Dann wollen wir mal den 2. Termin in Angriff nehmen, da es am Samstag vielleicht etwas voller sein könnte und eine frühzeitige Platzreservierung nicht ungeschickt wäre.
Unser Ziel ist wieder um 18 Uhr im:
Berggasthof Hummelei, Watschöd 1, 83080 Oberaudorf (www.hummelei.de)
Es hat eine schöne Aussichtsterrasse, aber das Parken ist etwas ungünstig, aber mit etwas guten Willen machbar
Da drei unserer Freunde dort übernachten möchten und mittlerweile auch schon gebucht haben, ist die Entscheidung dafür schon recht frühzeitig gefallen.
Wir würden uns freuen, wenn unsere Freunde aus der Gegend: Martin (@z-fan), Gerhard (@Batschi) sich auch dazu einfinden würden.
Teilnehmerliste am Stammtisch in der Hummelei........................ Aktualisiert Freitag 6. Mai 2016
1. egros +
............... Hans und Gudrun
2. Kinofan +
............ Martin und Renate
3. rapidozzzz +
...... Harry und Snjezana
4. didge +
............... Woifei und Uschi
5. Xana + AndyKoko ...... Petra und Andreas
6. Frau Zett .................... Claudia
7. Keke + Gast ............... Hans mit Gast Hildegard
8. XRobsX +
........... Robert und Sandra
9. Layro +
.............. Rainer und Angelika
10. Wackel +
........... Sebastian und Alina
Plätze habe ich schon mal vorreserviert, jedoch ist der Wintergarten schon belegt, also dann draußen auf der Terasse oder bei schlechtem Wetter (was nicht sein darf) im Lokal
Ich würde unsere letztjährige Anfahrt von Ebersberg aus über den Irschenberg und Sudelfeld mit einigen Änderungen wieder machen.
Wir treffen uns auf der Ludwigshöhe Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de) ab 14:30 Uhr und starten dann von dort unsere Anfahrtstour um ca. 16 Uhr heißt es dann Aufsitzen zur Abfahrt
Teilnehmer der Anfahrtstour:
1. egros +
................ Hans und Gudrun
2. Frau Zett ..................... Claudia
3. Keke + Gast ............... Hans mit Gast Hildegard
4. XRobsX +
........... Robert und Sandra
5. Layro +
............... Rainer und Angelika
6. Xana + AndyKoko ...... Petra und Andreas
7. Wackel +
............ Sebastian und Alina
8.
HINWEIS: Ich habe gerade versucht Plätze für uns zu reservieren, aber da alles voll gebucht ist, wird man versuchen für uns etwas zu organisieren, aber wir werden etwas flexibel sein müssen bezüglich des Platzangebotes. Aber ich meine, für die 1 1/2 Stunden können wir uns arrangieren.
Ich werde diese Nachricht wie immer weiter aktualisieren und pflegen mit Teilnehmlisten usw.
Grüße Hans
Unser Ziel ist wieder um 18 Uhr im:
Berggasthof Hummelei, Watschöd 1, 83080 Oberaudorf (www.hummelei.de)
Es hat eine schöne Aussichtsterrasse, aber das Parken ist etwas ungünstig, aber mit etwas guten Willen machbar
Da drei unserer Freunde dort übernachten möchten und mittlerweile auch schon gebucht haben, ist die Entscheidung dafür schon recht frühzeitig gefallen.
Wir würden uns freuen, wenn unsere Freunde aus der Gegend: Martin (@z-fan), Gerhard (@Batschi) sich auch dazu einfinden würden.
Teilnehmerliste am Stammtisch in der Hummelei........................ Aktualisiert Freitag 6. Mai 2016
1. egros +
............... Hans und Gudrun2. Kinofan +
............ Martin und Renate3. rapidozzzz +
...... Harry und Snjezana4. didge +
............... Woifei und Uschi5. Xana + AndyKoko ...... Petra und Andreas
6. Frau Zett .................... Claudia
7. Keke + Gast ............... Hans mit Gast Hildegard
8. XRobsX +
........... Robert und Sandra9. Layro +
.............. Rainer und Angelika10. Wackel +
........... Sebastian und AlinaPlätze habe ich schon mal vorreserviert, jedoch ist der Wintergarten schon belegt, also dann draußen auf der Terasse oder bei schlechtem Wetter (was nicht sein darf) im Lokal

Ich würde unsere letztjährige Anfahrt von Ebersberg aus über den Irschenberg und Sudelfeld mit einigen Änderungen wieder machen.
Wir treffen uns auf der Ludwigshöhe Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de) ab 14:30 Uhr und starten dann von dort unsere Anfahrtstour um ca. 16 Uhr heißt es dann Aufsitzen zur Abfahrt
Teilnehmer der Anfahrtstour:
1. egros +
................ Hans und Gudrun2. Frau Zett ..................... Claudia
3. Keke + Gast ............... Hans mit Gast Hildegard
4. XRobsX +
........... Robert und Sandra5. Layro +
............... Rainer und Angelika6. Xana + AndyKoko ...... Petra und Andreas
7. Wackel +
............ Sebastian und Alina8.
HINWEIS: Ich habe gerade versucht Plätze für uns zu reservieren, aber da alles voll gebucht ist, wird man versuchen für uns etwas zu organisieren, aber wir werden etwas flexibel sein müssen bezüglich des Platzangebotes. Aber ich meine, für die 1 1/2 Stunden können wir uns arrangieren.
Ich werde diese Nachricht wie immer weiter aktualisieren und pflegen mit Teilnehmlisten usw.
Grüße Hans
Zuletzt bearbeitet: