MUC-STT am Sonntag, den 8.1.2017

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Kaum hat das neue Jahr begonnen und schon wieder geht das mit dem Stammtisch los :) :-).

Unser Stammtisch wieder am Stammtag in unserem "Winter"-lokal. :t

Termin:
8. Januar 2017 um 18:00 Uhr

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

Also ....wer ist noch mit dabei... . . . . . . . . . . . Aktualisiert Sonntag 8. Januar 2017 22:00 Uhr
Unser Tisch ist schon reserviert.8-)

Meldungen:
1. egros mit :K ........... Hans und Gudrun
2. ZZZZefix ..................... Georg, abgesagt wegen unsicherer Wetterprognose
3. Keke .......................... Hans
4. didge mit :K ............ Woifei und Uschi abgesagt wegen Krankheit
5. BF-Fahrer mit :K.... Jörg und Sandra
6. thomas2510 mit :K . Thomas und Ines
7. Xana mit AndyKoko .... Petra und Andreas abgesagt wegen Wetterprognose
8. Energy mit :K ........... Hannes und Petra waren zu geschafft von der Reise;) :whistle:
9. Unbekannter ............... ???? hat sich anscheinend nicht getraut
10.


Anmeldungen werden laufend entgegengenommen und aktualisiert :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei. :t Endgültige Entscheidung im Laufe der Woche. Eventuell kommen wir aber etwas später wenn sich die Wettervorhersage bewahrheiten sollte, da wir rund 200 km Anfahrt haben.

Allen MUC-STT'lern an dieser Stelle ein gesundes, friedliches, glückliches und knitterfreies neues Jahr von Sandra und Jörg :) :-)
 
Wir sind mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei. :t Endgültige Entscheidung im Laufe der Woche. Eventuell kommen wir aber etwas später wenn sich die Wettervorhersage bewahrheiten sollte, da wir rund 200 km Anfahrt haben.
200 km &: ach so....... ihr fahrt eine offene Wintertour über Augsburg-Ingolstadt-Regensburg-Landshut-Freising :t
na denn viel SpaZZZZ dabei
 
200 km &: ach so....... ihr fahrt eine offene Wintertour über Augsburg-Ingolstadt-Regensburg-Landshut-Freising :t
na denn viel SpaZZZZ dabei
....offen und Barfuß ...oder ? ;) :cool:
Mir wäre neu, dass man bei unserem 3er das Dach öffnen kann. :whistle: Wobei, so ein Kombi-Cabrio hätte schon was... :D Ansonsten ist es natürlich wichtig, dass man bei dem Wetter mit sehr viel Zehenspitzengefühl die Pedalerie bedient und einem kein Schnee in die Schuhe fallen kann, wenn man das Auto verlässt... :) :-) :d :barefoot:

Schneechaos 2006 4.JPG
 
Reschpekt :t
da ich im Haus auch immer Barfuß bin, schlüpfe ich auch so in meine Schlapfen wenn ich mal raus muß zum Vogelfutter nachfüllen, Schneeräumen usw.
Euer 3er erklärt natürlich auch die 200 km Anfahrtsweg.... das Navigationssystem scheint nicht Up-to-date zu sein, oder müßt ihr den auch vorher noch warmfahren, damit die Füß entsprechend temperiert ankommen...;) :whistle: :D
 
wieso kommt ihr denn mim 3er? Dachte ich habt keinen Trennstrich mehr am KZ von eurem Z ?¿?¿?
 
Der hat gar kein Navisystem. Aber wir brauchen jedesmal wieder rund 150 km, um das festzustellen... :eek: :o :y :d
Vielleicht braucht das Navi(in) auf dem Beifahrersitz mal ein Update sprich Schulung ;) :whistle: :X :d :b
Übrigens habe ich gerade beim 4. Durchgang der Vogelfutterversorgung feststellen müssen, daß meine Schlapfen für festgetretenen Schnee auf einen Grashang ungeeignet sind.
sonstige-smileys-038.gif
:furious3:
 
Vielleicht braucht das Navi(in) auf dem Beifahrersitz mal ein Update sprich Schulung ;) :whistle: :X :d :b
Übrigens habe ich gerade beim 4. Durchgang der Vogelfutterversorgung feststellen müssen, daß meine Schlapfen für festgetretenen Schnee auf einen Grashang ungeeignet sind.
sonstige-smileys-038.gif
:furious3:
deswegen hat vorher in Ebersberg die Erde gebebt... Dachte schon an ein Erdbeben... :whistle:;):roflmao:
 
evtl kommt noch nenn GANZ neuer, der NOCH nicht hier im Forum is.
Hab ihn heute mit seinem blauen 35er mit goldenen RH Alus mit Rosenheimer KZ aus Markt Schwaben beim Edeka in Eglharting getroffen und für den Stammtisch und fürs Forum Werbung gemacht.
 
Servus, wie ist denn die Wetterlage in Minga?
Bei diesen Bedingungen: nass und -2 Grad, war es gestern in Köln sehr gefährlich glatt.
 
Servus Georg, hier -3,2°C mit leichter Schneefall, aber keine Nässe oder Eisregen in Sicht; die Straßen haben derzeit noch eine durchgehende Schneedecke. Wie es in der Stadt aussieht, kann ich leider nicht sehen.
 
Servus mit'nander,
wir haben ja lange überlegt zu kommen. Aber heute morgen fiel die endgültige Entscheidung angesichts der winterlichen Situation, dass doch nicht.
Nächstes Mal vielleicht ;)
 
Da kann ich Gerhard schon verstehen.

Und nachdem der Verkehrsfunk inzwischen auch wegen überfrierender Nässe in unserer Gegend heute Nacht warnt - sage ich auch vorsichtshalber ab.
Wäre zu schade das Coupé zu schrotten - und ein anderes wintertaugliches Fahrzeug hab ich ja nicht mehr :(
 
Hallo Z-Freunde,
leider muß ich den STT heute absagen. Mich hat der Grippe-Virus befallen. Wollte erst heute kommen, aber es geht doch nicht. Liege im Bett :#
Ich wünsche euch viel Spass beim STT.
Bis zum nächsten mal.

Gruß
Uschi und Wolfgang
 
Da kann ich Gerhard schon verstehen.

Und nachdem der Verkehrsfunk inzwischen auch wegen überfrierender Nässe in unserer Gegend heute Nacht warnt - sage ich auch vorsichtshalber ab.
Wäre zu schade das Coupé zu schrotten - und ein anderes wintertaugliches Fahrzeug hab ich ja nicht mehr :(
Ich doch auch....wir überlegen ja auch....ob oder ob nicht....
 
Hallo Z-Freunde,
leider muß ich den STT heute absagen. Mich hat der Grippe-Virus befallen. Wollte erst heute kommen, aber es geht doch nicht. Liege im Bett :#
Ich wünsche euch viel Spass beim STT.
Bis zum nächsten mal.

Gruß
Uschi und Wolfgang
Gute Besserung Wolfi .....weißt ja ....mit Männergrippe ist nicht zu spaßen :rolleyes:;)
 
Zurück
Oben Unten