Senftl
macht Rennlizenz
Suuuuper Video :) und da Pfarrer erst

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gheissen hats um halbe Zwölfe: "Wie schauts aus no an Absacker bei mir bevor mia uns oan abfriern gemma no zu mia" oTon der Herr Robsund wie immer hab ich schon gewußt was auf mich zukommt nur so krass hab ichs mir nicht vorgestellt
![]()
Dann Montag in da fria um Zwoa ertsmal die Alarmanlage hupen lassenund dann einen geschmeidigen Kaltstart hingelegt.
wwwwwrrrrrooooommmmm und dann gaaanz langsam aus der Siedlung raus gerollt![]()
und könnte man auch zukünftig als weitere Ergänzung der Fahrzeugweihe als Bestandteil der Feierlichkeiten in Betracht ziehen
. Wie du selbst ja schon geschrieben hast .....also nächstes Jahr wieder 
, endlich mal den Altenburger kennen gelernt

Also, meinen "Segen" hast du dazuServus Beinand
Erstmal vielen Dank für die tollen Bilder; das tolle Video und für das viele Lob. Natürlich werde ich das nächstes Jahr gerne wieder anbieten.
Eine Frage, darf ich eine Auswahl von Bildern wieder als Album auf der Facebook -Seite meines Pfarrverbands und auf meiner eigenen veröffentlichen?
Viele Grüße
.da habe ich mich in Poses geschmissen und das war nach dem Essen!!!
Servus Beinand
Erstmal vielen Dank für die tollen Bilder; das tolle Video und für das viele Lob. Natürlich werde ich das nächstes Jahr gerne wieder anbieten.
Eine Frage, darf ich eine Auswahl von Bildern wieder als Album auf der Facebook -Seite meines Pfarrverbands und auf meiner eigenen veröffentlichen?
Viele Grüße
Das meiste wurde schon gepostet. Aber die Farben haben mich einfach fasziniert.