Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BMW wird am Samstag/Sonntag nix machen !Bmw?
Anderer Schrauber?
Taxi darfst mindestens mit 25 rechnen...
Gudrun ist seit Donnerstag etwas fußkrankWenn Du bei keinem "auf dem Weg" liegst, holen wir euch auch ab; wir sind ja ohnehin mit 4 Sitzen unterwegs.Allerdings sind wir bekanntlich nicht bei den ganz frühen dabei, Du solltest dann also ein paar Kekse mehr zum Adventskaffee essen, damit Dein Magen nicht das Brummen des 6-Zylinders übertönt...
![]()
Wenn der Präsi nicht zum Treffen kommen kann, dann muß das Treffen doch zum Präsi kommen, oder?Du bist doch quasi der Präsi, da wird sich sicher in der Gefolgschaft eine entsprechende Präsidentenkutsche organisieren die Dich chauffiert.
Wenn der Präsi nicht zum Treffen kommen kann, dann muß das Treffen doch zum Präsi kommen, oder?![]()
Danke für das Lob ThorstenHans, für Euch wäre mir kein Weg zu weit.
Du bist doch quasi der Präsi, da wird sich sicher in der Gefolgschaft eine entsprechende Präsidentenkutsche organisieren die Dich chauffiert.
Wir müssen leider absagen......
Wir wünschen allen einen schönen Wichtelabend
und einen Guten Appetit!![]()
SchadeAlso ich werde das morgen wegen Arbeit höchstwahrscheinlich nicht schaffen. Wenn ich früh genug fertig bin (und noch fahren kann) komm ich, aber rechnet mal eher nicht mit mir.
Schade
Wir müssen leider absagen......
Wir wünschen allen einen schönen Wichtelabend
und einen Guten Appetit!![]()
Ich wäre auch interessiert, was es genau ist und schaue mal, ob und wann ich was zu sehen bekomme.Bevor er oder du dein Coupe in alle Jagdgründe verbannst täte mich mal interessieren (anhand von evt Bildern) was genau los/defekt ist?
Wie immer bin ich neugierig.
Grüsse und gute Besserung an Gudrun
Das kannst handhaben wie du willst.Hans, erst mal gute Besserung an deine beiden Patienten, Gudrun und den e36...
Wir, Melanie und ich, würden auffüllen und dabei sein...
Technische Frage zum Wichteln: ein Geschenk je Z, oder? Also nicht je Person, nehme ich an?!
Bis jetzt weiß in noch nicht genau, wo es fehlt. Das werden wir erst sehen wenn er auf der Hebebühne steht. Und nach 23 Jahre aber nur 170.000 km kann so etwas schon mal sein. Der Rost nagt......Ich dachte immer das Hinterachsproblem gab es nur beim E46 VFL, wobei es da dann glaube ich entsprechende Reparatursätze gab.
Danke Mathias, das ist lieb, aber ich habe es jetzt schon mit dem Jörg ausgemacht und jetzt lassen wir es mal so.@egros Hans, ist Euer Transfer geklärt? Wir können Euch auch hinwärts holen. Können Euch auch heimbringen, aber meist bleiben wir ja nicht so lange... Wir können es ja auch teilen, einer holt, einer bringt... Meld Dich einfach :-)