Liebe Stammtischfreunde,
bald ist es wieder soweit der nächste Stammtisch nähert sich schon.
Ich würde unsere letztjährige Anfahrt von der Ebersberger Alm aus, über den Irschenberg und Sudelfeld mit einigen Änderungen wieder machen. Demnach, daß unser Ziellokal nicht eindeutig klar gewünscht ist, müssen wir unser Ziel jetzt bald festlegen:
Wahlmöglichkeiten waren:
1. Berggasthof Hummelei, Watschöd 1, 83080 Oberaudorf, schöne Aussichtsterrasse, ungünstiges Parken
www.hummelei.de Anzahl Befürworter: I
2. Berggasthof Bichlersee, Regau 2, 83080 Oberaudorf, schöne Aussichtsterrasse, einfacher Berggasthof
www.bichlersee.de Anzahl Befürworter: IIIII II
Unser Zeil wird sein:
3. Gasthof Metzgerei Keindl, Dorfstraße 2, 83080 Oberaudorf, schöner Biergarten, mitten im Ort www.hotel-keindl.de Anzahl Befürworter: IIIII II
Da die Wetterlage für Sonntagnachmittag und Abend Gewitter verspricht glaube ich ist es sinnvoller sich unten im Dorf zu treffen, als oben am Berg mit schmalen Straßerl, die bei Unwetter doch nicht unbedingt gut zu fahren sind. Warum ein Risiko eingehen, wenn es nicht erforderlich ist. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.
Gudrun und ich haben bei den ersten beiden keine schlechte Erfahrungen gemacht und waren dort schon mehrfach, aber man muß die Örtlichkeit mit einbeziehen; es sind halt relativ einfache Berggasthöfe und keine Sterne-Küchen.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Ich hoffe daß unsere Freunde aus der Gegend: Martin (@z-fan), Gerhard (@Batschi), Rainer (@RainerW) sich auch dazu einfinden würden.
Teilnehmerliste
1. egros +
..............Hans und Gudrun
2. keke .+ Gast............. Hans mit Gast Hildegard
3. XRobsX +
.......... Robert und Sandra
4. didge +
.............. Woifei und Uschi
5. Tetzalvw +
......... Tom und Meike
6. Luis .......................... Luis
7. ??? .......................... evtl. ein weiterer Z-Fahrer
Anfahrtstour ab Ebersberg Treffpunkt Ludwigshöhe Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de) ab 14:30 Uhr
Abfahrt ca. 16 Uhr
Teilnehmer:
1. egros +
................ Hans und Gudrun
2. keke .+ Gast................ Hans mit Gast Hildegard
3. XRobsX +
............. Robert und Sandra
4. didge +
................ Woifei und Uschi
5. Tetzalvw +
............ Tom und Meike
6. Luis ............................ Luis
7. ??? ............................. evtl. ein weiterer Z-Fahrer
Ich werde diese Nachricht weiter aktualisieren und pflegen mit Teilnehmlisten usw.
Grüße Hans
bald ist es wieder soweit der nächste Stammtisch nähert sich schon.
Ich würde unsere letztjährige Anfahrt von der Ebersberger Alm aus, über den Irschenberg und Sudelfeld mit einigen Änderungen wieder machen. Demnach, daß unser Ziellokal nicht eindeutig klar gewünscht ist, müssen wir unser Ziel jetzt bald festlegen:
Wahlmöglichkeiten waren:
1. Berggasthof Hummelei, Watschöd 1, 83080 Oberaudorf, schöne Aussichtsterrasse, ungünstiges Parken
www.hummelei.de Anzahl Befürworter: I
2. Berggasthof Bichlersee, Regau 2, 83080 Oberaudorf, schöne Aussichtsterrasse, einfacher Berggasthof
www.bichlersee.de Anzahl Befürworter: IIIII II
Unser Zeil wird sein:
3. Gasthof Metzgerei Keindl, Dorfstraße 2, 83080 Oberaudorf, schöner Biergarten, mitten im Ort www.hotel-keindl.de Anzahl Befürworter: IIIII II
Da die Wetterlage für Sonntagnachmittag und Abend Gewitter verspricht glaube ich ist es sinnvoller sich unten im Dorf zu treffen, als oben am Berg mit schmalen Straßerl, die bei Unwetter doch nicht unbedingt gut zu fahren sind. Warum ein Risiko eingehen, wenn es nicht erforderlich ist. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.
Gudrun und ich haben bei den ersten beiden keine schlechte Erfahrungen gemacht und waren dort schon mehrfach, aber man muß die Örtlichkeit mit einbeziehen; es sind halt relativ einfache Berggasthöfe und keine Sterne-Küchen.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Ich hoffe daß unsere Freunde aus der Gegend: Martin (@z-fan), Gerhard (@Batschi), Rainer (@RainerW) sich auch dazu einfinden würden.
Teilnehmerliste
1. egros +
..............Hans und Gudrun2. keke .+ Gast............. Hans mit Gast Hildegard
3. XRobsX +
.......... Robert und Sandra4. didge +
.............. Woifei und Uschi5. Tetzalvw +
......... Tom und Meike6. Luis .......................... Luis
7. ??? .......................... evtl. ein weiterer Z-Fahrer
Anfahrtstour ab Ebersberg Treffpunkt Ludwigshöhe Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de) ab 14:30 Uhr
Abfahrt ca. 16 Uhr
Teilnehmer:
1. egros +
................ Hans und Gudrun2. keke .+ Gast................ Hans mit Gast Hildegard
3. XRobsX +
............. Robert und Sandra4. didge +
................ Woifei und Uschi5. Tetzalvw +
............ Tom und Meike6. Luis ............................ Luis
7. ??? ............................. evtl. ein weiterer Z-Fahrer
Ich werde diese Nachricht weiter aktualisieren und pflegen mit Teilnehmlisten usw.
Grüße Hans
Zuletzt bearbeitet:

, 
Würde mich freuen wenn's bei Dir ähnlich aussieht. 

dem das "Demokratische" eher liegt als das "Bestimmende"
, wobei ich durchaus sehr energisch werden kann, und dann "kracht's aber im Gebälk"