MUC-STT-on-Tour 2015 Terminübersicht

Bier für zwicklfuchzge do wahd i dabei! ;)
11.10. könnt i sogar Zeit haben. :)
Matthias das wirst du auf den September vorverlegen müssen :) :-)
Apropos Oktober, es gibt eine Prognose, daß es heuer ab Mitte Oktober schon schneien soll... &: oder :j...lassen wir uns überraschen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch eins zu meiner der Streckenwahl sagen, ich werde versuchen ein Kurvenreiche Strecke zu suchen das hat aber nichts mit V/max ;) zu tun :) :-)!

Gruß Mich
Also Mich leg mal los, wir werden deinen September-Vorschlag umsetzen und ich werde den Termin dann nächste Woche als neues Thema einstellen Gruß und Dank Hans

Das glaube ich sofort! :confused: Die Frage ist nur, für welches Jahr gilt denn Deine Prognose? ;)
Es ist nicht meine Prognose....:eek: :o sondern ich zitiere einen Bericht aus dem Merkur von heute. :rolleyes: Ferner habe den Text nochmal editiert und mit HEUER ergänzt:) :-)

Merkur? Ich lese nur die Venus und die sagt einen sonnigen Herbst voraus... :p :P :d
Dann testet mal den Biergarten Ellermühle vor, ich bin da im November beim ADAC Sicherheitstraining :) :-)

Hallo ,
wie wars auf der Zulassung? Lange gewartet?
Muss morgen auch hin, deshalb meine Frage.
Ich war kurz nach halb acht da und habe ca. eine Stunde gewartet. Wäre ich um halb neun gekommen, wäre es schneller gegangen, danach füllte es sich aber schon wieder. Als ich um kurz nach neun meine neuen Nummernschilder anschraubte, war ziemlich was los. Die Frau vom Schildershop meinte aber, es wäre relativ ruhig...

Wünsche Dir viel Glück morgen... :) :-)

Ich war kurz nach halb acht da und habe ca. eine Stunde gewartet. Wäre ich um halb neun gekommen, wäre es schneller gegangen, danach füllte es sich aber schon wieder. Als ich um kurz nach neun meine neuen Nummernschilder anschraubte, war ziemlich was los. Die Frau vom Schildershop meinte aber, es wäre relativ ruhig...

Wünsche Dir viel Glück morgen... :) :-)
OK, dann blas ich gleich mal meine Luftmatratze auf und leg mich vorm Eingang :D bzw. bin pünktlich zur Öffnung da. 1 Std geht ja, muss "nur" was eintragen lassen.
Danke Dir für deine Info:)

Servus Markus,

Wenn dann gleich richtung Eng hinter fahren und über die Mautstraße an den Walchensee rüber... einfach herrlich da hinten. Oder wie wärs mit ner Tour über die Zillertaler Höhenstraße? Ist zwar keine "Rennstrecke" aber landschaftlich echt der Hammer!
Hopla, ich glaube da gehen ein paar die Gäule durch :whistle: ;). Das Ziel ist unseren Stammtisch und keine Oberbayern-Österreich-Rundfahrt.
Mich's Vorschlag war:

Die Idee hinter den STT on Tour Runden ist es eine gemütliche, gemeinsame Anfahrt zum STT zu organisieren und dabei wechselnde Ziele anzusteuern.

Achso... sorry... bin wohl zu neu hier... keine Absicht...

Ein konstruktiver Vorschlag ist aber auch kein Grund sich zu entschuldigen. :w
Ich fand die Idee gut und werde mich wenn möglich mal einer von Dir organisierten Ausfahrt anschliessen.

Gruß,

Björn

p.s. Dieses Forum ist unmoderiert und jeder schreibt seinen Senf dahin, wo es ihm passt. Mein Kommentar ist daher hier im Orga-Thread auf jeden Fall passend.:w
So wie dein Beitrag auch. :M

Edith: Keine Ironie, die Jungs und Mädels haben ja nebenan auch deinen Tour Thread als Kick-Off genutzt, um Bilder ergänzt, also richtig gehend gekapert. :d:w

Zuletzt bearbeitet:
Gruß,

Björn

p.s. Dieses Forum ist unmoderiert und jeder schreibt seinen Senf dahin, wo es ihm passt. Mein Kommentar ist daher hier im Orga-Thread auf jeden Fall passend.:w
So wie dein Beitrag auch. :M

Edith: Keine Ironie, die Jungs und Mädels haben ja nebenan auch deinen Tour Thread als Kick-Off genutzt, um Bilder ergänzt, also richtig gehend gekapert. :d:w
Neeeeeeeee, würden wir niiiiiiiiie machen, gar nie nicht :b

Servus Mich,
die von Dir geplante Strecke Landshut Richtung Niederaichbach ist leider total gesperrt und die Umleitung recht aufwendig. Deswegen würde ich dir eine etwas andere Strecke empfehlen. Lass uns mal telefonieren, meine Rufnummer gerne per PM.

Einen schönen Sonntag an alle hier.
Für den Oktober im Südwesten habe ich kurzfristig leider nix anzubieten. Aber evtl. für den Südosten. Start in der Gegend Ebersberg - Wasserburg auf kurvigen Straßen Richtung Chiemsee, westlich daran vorbei über den malerischen Samerberg nach Neubeuern zur Einkehr. Je nach Startpunkt kommen etwa 90 km zustande. Mit dabei, zwei grandiose Aussichtspunkte zum pausieren (wenn das Wetter passt) und eine sehr empfehlenswerte Wirtschaft direkt am historischen Marktplaz in Neubeuern.
Weite Anfahrtswege für den ein oder anderen sind mir durchaus bewusst. Mal sehen wie die Resonanz darauf aussieht.
Gruß Eberhard

Zuletzt bearbeitet:
:whistle:Mit soviel "gefällt mir" hab ich eigentlich nicht gerechnet. Damit bräuchten wir noch einen geeigneten Treffpunkt in der Gegend um Wasserburg. Ich bitte um Vorschläge, da ich mich dort nicht so gut auskenne. Ab da werde ich die Route diesen Sonntag noch einmal abfahren und die Lokalität klarmachen. Details gibt's dann Anfang nächster Woche. Die Zahl der Teilnehmer für die Resevierung sollte bitte auch bis Mitte der Woche ungefähr feststehen.
Ich mach mich dann mal an die Arbeit, viel Zeit ist ja nicht mehr .......
Gruß
Eberhard

"Gefällt mir" heißt in unserem Fall leider nicht "sind dabei". Ich habe derzeit beruflich "Land unter" und werde am Sonntag mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein. :( Wünsche Euch aber allen viel Spazzzz und vor allem noch mal richtig schönes Wetter! :) :-)

"Gefällt mir" heißt in unserem Fall leider nicht "sind dabei". Ich habe derzeit beruflich "Land unter" und werde am Sonntag mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein. :( Wünsche Euch aber allen viel Spazzzz und vor allem noch mal richtig schönes Wetter! :) :-)
GEFÄLLT MIR NICHT :D Hast aber schon mal was anderes versprochen ;)

Zurück
Oben Unten