BF-Fahrer
Barfußfahrer
Wann fahrts Ihr eigentlich mal wieder mit, Marcel? [emoji846]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit traumhaftem Wetter. Schon sehr bemerkenswert eine Strecke von Dorfen nach Schwindegg, die normal nur 10 km beträgt, auf eine wunderschöne Strecke von fast 80 km auszudehnen, die von 4 Gruppen mit 23 Fahrzeugen bewältigt werden mußten. 

Jetzt brauche ich erst noch ein gutes Glas Whisky und etwas Zeit zum "runterkommen"...

Wie war das Dieter, noch ein Jahr....Sehr schöne Geschichte, die Ihr da auf die Beine gestellt habt, Respekt! Irgendwie habe ich das Gefühl, in der falschen Ecke der Republik zu leben. Ein Glück, dass ich aber grundsätzlich nie nicht neidisch bin ...![]()

Sehr schöner STT, schöne Strecke, Traumwetter, gute Predigt, tolles Essen und volle Hütte zum Saisonauftakt, oder zusammengefasst:

Jetzt brauche ich erst noch ein gutes Glas Whisky und etwas Zeit zum "runterkommen"...![]()

... und bis dahin gründe ich hier oben einen Fanclub für den Muc-SttIch halte dir einen Platz frei beim MUC-STT
.
).Wie gewohnt sehr schöne Bilder von Georg.
Nur leider ist der Rotanteil dieses Jahr sehr gering gewesen.

Zurück hat uns das Navi über eine 207 km lange Strecke über die A9 gescheucht ( nicht schlecht, da es
auf der Hinfahrt über die Pampa bloss irgendwas um die 140 km waren).
ich bin der Navi-Else brav nachts durch die Pampa gefolgt 
freu mich schon wieder auf nächstes Jahr! Leider war das mal wieder mein letzter Stammtisch. Ich hoffe wir sehen uns im August oder September