MUC-STT am Sonntag 14.August

also, das ist in ebbs... so heißt der Ort dazu meine ich... also treffen im zacherl steht... mit dir oder ohne dich Martin ;).... mich würde es aber freuen wenn es mit Dir wäre....

hier noch die Adresse vom Zacherl...

Café Zacherl
Buchberg 21b
6341 Ebbs - Österreich

dann bis Morgen!

Steht die Uhrzeit 16:00 beim Zacherl oder früher?
Wenn´s uns ausgeht kommen wir auch dort hin.

Gruß
Woifei

15 Uhr perfekt. Ich fahr dann in einer Stunde so los. :)

Heute bringe ich mal unseren Neuling mit, Gerhard mein Nachbar, er hat ja meinen alten 3.0 gekauft:t

So, wiedder daheim nach nem netten Stammtisch mit alten Bekannten, neuen Autos und neuen Leuten, die man fast für ein Mysterium gehalten hat.
Soweit nochmal herzlcih willkommen in unserer Mitte Ingo. Schön, dass es eute geklappt hat.
Bleibt noch zu hoffen, dass ihr auch alle gut heimgekomen seid.
Bis zum nächsten Mal

So, sind wieder gut nach Hause gekommen. War wieder ein schöner Tag mit Euch. :)
Beim Zacherl und anschließenden STT, einfach nur schön. :t

Gruß
Woifei

Bin auch seit ein paar stunden wieder gut zuhause angekommen... Sachen gepackt und in 4 stunden gehts wieder los nach stuggi... Aber halb so wild... Das bedeutet ja nur in 4 stunden darf ich wieder m fahren.... :)

War mal wieder nett... Freue mich schon auf die nächste runde mit euch :)

War ein schöner Tag:D................mit dem Überraschungsgast Ingo............ja es gibt Ihn wirklich;)
Bis zum nächsten STT im September:t

So jetzt muss auch ich mich zurückmelden...ist zwar auch schon wieder ein paar Stunden / Tage her das ich wieder gut zuhause angekommen bin ;) aber das war echt schee mit euch allen und ich hoffe das das zukünftig nicht der letzte STT war bei dem ich mit meiner anwesenheit glänzen konnte.

cheers
Ingo

Zurück
Oben Unten