MUC - Stt on Tour - 1. Termin Fahrzeugsegnung 10.04.2016

gheissen hats um halbe Zwölfe: "Wie schauts aus no an Absacker bei mir bevor mia uns oan abfriern gemma no zu mia" oTon der Herr Robs :cautious: und wie immer hab ich schon gewußt was auf mich zukommt nur so krass hab ichs mir nicht vorgestellt :rolleyes3 :b
Dann Montag in da fria um Zwoa ertsmal die Alarmanlage hupen lassen :b und dann einen geschmeidigen Kaltstart hingelegt.
wwwwwrrrrrooooommmmm und dann gaaanz langsam aus der Siedlung raus gerollt :14yesz:
:11smashz: :11smashz: :11smashz: :t :t

Christian vielen Dank für das Video. Das gibt doch etwas mehr her als "nur" Bilder, denn hier kommt die ganze Atmosphäre in der Kirche und auf dem Segnungsplatz sehr gut zu Geltung. Auch wenn die Akustik manchmal zu wünschen übrig läßt, aber das läßt sich halt mit dem kleinen Equipment halt nich vermeiden, zeigen die Bilder dennoch sehr gut den ganzen Ablauf und die Gaudi, die wir hatten.:t :t :t :t
Dein Einsatz als rasender Reporter hat sich bewährt :) :-) und könnte man auch zukünftig als weitere Ergänzung der Fahrzeugweihe als Bestandteil der Feierlichkeiten in Betracht ziehen :rolleyes:. Wie du selbst ja schon geschrieben hast .....also nächstes Jahr wieder :D

:t, endlich mal den Altenburger kennen gelernt

Ja, Zeit wurde es wirklich mal!

Ich glaube ich kaufe meiner Frau einen Z3, damit fällt sie dann richtig auf.
Was mir auch gut gefiel, waren die vielen bunten Farben. Auf anderen Treffen wo ich war dominierte sonst meistens schwarz, wie auf einer Beerdigung.

IMG_9317.jpg IMG_9321.jpg IMG_9324.jpg

Es sind ja nochmals viele Bilder dazugekommen. An alle die hier Bilder hereingestellt haben, kann nur sagen "SUPER" . Ich habe sie mir jetzt schon 3x angeschaut, einfach toll.

Hervorheben möchte ich noch das Video von unserem "rasenden Reporter" Christian. Sehr schön gemacht, und sehr unterhaltsam. So wie er vor lauter schnell schnell manchmal quer in der Luft hängt.
Christian, kannst Du bitte das Video irgedwie auf eine DVD kopieren und mir zum nächsten STT mitbringen?

Gruß
Woifei und Uschi

Zuletzt bearbeitet:
Servus Beinand

Erstmal vielen Dank für die tollen Bilder; das tolle Video und für das viele Lob. Natürlich werde ich das nächstes Jahr gerne wieder anbieten.

Eine Frage, darf ich eine Auswahl von Bildern wieder als Album auf der Facebook -Seite meines Pfarrverbands und auf meiner eigenen veröffentlichen?

Viele Grüße

Servus Beinand

Erstmal vielen Dank für die tollen Bilder; das tolle Video und für das viele Lob. Natürlich werde ich das nächstes Jahr gerne wieder anbieten.

Eine Frage, darf ich eine Auswahl von Bildern wieder als Album auf der Facebook -Seite meines Pfarrverbands und auf meiner eigenen veröffentlichen?

Viele Grüße
Also, meinen "Segen" hast du dazu :) :-).

Auch ich möchte mich bei Robert und Sandra für diesen wunderschönen Sonntag bedanken. Die Segnung wird uns sehr lange in Erinnerung bleiben.
Auch ein Dankeschön an die zahlreichen Fotografen und dem Christian für das tolle Video :12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu
Hier ein paar Bilder von :K und mir:
DSC_0747.jpg DSC_0748.jpg DSC_0769.jpg DSC_0772.jpg DSC_0774.jpg DSC_0785.jpg DSC_0836.jpg

Servus Beinand

Viele Grüße

Ja logisch. Meinen Segen hast du auch.

Das meiste wurde schon gepostet. Aber die Farben haben mich einfach fasziniert.

Anhänge

• Fahrzeugsegnung2016-5955-2.JPG
    Fahrzeugsegnung2016-5955-2.JPG
    455,7 KB · Aufrufe: 47
  • Fahrzeugsegnung2016-5957-2.JPG
    Fahrzeugsegnung2016-5957-2.JPG
    410,4 KB · Aufrufe: 51
  • Fahrzeugsegnung2016-5958-2.JPG
    Fahrzeugsegnung2016-5958-2.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 52
  • Fahrzeugsegnung2016-5959-2.JPG
    Fahrzeugsegnung2016-5959-2.JPG
    161,1 KB · Aufrufe: 53
  • Fahrzeugsegnung2016-5963-3.JPG
    Fahrzeugsegnung2016-5963-3.JPG
    345,3 KB · Aufrufe: 51
  • Fahrzeugsegnung2016-5965-2.JPG
    Fahrzeugsegnung2016-5965-2.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 52
  • Fahrzeugsegnung2016-5987-2.JPG
    Fahrzeugsegnung2016-5987-2.JPG
    287,5 KB · Aufrufe: 50
  • Fahrzeugsegnung2016-2.JPG
    Fahrzeugsegnung2016-2.JPG
    373,1 KB · Aufrufe: 49
L1030916n.jpg L1030917m.jpg L1030918m.jpg Hoppela, die drei hochformatige haben gefehlt
und obwohl sie bei mir richtig angezeigt werden, liegen sie nach dem Hochladen quer.....
merkwürdig........
sorry, aber jetzt muß der Betrachter sien Kopf halt etwas drehen

Zurück
Oben Unten