Mrs.xrobsx
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Könnte man die Tour, zugunsten eines Einkehrstops (Cafe), auch verkürzen? Da wir ja eh nicht so viele Autos sind ;-) 14 Uhr schaffen wir leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sandra, gibst du mir bitte deine/eure Handynummer; denn jetzt wird es doch recht kurzfristig, Keke, Franki kann ich erreichenKönnte man die Tour, zugunsten eines Einkehrstops (Cafe), auch verkürzen? Da wir ja eh nicht so viele Autos sind ;-) 14 Uhr schaffen wir leider nicht.
Wo is der “gefällt mir nicht Button“Gerade mit Bredlbroat ausgemacht, die Anfahrt wird wegen unwirtlichem Wetter und geringer Anzahl Fahrtteilnehmer abgesagt und wird nächstes Jahr mit Sicherheit wiederholt. Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Robert kommt um 16 Uhr zu mir und dann fahren wir gemeinsam zum StammtischWo is der “gefällt mir nicht Button“![]()
Dann bis späterJa, das Lokal ist nach wie vor reserviert.

Das muss doch fix gehenÖhh, das mit dem Stammtisch wird sich etwas schwierig für mich gestalten. Ich verkauf grad meinen 3er...
Sorry!
bei so einem Auto 
)Dann freue dich auf 2016, wenn Fränki die Anfahrtstour dorthin macht, do wärst schaugnDas war eine nette kleine Runde heute, haben viel gelacht und gut gegessen, danke an Hans und Fränki fürs organisieren (ich war vorher noch nie in Neubeuern)
aber viel netter noch war die Runde 
und satt bin ich noch immer