MUC-STT am Sonntag, 13.01.2019

Kleiner Tipp noch für Morgen: Falls der Parkplatz direkt an der Villa schon besetzt ist, parkt ihr am besten auf dem ausgeschilderten P2. Dort dann bis hinten durchfahren, von da geht ein kleiner Fußweg über den Bach zur Straße. Die Bäume hier sind übrigens alle abgetaut und schneefrei; mit Schneebruch ist also nicht zu rechnen. Eher mit Windbruch... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Männers es ist doch nur """" ☔;)
Naja .... bei uns hier derzeit immer noch Schneeregen mit 0,7°C und sehr windig und schon hart an der Grenze .... kein sehr einladendes Wetter.
Wir haben geplant um 16:30 los zu fahren, aber dann muß es aber nicht noch schlechter werden.
 
:K hat sich schon umgezogen und ich gehe jetzt kurz duschen und danach fahren wir mal los.
 
Sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Haben dem Wind gezeigt wo der Bartl den Most holt. :roflmao:
War wieder eine schöne und lustige Runde. Das Lokal war nett und das Essen prima.
Wir wünschen eine schöne Arbeitswoche. :D:eek: :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala auch wir sind wieder gut heim gekommen. Es ist schon frappierend zu sehen wie der Schneebestand von Olching bis Forstinning zwar etwas zunimmt, aber dann durch den Forst in Ebersberg ankommend einen riesigen Unterschied darstellt. Die Schneewälle an den Straßenrändern Kreuzungen usw. sind schon erheblich höher und größer. Das ist wirklich auffallend, aber das nur so nebenbei.
Der Abend war gemütlich und entspannend. Das Lokal und Essen war gut und hat geschmeckt. Der Ober war klasse und hat sich gemerkt was jeder bestellt hat.
Danke an die Fußgänger Jörg und Sandra für die Organisation. Dank Gudrun habe ich mein Dezember-Versprechen auch auslösen können. Danke an euch alle für den schönen Abend. Es hat sich gelohnt zu kommen trotz dem Niederschlag mit Wind und relativ wenig Verkehr. Schee woars
 
Zurück
Oben Unten