut unterhalten, gut gegessen und getrunken.

Als Einziger habe ich die Tradition hoch gehalten, denn am Sankt Martinstag ist man halt ein Ganserl.............. Ääähm Ganserl .........???
Das war schon eine ordentliche Portion Gans, die mir da kredenzt wurde. Aber guad wars, schön resch gebraten und fleischig.

Nächsten Monat hoffen wir doch noch ein paar mehr Teilnehmer zu treffen, denn dann ist unser traditioneller Wichtelstammtisch in der Landlust.
Dabei fällt mir ein, dafür müssen wir ja noch ein Geschenkerl suchen und finden.
Servus bis zum Sonntag, den 9.Dezember

Gut und reichlich gespeist, in trauter Gesellschaft. So passt des zum Saisonausklang. Nur der Hans hatte Stress seinen überdimensionalen Vogel zu bändigen. Aber meine Ripperl standen dem in nichts nach. Auf dem Bild von Keke fehlt schon die Hälfte. Puuuuuh:O_oo::4oops:
LG

Zurück
Oben Unten