MUC - Stt on Tour - 1. Termin Fahrzeugsegnung 10.04.2016

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

dann stelle ich doch gleich mal den ersten Termin ein, denn bald ist es ja schon wieder so weit.

Datum: Sonntag 10.04.2015

Wir würden uns dieses Mal in Ampfing treffen. Wir haben ein neues Pfarrzentrum bekommen, mit einem großen „Autofreien“ Innenhof, den wir hervorragend für unsere Z nutzen können, denn da parkt ja niemand. :M

Für das leibliche Wohl habe ich dieses Mal auch in Ampfing reserviert. Für die kleine Tour waren es ja auch im letzten Jahr zu viele Autos. Von daher können wir uns dieses mal etwas später treffen.

Geplanter Ablauf:

17:15 Uhr, Treffen auf dem „Autofreien Platz“ in unserem Pfarrzentrum – Adresse: St. Martin Str. 7, 84539 Ampfing, Aufstellen der Autos (Ich poste hier noch einen Plan, wie ich mir das überlegt habe)

17:30 Uhr, Kleine Andacht, anschließend Segnung der Zettis (natürlich wieder mit destilliertem Weihwasser, dann muss niemand das Weihwasser anschließend sofort wieder runterpolieren:rolleyes3tsts)

18:00 Uhr, Stammtisch in im Gasthaus „Hinterecker“ in Ampfing. Das ist fußläufig, das bedeutet, die Z können da stehenbleiben. Ich habe da für uns das Nebenzimmer reserviert.

Konfession, Kirchenzugehörigkeit etc. wie immer egal.

So, ich denke ich habe alles. Fragen? Wer ist dabei?

Viele Grüße Robert

Teilnehmer:

1. Keke....................Hans + :K
2. F1Schumi.............Christian + :5kiss2z:
3. Xana .................. Petra + :11stooge_L
4. ZZZZefix...............Georg + :K
5. BF-Fahrer.............Jörg + :4gorgeous
6. FrauZett...............Claudia
7. didge....................Wolfgang + :K
8. Bredlbroat.............Eberhard +:K
9. Layro..................Rainer + :K
10. Locke.................Gudrun
11. Anbei.................Andi
12. egros.................Hans + :K
13. Mich67..............Michael + :K
14. Thomas2510...Thomas +:K
15. Harlo.................Andreas + :K
16. Energy..............Hannes + :K
17. Tussi................Jaqueline +:cowboy:
18. Touri320...........Siefke
19. Luis..................Luis + :K
20. Altenburger.....Patrick
21. TR6........Ramon + :K

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind natürlich auch dabei. Ein Segen fürs ganze Jahr ist für unseren Z pflicht.

LG
Uschi und Wolfgang.

PS: Ach ja, der Egros Hans und die Gudrun kommen sicherlich auch. Dem sein PC hat die Flügel gestreckt und er kann nicht ins Forum rein.
Ich fahre jetzt zu Ihm und dann schaun wir mal was wir aus der "Elektrokiste" noch machen können.

Zurück
Oben Unten