MUC-STT-on-Tour 2015 Terminübersicht

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Stand per 3. Oktober 2015
Hiermit möchte ich die bisherigen Vorschläge mal zusammenschreiben und werde dieses Thema auch regelmäßig weiter vervollständigen, wobei der jeweilige Termin dann immer als EInzelthema neu aufgeführt wird. Zum 7. Termin Oktober gibt es inzwischen einen Vorschlag von Bredlbroat, ansonsten hat sich von euch keiner mehr gerührt und weitere Ideen/Vorschläge usw. sind ausgeblieben. Ich bin schon ein wenig enttäuscht. Jetzt gibt euch mal einen Ruck und sagt wenigsten was dazu:

ABGESCHLOSSEN 1. Termin 12. April, Auftakt der Saison mit einer Fahrzeugweihe, XRobsX hat alles schon soweit vorbereitet und wir werden die Details dann hier bald veröffentlichen; Zielgebiet Osten Schwindegg

ABGESCHLOSSSEN 2. Termin Samstag 9. Mai (Sonntag ist Muttertag) Locke möchte uns nach Ulm einladen. Ihre Idee dazu wir treffen uns am Nachmittag in Ulm, dort organisiert sie für uns eine eingene Stadführung, anschließend ein gemütliches Abendessen und wer danach noch will kann dann noch um die Häuser ziehen. Bewußt haben wir dieses Wochenende gewählt, denn Sonntag ist ja Muttertag und da haben einige von uns ja Entsprechendes vor. Weil Ulm von uns ja auch eine Ecke weiter ist, paßt es am Samstag ganz gut wenn die Heimreise dann auch etwas später wird. Zielgebiet Westen Ulm

ABGESCHLOSSEN 3. Termin 14. Juni

Die Irschenberg-Sudelfeld-Fahrt; Also Zielgebiet Südosten Rosenheim
Die Strecke haben wir letztes Jahr auch schon gefahren und würde die gerne noch einmal machen, mit ein paar Abwandlungen.
Als Ziellokal habe ich auf Grund der etwas unsicheren Wetterlage in Oberaudorf Hotel-Gasthof Keindl.reserviert, auch draußen im Biergarten falls das Wetter es sich doch noch anders überlegt.

ABGESCHLOSSEN 4. Termin 12. Juli Ebersberg
Start in Ebersberg Marienplatz/Schloßplatz mit allgemeinem Treffen, je nach Bedarf kann man ein Café oder Eisdiele besuchen oder nur bei den aufgestellten Autos Benzingespräche führen. Danach würde ich euch auf eine kleinere gemütliche Rundfahrt rund um Ebersberg führen und habe schon einige nette Straßerl ausgesucht, die euch einen überraschenden Blick auf unsere Umgebung zeigen wird.
Am Ziel an der Ebersberger Alm liegt auch das Museum für Wald und Umwelt, das durchaus Interessantes zu bieten hat. Man kann einen kleinen Rundgang übers Außengelände machen und/oder den Aussichtsturm, der heuer seine 100-Jahr-Feier hat, kostenlos besteigen. Wenn das Wetter mitspielt, kann man die großartige Aussicht genießen, die fast die gesamte Alpenkette, München und den Flughafen FJS umfaßt. Wir beenden den Tag mit einem gepflegten Speisen in der Ebersberger Alm.

ABGESCHLOSSEN Am Samstag 25. Juli Treffen von den Landshuter Z3-Truppe am Flughafen "Z meets Tante JU"
auch hier sind andere Z-Fahrer(innen) herzlichst eingeladen und man bittet um weitere Z4 Teilnehmer. Da können wir uns doch nicht lumpen lassen oder ?
Schaut euch mal den Thread an, Einige von uns fahren dort hin. Es ist mal wieder was anderes und ist nicht uninteressant.

ABGESCHLOSSEN 5. Termin 9. August Ziel Schloßwirtschaft Mariabrunn (wie die letzten Jahre) auch und hat sich bewährt durch schöne Lage, gutes Essen und Bedienung.(www.schlosswirtschaft-mariabrunn.de) Unser BF-Fahrer plant eine kleine Anfahrtstour durch den Norden (FS, PAF, DAH) Eine Blitz-und Donnertour werden wir ihm schon abgewöhnen.

ABGESCHLOSSEN 6. Termin 13. September Mich67 hat seinen Vorschlag realisiert und hat eine nette kurvenreiche Anfahrt aus dem Raum Freising nach Landshut ausgearbeitet. Dieser Biergarten wäre dann das Ziel: www.bierparadies-lindenthaler-altdorf.de Es war eine schöne Tour, perfekt organisiert und auch das Ziel hat gut gepaßt. Aber es haben uns schon noch ein paar Teilnehmer der Stammbesetzung gefehlt. :(

7. Termin 11. Oktrober
Bredtbroat arbeitet eine nette Anfahrt vor zum Ziel Neubeuern. Start wird in Aßling sein, (Ebersberg wäre auf Wunsch auch möglich wegen PP, Kaffee usw.) Die Details werden noch ausgearbeiet und nachgetragen im entsprechenden Thread zu dem Termin (siehe dort).
Da zum ursprünglich vorgesehenen Bereich Münchner Süden oder Südwesten leider keine Vorschläge eingegangen sind, bleibt dann nur diesen hier. damit ergeben sich zwangsweise weitere Anfahrtswege für den einen oder anderen.

Liiebe Freunde, jetzt macht ihr euch mal Gedanken, was ihr möchtet, damit wir das im laufe des Jahres weiter ausarbeiten können und uns schöne Ausfahrten organisieren.

Zuletzt bearbeitet:
....ich bin leider damit komplett raus - STT-MUC "On Tour" ist zwar eine tolle Sache, passt für mich leider gar nicht. :crynew:

Schade, aber den Einen oder Anderen treffe ich ja noch auf Touren...;)

Viel Spaß in 2015 mit dem STT und Ciao!

Die ersten 3 Termine gehen leider gar nicht.
Danach wird sich der ein oder andere Termin schon ausgehen,
wie die Ösis zu sagen pflegen.... ;)

....ich bin leider damit komplett raus - STT-MUC "On Tour" ist zwar eine tolle Sache, passt für mich leider gar nicht. :crynew:

Schade, aber den Einen oder Anderen treffe ich ja noch auf Touren...;)

Viel Spaß in 2015 mit dem STT und Ciao!
Das bedaure ich sehr Rainer, wobei wir doch Termine in der östlichen Richtung haben.... aber wenn die Tage nicht passen ist das sehr sehr schade.:(:(:crynew:

Ja Hans des hosd ja wieder super im Griff:thumbsup:..............hoffe das es dann bei uns auch mal wieder klappt:t:@
Das wurde uns RIESIG freuen, :thumbsup: denn leider fehlst du uns doch schon sehr. :crynew: Wir wünschen dir und deine Karin alles Gute weiterhin :) :-)
und sagen ganz klar... bis demnächst :t

Ja Hans des hosd ja wieder super im Griff:thumbsup:..............hoffe das es dann bei uns auch mal wieder klappt:t:@

Jo Servus OLDI ;)

Hätte Dich jetzt boid net kennt ............neichs SigiBuidl ...........recht fesch, aber der Beifahrer ....:eek: :o:X:d:D;):) :-)

Was ist eigentlich mit diesem Monat der sich "September" nennt ?
Erst dachte ich der liegt vlt mitten in den Sommerfrerien - ist aber nicht so.
Dann bleibt nur noch dass uns die Himmelsrichtungen rund um München ausgehen und es zu viele Monate im Sommer gibt - ist wohl so ;)
Oder gibt's noch andere Gründe die sich jenseits meines Horizont bewegen ? :)

Was ist eigentlich mit diesem Monat der sich "September" nennt ?
Erst dachte ich der liegt vlt mitten in den Sommerfrerien - ist aber nicht so.
Dann bleibt nur noch dass uns die Himmelsrichtungen rund um München ausgehen und es zu viele Monate im Sommer gibt - ist wohl so ;)
Oder gibt's noch andere Gründe die sich jenseits meines Horizont bewegen ? :)

6. Termin 13. September Jachenau- Sylvenstein-Tölz irgendwo Zielgebiet Süden
oder irgendwo Zielgebiet Südwesten Peißenberg, Weilheim, Wessobrunn

:whistle: :whistle:

MfG Gerhard

iPad Air - aktuelles iOS - hmmmm - keine Ahnung was da los ist

und beim iPad 3 mit iOS 8.0.2 kann ich es auch nicht sehen.

Die Probleme gibt es schon ewig mit der zroadster.com App, insbesondere wenn Schriften in Bold verwendet werden.....

Ich verwende seit geraumer Zeit wieder tapatalk, u.a. deswegen.

Was habt ihr immer mit der blöden App, am iPad nutzt ich ausschliesslich Safari null Probleme mit der Darstellung.

Ja habs grad gesehen, aber wie gesagt aufm iPad nutz ich die App nicht nur im iPhone und da recht selten.

Zurück
Oben Unten