MUC-STT am Sonntag, 8.März 2020

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe Freunde,
ich würde gerne zum Stammtisch kommen, aber bei mir hapert es an der Zeit das zu organisieren und ein Lokal zu suchen.
Diese Woche bin ich ziemlich beschäftigt mit den Vorbereitungsarbeiten für die JHV der Gartler im April, die Einladungen müssen fertig werden, e-Mail und Verteiler bzw. Austragsorganisation usw.

Für Sonntag wird halbwegs vernünftiges Wetter vorher gesagt, aber wo treffen wir uns um 18 Uhr ?????
sonst würde ich die "Landlust" in Vaterstetten vorschlagen, da gibt es genügend Parkplätze und Platz und das Essen ist auch recht gut und das Preis-/Leistungsverhältnis passt schon. Im Reiterstüberl wurde bereits die Reservierung fest für 16 Personen ausgemacht.

also Teilnehmer:
1. @egros.....................Hans und Gudrun
2. @didge....................Woifei und Uschi
3. @BF-Fahrer............Jörg und Sandra
4. @thomas2510......Thomas und Annett
5. @Xana......................Petra und Andreas
6. @Layro.....................Rainer und Angelika
7. @Energy..................Hannes und Petra
8. @XRobsX................Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüßt euch.
Da es letztes Mal ja nicht klappen wollte sag ich unser Kommen am Sonntag zu.
Ich freue mich auf anständige Benzingespräche.
Bis dann......
 
Ja das läuft schon besser als ich erwartet habe und freue mich. :) :-):thumbsup::thumbsup:
Wenn das so weitergeht kriegen wird das Reiterstüberl noch voll :D
 
Also die Reservierung ist fest ausgemacht für 16 Personen und mehr geht leider nicht, denn damit steht für den Wirt die Planung fest.
 
Ein zur vollsten Zufriedenheit verlaufene Stammtisch ist wieder mal vorbei.
Wir hoffen ihr seid alle wieder gut heimgekommen.
Schee woars, guad woars, gmüetli woars..............woas woin ma mehra.
Servus bis zum nächsten mal.
 
Der Kellner gestern war der Knaller. Sehr norddeutscher, fast schon englischer Humor. :D Wie auch immer der in Vaterstetten gestrandet ist (gibt's da noch Sklaverei???).

Essen wird in der Landlust besser, auch wenn die Vorspeise ein bisschen arg klein ausgefallen ist. :eek: :o Und der Zetti wurde auch mal wieder ausgefahren. :) :-)
 
Auch wir sind wieder gut daheim angekommen; nach ein bisschen was über eineinviertel Stunden waren die 160 km abgehakt. Die A9 war schön zu befahren und ich konnte an den vielen Stellen ohne km/h-Beschränkung meiner "üblen" Leidenschaft freien Lauf lassen und habe die 240 km/h (mehr erlauben die Winterreifen nicht :whistle:) auf dem Tacho stehenlassen. Ein paar andere Gasgeber wollten zeitweise mithalten aber nach ein oder zwei der leichten Kurven auf der Bahn waren sie nicht mehr zu sehen :) :-).
Kein Wunder das ich das so gut durchziehen konnte, nach der super Verpflegung in der Landlust, die Spareripps waren einfach nur Klasse :thumbsup: und die Unterhaltungen die wir geführt haben haben uns auch sehr gut gefallen; das war ja richtiges Doping .... 8-).
Ein schöner Stammtisch und ja, der Kellner hatte wirklich einen interresanten Humor....
 
@thomas2510 Übrigens Thomas: beim Z_Roadster Treffen 2020 haben die Orgisatoren einen AMG GTC, Camaro Cabrio, noch einen Camaro V8 Cabrio und bei den Teilnhemern außer der Z-Familie von Z1 bis Z4 (G29) sind weitere Camaros, einen Mustung GT, Porsche Carrera 991, diverse M2, M3, M4 und ein SLK sowie MX5 dabei.
Schau mal hier :
und hier:
Viel Lesestoff :D damit es dir nicht langweilig wird.
LG Hans
 
Zurück
Oben Unten