MUC-STT on Tour 2015 -> 3. Termin Oberaudorf 14. Juni

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe Stammtischfreunde,
bald ist es wieder soweit der nächste Stammtisch nähert sich schon.
Ich würde unsere letztjährige Anfahrt von der Ebersberger Alm aus, über den Irschenberg und Sudelfeld mit einigen Änderungen wieder machen. Demnach, daß unser Ziellokal nicht eindeutig klar gewünscht ist, müssen wir unser Ziel jetzt bald festlegen:
Wahlmöglichkeiten waren:
1. Berggasthof Hummelei, Watschöd 1, 83080 Oberaudorf, schöne Aussichtsterrasse, ungünstiges Parken
www.hummelei.de Anzahl Befürworter: I
2. Berggasthof Bichlersee, Regau 2, 83080 Oberaudorf, schöne Aussichtsterrasse, einfacher Berggasthof
www.bichlersee.de Anzahl Befürworter: IIIII II

Unser Zeil wird sein:

3. Gasthof Metzgerei Keindl, Dorfstraße 2, 83080 Oberaudorf, schöner Biergarten, mitten im Ort www.hotel-keindl.de Anzahl Befürworter: IIIII II
Da die Wetterlage für Sonntagnachmittag und Abend Gewitter verspricht glaube ich ist es sinnvoller sich unten im Dorf zu treffen, als oben am Berg mit schmalen Straßerl, die bei Unwetter doch nicht unbedingt gut zu fahren sind. Warum ein Risiko eingehen, wenn es nicht erforderlich ist. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.

Gudrun und ich haben bei den ersten beiden keine schlechte Erfahrungen gemacht und waren dort schon mehrfach, aber man muß die Örtlichkeit mit einbeziehen; es sind halt relativ einfache Berggasthöfe und keine Sterne-Küchen.
Aber Geschmäcker sind verschieden.

Ich hoffe daß unsere Freunde aus der Gegend: Martin (@z-fan), Gerhard (@Batschi), Rainer (@RainerW) sich auch dazu einfinden würden.

Teilnehmerliste

1. egros + :K ..............Hans und Gudrun
2. keke .+ Gast............. Hans mit Gast Hildegard
3. XRobsX + :K .......... Robert und Sandra
4. didge + :K .............. Woifei und Uschi
5. Tetzalvw + :K ......... Tom und Meike
6. Luis .......................... Luis
7. ??? .......................... evtl. ein weiterer Z-Fahrer

Anfahrtstour ab Ebersberg Treffpunkt Ludwigshöhe Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de) ab 14:30 Uhr
Abfahrt ca. 16 Uhr

Teilnehmer:
1. egros + :K ................ Hans und Gudrun
2. keke .+ Gast................ Hans mit Gast Hildegard
3. XRobsX + :K ............. Robert und Sandra
4. didge + :K ................ Woifei und Uschi
5. Tetzalvw + :K ............ Tom und Meike
6. Luis ............................ Luis
7. ??? ............................. evtl. ein weiterer Z-Fahrer

Ich werde diese Nachricht weiter aktualisieren und pflegen mit Teilnehmlisten usw.
Grüße Hans

Zuletzt bearbeitet:
...tut mir leid, bei mir wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts - ich bin dieses WE nicht in Kiefersfelden und fahre kurz danach ja mit dem Zetti 3 Wochen auf Schottland-Tour. ;)

Hallo Hans,

ich komme am Sonntag aus den Alpen wieder und kann nocht sagen, ob ich zum STT komme. Wenn's passt komme ich einfach spontan vorbei.

Gruß,

Björn

...tut mir leid, bei mir wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts - ich bin dieses WE nicht in Kiefersfelden und fahre kurz danach ja mit dem Zetti 3 Wochen auf Schottland-Tour. ;)
OK Rainer, du hast es ja schon mal erwähnt und von eure Scotland Tour wußte ich auch schon.
Grüße Hans

OK Rainer, du hast es ja schon mal erwähnt und von eure Scotland Tour wußte ich auch schon.
Grüße Hans

...vielleicht klappt es zum Stammtisch, aber ich würde da momentan auf 25% setzen. Diese kleine Chance besteht aber, weil ich am 15.06. vermutlich bzgl. Urlaubsübergabe unter Umständen doch nochmal nach Kiefersfelden muss (arbeiten muss ich am 15.06., sowieso noch, da mein Urlaub erst ab 16.06. beginnt - aber idealer weise im HomeOffice von Straubing aus) und ich dann am Sonntag nach Kiefersfelden mit dem touren-startfertigen Zetti fahren werde (macht ja dann wenig Sinn nochmals nach Straubing zu gondeln um dann am nächsten Tag durchzustarten).

Wenn dann klappt es bei mir aber nur sehr kurzfristig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schliesse mich dem Björn an. Auch ich komme am Sonntag gerade aus den Bergen und sollte gegen 18 Uhr Höhe Kufstein sein. Wenn dem so ist, mache ich gerne ne kurze Pause im Keindl. :)

Hallo zusammen,
mit einem schönen Gruß vom überaus sonnigen Bodensee - vorhin hatten wir 29,5 Grad auf dem Z-thometer :)

Mit dem Treffpunkt für den 14.6. STT gibt's ja ein stetes hin und her - bis nächste Woche stehts sicher fest ;)
Ich komme nur abends zum Essen - wenn der Treffpunkt im Süden bleibt komm ich alleine, da ich auch wie Björn und Andi von noch weiter Süden anreisen werde :) :) :) :)
Wird's doch wieder der Osten von München komm ich zu zweit.

Bzgl Restaurant bin ich dafür immer mal was Neues auszuprobieren - ergo: Vorschlag 2 oder 3

Grüße
Georg

...
Mit dem Treffpunkt für den 14.6. STT gibt's ja ein stetes hin und her - bis nächste Woche stehts sicher fest ;)
Der Termin steht und das Ziel Bereich Oberaudorf auch, nur über das Lokal warte ich auf eure Rückmeldungen

Wir können leider nicht, weil wir Besuch bekommen. Da wir im Juli auch nicht da sind, sehen wir uns dann erst im August wieder.

Euch allen einen schönen STT!

Gruß vom Vierwaldstätter See.

Wir können leider nicht, weil wir Besuch bekommen. Da wir im Juli auch nicht da sind, sehen wir uns dann erst im August wieder.

Euch allen einen schönen STT!

Gruß vom Vierwaldstätter See.
Darauf kann ich aber kein "Gefällt mir" geben :D,
aber grüß den Vierwaldstätter See von uns...:t :*

@RainerW Bei uns ist es "gute" Tradition den ersten Urlaubstag noch mal in's Geschäft zu kommen (bei einigen..). :M Würde mich freuen wenn's bei Dir ähnlich aussieht. :t :b

Gruß,

Björn

...nö, die können mir gepflegt den Buckel runterrutschen - ich werde einen Teufel tun und im Urlaub auch nur 1 Sekunde an die Arbeit zu "verschwenden" - die velen Überstunden in einer normalen Arbeitswoche interessieren den Arbeitgeber ja auch nicht! :D;)

...nö, die können mir gepflegt den Buckel runterrutschen - ich werde einen Teufel tun und im Urlaub auch nur 1 Sekunde an die Arbeit zu "verschwenden" - die velen Überstunden in einer normalen Arbeitswoche interessieren den Arbeitgeber ja auch nicht! :D;)

g*, die Hauptsache ist das Du die oben genannte 25% Chance ziehst.

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das jetzt jeder so schreibt, tue ich mich schwer davon eine Mehrheit zu ermitteln :O_oo: :rolleyes:
Jeder schreibt es sicherlich nicht so , denn wir haben ja schon den ein oder anderen, der gegen die Hummelei ist. ;)
Edit:
Aber wenn i mi scho entscheiden muss...
Hummelei kenn ich, keine schlechte Erfahrung in Erinnerung.
Die anderen beiden kenn ich nicht.
Würde mich dann für
3
entscheiden. Grund: haben ne eigene Metzgerei dabei... ;)

Jeder schreibt es sicherlich nicht so , denn wir haben ja schon den ein oder anderen, der gegen die Hummelei ist. ;)
Edit:
Aber wenn i mi scho entscheiden muss...
Hummelei kenn ich, keine schlechte Erfahrung in Erinnerung.
Die anderen beiden kenn ich nicht.
Würde mich dann für
3
entscheiden. Grund: haben ne eigene Metzgerei dabei... ;)
und schon mit Kaffee und Start ab Ebersberg oder ?

Hallo Hans

Du musst ein bisschen "Diktatorischer" werden,könnte einiges einfacher machen;)

Hallo Hans

Du musst ein bisschen "Diktatorischer" werden,könnte einiges einfacher machen;)
Hast schon recht Albert, aber wir sind eine Gruppe sympatischer Leute und kein Verein oder Firma. Ich bin halt eben ein gutmütiger Mensch :inlove: dem das "Demokratische" eher liegt als das "Bestimmende" :giggle:, wobei ich durchaus sehr energisch werden kann, und dann "kracht's aber im Gebälk":D

Zurück
Oben Unten