MUC-STT on Tour -> 1. Termin 10.Mai 2014

Wir klopfen freiwillig sämtliche Steine von der Wand, wenn dafür das Wetter mitspielt. Derzeit sieht es für kommenden Samstag ja furchtbar aus. :( Hoffentlich irrt der Wetterbericht; sind ja noch ein paar Tage...
Das wird sich noch 10 mal ändern..;-)

Wir klopfen freiwillig sämtliche Steine von der Wand, wenn dafür das Wetter mitspielt. Derzeit sieht es für kommenden Samstag ja furchtbar aus. :( Hoffentlich irrt der Wetterbericht; sind ja noch ein paar Tage...
Pessimist ;) kennst doch den Spruch "wenn Engel reisen..." Hey wir fahren mit <g>

Planänderung!! :uhoh::D

Wir treffen uns nicht bei B sondern bei C, bei B befindet sich ein Burger King für die Mädels zum Pippi machen :D bitte Mädels und Bubis entleert und Autos vollgetankt bei Punkt C um 1200 erscheinen Abfahrt um 1230
wos_armee_052.gif
:D

TREFFPUNKT bei C

Planänderung!! :uhoh::D

Wir treffen uns nicht bei B sondern bei C, bei B befindet sich ein Burger King für die Mädels zum Pippi machen :D bitte Mädels und Bubis entleert und Autos vollgetankt bei Punkt C um 1200 erscheinen Abfahrt um 1230
wos_armee_052.gif
:D

TREFFPUNKT bei C

...bei "C" wird's vermutlich schwierig mitten auf der Strasse ohne Parkplatz - aber bis es Samstag ist, hast Du vermutlich sowieso noch ca. 5-8x den Treffpunkt geändert?;):lipsrseal2

Da wirds Samstag recht zu gehen, außerdem haben wir an Punkt C alle Ampeln hinter uns.

Sooooo viele können gar nicht kommen wie ich....... Du weisst noch "Nase" :d:d

Ich warte jetzt einfach mal, wie am Freitag dann die aktuellsten Routen/Treffpunkte ausschauen, und werd dann sehen, wo ich dazustosse. Bin aber eher von der "Cruiser"- bzw. "Blumenpflücker"-Fraktion;)

An die Cruiser-Fraktion: Die Rundfahrt nach Schumis Altmühltalhatz hier in der Gegend wird keine Jagd nach Bestzeiten!
Mich kennen sie hier in der Gegend und ich habe keine Lust in der nächsten Woche gesteinigt zu werden. Was aber nicht heißt das die Beifahrer einschlafen werden.

An die Cruiser-Fraktion: Die Rundfahrt nach Schumis Altmühltalhatz hier in der Gegend wird keine Jagd nach Bestzeiten!
Mich kennen sie hier in der Gegend und ich habe keine Lust in der nächsten Woche gesteinigt zu werden. Was aber nicht heißt das die Beifahrer einschlafen werden.

Mann, mach ihnen doch keine Angst :d:d

Zurück
Oben Unten