Xana
Bekennende Blümchenpflückerin
ÄhmmmmEh klar, Kaffäääääääää Tante![]()
was meinst? Willste mit? Melde Euch einfach mit an. Wir verkraften das 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ÄhmmmmEh klar, Kaffäääääääää Tante![]()
was meinst? Willste mit? Melde Euch einfach mit an. Wir verkraften das 
Ähmmmmwas meinst? Willste mit? Melde Euch einfach mit an. Wir verkraften das
![]()
Diesmal hätte es fast gepaßt 

Herbert das sind ja nur 228 km bis zu uns, also knapp 2 Std. fahren, wir machen dann eine wunderschöne kleine Anfahrt zum Keindl, genießen ein gutes Essen, und dann darfst auf der Heimfahrt den schönen Tag nochmal Revue passieren lassen.Ähmmmmwas meinst? Willste mit? Melde Euch einfach mit an. Wir verkraften das
![]()
Herbert das sind ja nur 228 km bis zu uns, also knapp 2 Std. fahren, wir machen dann eine wunderschöne kleine Anfahrt zum Keindl, genießen ein gutes Essen, und dann darfst auf der Heimfahrt den schönen Tag nochmal Revue passieren lassen.
Wär das nix ...... wir taten das nicht nur verkraften, sondern hochlobend begrüßen
EDIT bist mir zuvorgekommen, aber die Toskana ist am nächsten Tag auch noch da.... wir nicht
Danke PetraDiesmal hätte es fast gepaßt
Aber nach den Alpen, so wie der Georg Björn Andi uuuuu, müssen wir leider direkt in die Toskana fahren![]()

SchwindlerDanke PetraDiesmal hätte es fast gepaßt
Aber nach den Alpen, so wie der Georg Björn Andi uuuuu, müssen wir leider direkt in die Toskana fahren![]()

Hab oan Schmarrn gemacht und erstmal "gefällt mir" gedrückt.... muß natürlich heißen "gefällt mir NICHT"Wir sind diesmal nicht dabei.
Erledigt und sagt du uns bitte noch den Namen der Beifahrerin oder Beifahrer?Also ich bin auch dabei wenns o.k. ist. Irgendwie hab ich mich bei den vielen Unterhaltungen verfranst :) Also Hans, ich bin informiert. Würdest du mich bitte zu zweit eintragen?
Gruß Tom

Bichlersee führt jetzt in der Liste; wobei das Wetter zu beachten sein wird......
denn in der Gaststube, wäre es zwar uriger, aber sicherlich nicht so schön wie draußen auf der Terrasse.
Meiner Meinung nach sollten wir bei ungünstigem Wetter und kühlere Temperaturen den Keindl bevorzugen, aber warten wir die Wetterbedingungen mal ab.
Tja mei, so ist halt das demokratische Prinzip,ja toll. und da soll ich unbedingt wählen :))
aber noch ist das Wochenende nicht erreicht....
Als Neuer wollte ich hier nicht auf Demokratie ansprechen :))Tja mei, so ist halt das demokratische Prinzip,![]()
aber noch ist das Wochenende nicht erreicht....
![]()

Großartig!Hmm... da ist schon was dran... dann stimme ich doch mit ab und zwar ganz demokratisch für die III ...![]()
Edit: Ich sehe gerade, dass hier keine Coupes vertreten sind, ich hoff das ist nur ein Zufall...![]()

Stellt sich jetzt Frage, wie Du "jüngere" definierst, zu denen würde mich eigentlich auch noch rechnen. Aber macht ja nix, dann kann ich den anderen aus dem ZZZZ helfen...![]()
was aber nicht heißen soll, daß diese beim Stammtisch nicht willkommen sind......das sind aber jüngere Fahrer, die sich bei diesem Stammtisch nicht sehen lassen.......
was aber nicht heißen soll, daß diese beim Stammtisch nicht willkommen sind.
Ich glaube, das liegt an die anderen Interessen. Wir haben beim MUC-STT durchaus auch jüngere Teilnehmer, die gern bei unsere Treffen dabei sind.
Wir treffen uns einmal monatlich in einem Lokal um uns zu unterhalten und ein gutes Essen zu genießen. Wir verbinden das in den Sommermonaten mit unterschiedliche Treffpunkte rund um München, damit jeder mal einen mehr oder weniger längeren Anfahrtsweg hat. Oftmals organisiert einer von uns dann eine schöne Anfahrtsstrecke, die das Ziel hat die Teilnehmer mal eine andere Gegend zu zeigen. Das heißt nicht, daß nur mit Tempo 40 rumgezuckelt, sondern daß durchaus Anspruchsvoll und sogenannt "artgerecht" gefahren wird. Jedoch geht die allgemeine Verkehrssicherheit und den Zusammenhalt der Gruppe vor. Auch Benzingespräche und Begutachtungen der Fahrzeugen sind Bestandteil unserer Treffen, denn der Schwerpunkt liegt natürlich bei der Liebe und Interesse an unsere Fahrzeuge der Z-Serien.
Es wäre mal interessant zu erfahren, was konkret die Jüngeren davon abhält sich bei uns sehen zu lassen. Ich vermute mal, daß bei uns im STT der Schwerpunkt vielmehr im Lebensgenuß und was alles dazugehört und nicht nur beim Autobasteln und fahren, fahren, fahren liegt.

@didge ) Geschichten, er ist tolerant gegenüber Tuningsündern, er ist abwechslungsreich, bunt und beherbergt fast jede Altersgruppe mehr oder weniger stark. Ich finde ihn SUPERGEIL!