Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bestätige mal die ohnehin schon getätigte Anmeldung , werde aber auch mit X3 kommen, nicht wegen Wetter oder so, sondern weil ich für die knapp 8km den Zetti nicht austüte
GuMo,
schee war`s wieder gestern Abend. Alte und ein paar neue Gesichter waren auch dabei.
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und der Sprit hat gereicht
Die Frage kam auf ob es denn dieses Jahr wieder Touren vom MUC STT on Tour gibt?
Natürlich, die erste so Mitte/Ende April - Anfang Mai.
Erst mal zum warm fahren was kleines so 100/200km.
Mal sehen.
Hier und in der MUC STT WhatsApp Gruppe dazu dann mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.