MUC-STT Frühlingserwachen am 29.März 2026

Ich bestätige mal die ohnehin schon getätigte Anmeldung 😊, werde aber auch mit X3 kommen, nicht wegen Wetter oder so, sondern weil ich für die knapp 8km den Zetti nicht austüte 🤷🏼
 
GuMo,
schee war`s wieder gestern Abend. Alte und ein paar neue Gesichter waren auch dabei.
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und der Sprit hat gereicht :whistle:

Die Frage kam auf ob es denn dieses Jahr wieder Touren vom MUC STT on Tour gibt?
Natürlich, die erste so Mitte/Ende April - Anfang Mai.
Erst mal zum warm fahren was kleines so 100/200km.
Mal sehen.
Hier und in der MUC STT WhatsApp Gruppe dazu dann mehr.

Ciao und nen Guten Start in die neue Woche
Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten