MUC-STT on Tour 2015 -> 7. Termin Neubeuern am 11. Oktober

Könnte man die Tour, zugunsten eines Einkehrstops (Cafe), auch verkürzen? Da wir ja eh nicht so viele Autos sind ;-) 14 Uhr schaffen wir leider nicht.

Könnte man die Tour, zugunsten eines Einkehrstops (Cafe), auch verkürzen? Da wir ja eh nicht so viele Autos sind ;-) 14 Uhr schaffen wir leider nicht.
Sandra, gibst du mir bitte deine/eure Handynummer; denn jetzt wird es doch recht kurzfristig, Keke, Franki kann ich erreichen

Oder man bespricht es spontan in Aßling. Dort treffen wir ja eh aufeinander. :-) 0176/56725467 ist Roberts Handynummer.

Gerade mit Bredlbroat ausgemacht, die Anfahrt wird wegen unwirtlichem Wetter und geringer Anzahl Fahrtteilnehmer abgesagt und wird nächstes Jahr mit Sicherheit wiederholt. Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Gerade mit Bredlbroat ausgemacht, die Anfahrt wird wegen unwirtlichem Wetter und geringer Anzahl Fahrtteilnehmer abgesagt und wird nächstes Jahr mit Sicherheit wiederholt. Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wo is der “gefällt mir nicht Button“ :(

Öhh, das mit dem Stammtisch wird sich etwas schwierig für mich gestalten. Ich verkauf grad meinen 3er... :O_oo:

Sorry!

Das war eine nette kleine Runde heute, haben viel gelacht und gut gegessen, danke an Hans und Fränki fürs organisieren (ich war vorher noch nie in Neubeuern ;) )
Dann freue dich auf 2016, wenn Fränki die Anfahrtstour dorthin macht, do wärst schaugn

EDIT: Dann freut EUCH ....

Es war ein schöner Abschluß des Jahres 2015 MUC-STT on Tour, obwohl die Anfahrtstour eigentlich ausgefallen ist.
Nur Robert und Sandra und wir zwei haben von Ebersberg aus doch noch einen kleinen Umweg und nette Strecke nach Neubeuern gemacht.
Das Lokal war eine sehr gute Wahl von Fränki und lohnt sich für eine Wiederholung und ist absolut empfehlenswert :t
Wir werden es nächstes Jahr einschließlich seine Anfahrtstour ins Programm aufnehmen.
Die gemütliche Runde im Bild:
Neubeuern1.jpg Neubeuern2.jpg
Auf die Schnelle ohne Blitz gemacht.
Wir und ich glaube die andere Anwesenden waren sehr zufrieden mit dem Abend
Grüße Gudrun und Hans

Hallo Freunde, sind auch vor 1,5 Std. von Bregenz heim gekommen. Sind einfach nicht eher von dort weggekommen. Freut mich wenn Ihr einen schönen und lustigen STT-Abend hattet.
Das nächste mal sind wir wieder dabei.

LG
Uschi und Woifei

Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat und kurzfristige Absagen den STT schrumpfen ließen. Aber gerade so kleine Runden haben ja durchaus auch ihren Charme. :) :-)
Bei mir lag's definitiv nicht am Wetter sondern an der momentanen beruflichen Situation mit Arbeit bis zum Abwinken - Wochenende inklusive. Wir sind dann hoffentlich im November in Vaterstetten wieder mit dabei.

Bin dann mal wieder weg.... :vanish:

Zurück
Oben Unten