RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Hallo Rainer,
Kannst Dein Funkgerät mitbringen?
Hätte gerne eine Lehrstunde ;-)
Danke!
...ja kann ich - irgendwie fehlt mir nur noch die Info zur geplanten (?) Vortour

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Rainer,
Kannst Dein Funkgerät mitbringen?
Hätte gerne eine Lehrstunde ;-)
Danke!
Keine Sorge, du hast nix verpasst. Das mit der Vortour wurde mehr oder weniger beim letzten STT mündlich besprochen....ja kann ich - irgendwie fehlt mir nur noch die Info zur geplanten (?) Vortour- vermutlich liegt es ja an mir, aber ich habe irgendwie die Übersicht für diesen Termin/der Vortour komplett verloren. Wann, wo, wer - wenigstens das Kulinarische ist mit Teilnehmer und Uhrzeit nun ja klar.
![]()
na warte Bürscherl...wäre bei Deinem "Blümchenpflücker-Tempo" tatsächlich eine adäquate Alternative!!![]()
5.) BF-Fahrer + ?
Ich denke die Gourmet-Vortour könnte interressant werden ........wäre bei Deinem "Blümchenpflücker-Tempo" tatsächlich eine adäquate Alternative!!![]()
na warte Bürscherldas hat Konsequenzen
![]()
Super. Natürlich bist du willkommen. Jetzt bin nur noch Nummer drei was die kürzeste Anfahrt angehtWenn nichts dazwischen kommt, wäre ich gerne dabei, wenn ich darf, ist ja nur 10 km von mir weg.
Du darfst, ausnahmsweiseWenn nichts dazwischen kommt, wäre ich gerne dabei, wenn ich darf, ist ja nur 10 km von mir weg.
PROTEST!(von hinter der linken Schulter)
Richtig muss es heißen:
5.) BF-Fahrer +
![]()
MIR sind daAch ja, bitte hier kurz Bescheid geben wer alles zum TP um 1200 kommt![]()
Definitiv, und dann zeigen wir dem Blümchenpflücker, was der e89 so drauf hat. Ihr längs, wir quer...Hallo Herr Nachbar mitaus O
wie siehts aus...wollen wir von hier aus gemeinsam starten?
![]()
Ihr quer??? Sollen wir Euch vor uns her schieben????Definitiv, und dann zeigen wir dem Blümchenpflücker, was der e89 so drauf hat. Ihr längs, wir quer...![]()
Einer quer und die andere längsEuch Beide zieh ich durch ein Nasenloch![]()