MUC-STT im August?

QP girl

macht Rennlizenz
Nächsten Sonntag (10.08.) wäre es wieder soweit: MUC-STT!!! ;) :t
Wie sieht`s denn bei Euch aus? Besteht Interesse oder seid ihr da alle im Urlaub?

Location, wie gehabt: Alter Wirt Putzbrunn; ab 18.30 Uhr

Tisch ist auf "ZROADSTER" reserviert! Also, wer ist dabei? Ich kann leider nich... :#

- Mr. ZQP (ohne :K)
- Chris 1977
- Cohiba
- dpunkt
- Touri
- mr gratis mit ?

AW: MUC-STT im August?

Hallo Katja,

also da wäre ich und Zeit hab ich vermutlich auch, komme aber alleine.
Gruß
Patrick

Servus!

Ich bin dabei! (allerdings mit T-Car meiner Eltern... geht auch ein 3er Touring, oder wird mir der Eintritt nicht gestattet? ;))

nicht dabei freunde...

aber hier habe ich geburtstag ...........und zwar meinen 25.

ist deine kiste defekt?

Ne ne, zum Glueck alles okay. Ich war vor 2 Wochen Daheim und bin mitm Coupe hingefahren. Damit ich nicht allzuviele KMs draufbekomme, habe ich kurz mit den Eltern getauscht. Und ausserdem wollte ich hier noch einige Besorgungen beim IKEA machen, die nicht ins QP gepasst haetten.

In 2-3 Wochen habe ich mein Schmuckstueck wieder in Muenchen. :9

Stammtisch wäre mal wieder eine feine Sache. Muß zwar arbeiten, werde aber mein Bestes geben dabei zu sein ;)

eieieiei da hab ich doch zu viel gesagt, habe gerade erfahren, das meine tante hier in münchen zu mir kommt, also wenn se dann wieder weg sind, dann komme ich ansonsten verpasse ich es doch!

ja, sieht nett aus http://www.windsbar.com/ :)

also, ich würde das ja ernsthaft machen. samstag morgen hin und sonntag abend zurück... da dürften sich aber keine anderen verrückten für finden, oder? :+

Ich fahr erst wieder in ein paar wochen runter, muss erst noch die fäden vom urlaub letzte woche aus meinem knie pfriemeln lassen %: Aber an sich ist das eine TOP Idee :t

kann leider noch garnicht sagen, ob's bei mir klappt. Leider aber eher nicht.

By the way: falls doch, hätte ich schon ab ca. Mittag Zeit - wie sieht's vorher mit ner kleinen Tour aus?

Grüsse,
Rudi

so ne kleine tour nach torbole (zu geilen eisdiele) währe ich dabei, leider keine zeit dieses we.....

Zurück
Oben Unten