MUC-STT am Sonntag 8. November 2020 fällt leider Corona-bedingt aus.

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe Stammtischfreunde,
leider sind hier nur max 5 Personen aus 2 Haushalte erlaubt und damit ist ein noch so kleine Stammtisch leider nicht erlaubt und bis Ende November geht dann sowieso nichts mehr.
Mir tut die Gastronie und Hotelerie leid weil die jetzt die Hauptleidtragenden sind.
Viele Lokale haben sich wirklich viel Arbeit gemacht um ihr Kundschaft bewirten zu können um damit halbwegs noch etwas Umsatz machen zu können. Aber leider wird da nichts mehr erlaubt :mad:

wir haben mal überlegt und wollen in Vaterstetten den Gasthof "Alter Hof" mal ausprobieren und die Speisekarte schaut ja mal gar nicht so schlecht aus.
www.alterhof-hotel.de
Ich schlage vor, wir probieren das einfach mal am Sonntag, den 8 November, wie üblich um 18 Uhr.
Die Reservierung werde ich dann bei Zeiten machen.
Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen und wir befolgen auch die A-H-A Regeln und sind uns vollkommen im Klaren darüber, welche Folgen es geben kann.
Bitte meldet euch hier bei mir an, da ich in Corona-Zeiten den Wirt eine genaue Teilnehmerzahl benennen muß. Absagen kann man ja immer noch falls nötig.
Da die Reservierung/Registrierung dann auch über meinen Namen läuft muss ich in einem eventuellen Fall die Teilnehmer benennen können.
Bei eine größeren Gruppe als xx Personen pro Gruppe (coronabedingte Vorgabewert) werden wir uns auf mehrere Tische verteilen müssen..

1. @egros mit :5kiss2z: ...................... Hans und Gudrun
2. @didge mit :5kiss2z: ...................... Woifei und Uschi
3. @BF-Fahrer mit :5kiss2z: .............. Jörg und Sandra
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Wie immer werde ich diese 1. Meldung regelmäßig aktualisieren, damit jeder Bescheid weiß.
Danke euer Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Termin hat sich dann wohl erledigt. Ich sehe höchstens noch die Möglichkeit, ihn um eine Woche vorzuziehen. 🤔
 
Leider sind hier bei uns im Landkreis nur maximal 5 Personen aus 2 Haushalte erlaubt, also dürften sich nur BF-Fahrer und egros oder BF-Fahrer und digde bzw. didge und egros zu einem vorgezogenen Stammtisch treffen. :mad:
Nichts gegen euch meine lieben Freunde, aber das geht nun mal gar nicht......ein STT mit 2 Pärchen
1603983205610.png

Schade, aber ich wünsche euch Allen eine gute Zeit und bleibst ma gsund !
 
Zurück
Oben Unten