MUC-STT on Tour -> 2. Termin Hummelei am SAMSTAG 7. Mai

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Dann wollen wir mal den 2. Termin in Angriff nehmen, da es am Samstag vielleicht etwas voller sein könnte und eine frühzeitige Platzreservierung nicht ungeschickt wäre.
Unser Ziel ist wieder um 18 Uhr im:
Berggasthof Hummelei, Watschöd 1, 83080 Oberaudorf (www.hummelei.de)
Es hat eine schöne Aussichtsterrasse, aber das Parken ist etwas ungünstig, aber mit etwas guten Willen machbar

Da drei unserer Freunde dort übernachten möchten und mittlerweile auch schon gebucht haben, ist die Entscheidung dafür schon recht frühzeitig gefallen.

Wir würden uns freuen, wenn unsere Freunde aus der Gegend: Martin (@z-fan), Gerhard (@Batschi) sich auch dazu einfinden würden.

Teilnehmerliste am Stammtisch in der Hummelei........................ Aktualisiert Freitag 6. Mai 2016

1. egros + :K ............... Hans und Gudrun
2. Kinofan + :K ............ Martin und Renate
3. rapidozzzz + :K ...... Harry und Snjezana
4. didge + :K ............... Woifei und Uschi
5. Xana + AndyKoko ...... Petra und Andreas
6. Frau Zett .................... Claudia
7. Keke + Gast ............... Hans mit Gast Hildegard
8. XRobsX + :K ........... Robert und Sandra
9. Layro + :K .............. Rainer und Angelika
10. Wackel + :K ........... Sebastian und Alina

Plätze habe ich schon mal vorreserviert, jedoch ist der Wintergarten schon belegt, also dann draußen auf der Terasse oder bei schlechtem Wetter (was nicht sein darf) im Lokal :D

Ich würde unsere letztjährige Anfahrt von Ebersberg aus über den Irschenberg und Sudelfeld mit einigen Änderungen wieder machen.
Wir treffen uns auf der Ludwigshöhe Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de) ab 14:30 Uhr und starten dann von dort unsere Anfahrtstour um ca. 16 Uhr heißt es dann Aufsitzen zur Abfahrt

Teilnehmer der Anfahrtstour:

1. egros + :K ................ Hans und Gudrun
2. Frau Zett ..................... Claudia
3. Keke + Gast ............... Hans mit Gast Hildegard
4. XRobsX + :K ........... Robert und Sandra
5. Layro + :K ............... Rainer und Angelika
6. Xana + AndyKoko ...... Petra und Andreas
7. Wackel + :K ............ Sebastian und Alina
8.

HINWEIS: Ich habe gerade versucht Plätze für uns zu reservieren, aber da alles voll gebucht ist, wird man versuchen für uns etwas zu organisieren, aber wir werden etwas flexibel sein müssen bezüglich des Platzangebotes. Aber ich meine, für die 1 1/2 Stunden können wir uns arrangieren.

Ich werde diese Nachricht wie immer weiter aktualisieren und pflegen mit Teilnehmlisten usw.
Grüße Hans

Zuletzt bearbeitet:
Frau Lechner ist da allerdings anderer Meinung, zumindest hat sie mir vorhin was anderes gesagt;
Andererseits könnte es natürlich auch sein, daß die Grenzbeamten anderer Meinung sind und so ein schwarzer Ösi gar ausreisen lassen :p :P :D

Nau guat, hast mich überzeugt, sind natürlich sehr gerne dabei :) :-):) :-):) :-)

Bin leider auch nicht mit dabei :(:(:(.... wünsche trotzdem ALLEN recht viel Spaß :t

...wir würden uns freuen, wenn unsere Freunde aus der Gegend: Martin (@z-fan), Gerhard (@Batschi), Rainer (@RainerW) sich auch dazu einfinden würden....

Tut mir leid, ich muss Euch enttäuschen - erstens wohne ich seit kurzem nicht mehr in dieser Region, zweitens befinde ich mich gerade im Umzug, drittens bin ich voraussichtlich zu diesem Zeitpunkt in Saarbrücken zur Einarbeitung und viertens wäre ich sowieso kein Freund der Hummelei...

Somit bin ich leider nicht "verfügbar" - sorry.;)

Tut mir leid, ich muss Euch enttäuschen - erstens wohne ich seit kurzem nicht mehr in dieser Region, zweitens befinde ich mich gerade im Umzug, drittens bin ich voraussichtlich zu diesem Zeitpunkt in Saarbrücken zur Einarbeitung und viertens wäre ich sowieso kein Freund der Hummelei...

Somit bin ich leider nicht "verfügbar" - sorry.;)

Öha :(
Alles Gute für Saarbrücken :t

:eek: :o:eek: :o:eek: :o
Sollen wir uns wieder abmelden &:

smilie_girl_239.gif

Ich glaube, da muss der Hans einen Seelsorger mit einpacken...

smilie_girl_103.gif

Ahhh, ist ja mit Robert schon mit an Bord! :t

:D

Servus. Ich und @Mrs.xrobsx sind auch am Start. :t
Gehe ich recht in der Annahme, wenn ihr mit am Start seid, ihr auch vom Startpunkt aus mitfahrt :t

Servus beinand, bitte sagt mir auch Bescheid, ob ihr aus Ebersberg mitfahren wollt, ggf vom Irschenberg aus oder direkt hinfahrt, damit ich das berücksichtigen kann, Danke euch

@Locke Gudrun das ist mir schon klar, für dich ist es schon eine ganze Ecke weiter zum fahren
@BF-Fahrer ihr habt es ja schon angekündigt es vor zu ziehen nicht dabei zu sein :b :d :d :t
@RainerW Schade Rainer, aber von Saarbrücken aus &: :D und wenn du auch nicht mehr in Kiefersfelden verkehrst, dann.....ist schon OK :) :-)

Zurück
Oben Unten