MUC - STT Juli Terminfindung im Dunstkreis der EM

Welche Möglichkeit würdet Ihr bevorzugen - ich organisiere nach Abstimmungsergebnis

• 11.07. Bis 12 Pers. Wir starten mit Eis. Es endet bei mir mit grillen und gemeinsam EM schauen.

Stimmen: 4 50,0%
  • 11.07. Ab 13 Pers. Wir starten mit Eis. Es endet im Gasthaus mit der Möglichkeit zum EM schauen

Stimmen: 3 37,5%
  • 18.07. Eis/Tour/Essen - wie gehabt.

Stimmen: 3 37,5%
  • Für mich passt keine der gebotenen Alternativen.

Stimmen: 1 12,5%
  • 10.07. Zz340 Norbert organisiert (siehe Terminübers.)

Stimmen: 1 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Gute Idee Robert, wir würden die kleine Gruppe bei dir Zhaus bevorzugen, alternativ eine Tour am 18.7.
Mit (zu) vielen Gästen in einem Biergarten werden wir nicht teilnehmen.

Hmm, Tagging hat nicht funktioniert, aber glücklicherweise bin ich ja mit einer :K verheiratet, der keine Party entgeht und die mich auf die Abstimmung aufmerksam gemacht hat. :D

Die Antwortresonanz ist beeindrucken 4 Teilnehmer haben gewählt und 4 einschließlich den Initiator haben dazu einen Kommentar abgegeben.
Falls die Entscheidung für das Grillfest gewählt wird würde ich die Gastgeber Robert und Sandra bitten bekannt zu geben, was wir zum Grillabend mitbringen sollen. Denn wir würden uns gerne daran beteiligen, sei es durch eigenes Fleisch mitzubringen und/oder einen schönen Salat, bzw. Gemüse vorbereiten oder uns an den Kosten beteiligen, wenn die Gastgeber alles herrichten wollen. So haben wir das früher auch immer gehandhabt.
PS Ich würde mich auf einen Grillabend freuen, wo ich mal nicht am Grill stehen muß. ;):whistle::D

Die Antwortresonanz ist beeindrucken 4 Teilnehmer haben gewählt und 4 einschließlich den Initiator haben dazu einen Kommentar abgegeben.
Falls die Entscheidung für das Grillfest gewählt wird würde ich die Gastgeber Robert und Sandra bitten bekannt zu geben, was wir zum Grillabend mitbringen sollen. Denn wir würden uns gerne daran beteiligen, sei es durch eigenes Fleisch mitzubringen und/oder einen schönen Salat, bzw. Gemüse vorbereiten oder uns an den Kosten beteiligen, wenn die Gastgeber alles herrichten wollen. So haben wir das früher auch immer gehandhabt.
PS Ich würde mich auf einen Grillabend freuen, wo ich mal nicht am Grill stehen muß. ;):whistle::D

So in die Richtung dachte ich mir das auch. :-) :thumbsup::thumbsup:
Aber jetzt ist es vielleicht erstmal noch sinnvoll ein wenig die Umfrage abzuwarten und dann mache ich nen Thread auf und dann entscheiden wir wie es gut gehen kann. Würde ich sagen.

Lieber Robert
1624698256737.gif
Ois Guade, vui Gsundheit, und an scheena dag lass di von da Sandra schee verwöhnen.
All das wünschen dir und natürlich auch deiner Sandra
Hans und Gudrun

Vielen lieben Dank. Werd ich machen. Leider muss ich trotz Ehrentag das ganze Wochenende arbeiten...aber a bisserl was geht immer.. 🌞☺️🍹

Zurück
Oben Unten