MUC-STT on Tour 2016 Terminübersicht

Dann kenn i di a moi persönlich kenna. [emoji2] [emoji2] [emoji2]
I hoff, mei Z is bis dahin wieder fit...
Servus Hans,

einmal hatten wir schon kurz das Vergnügen als wir spontan mitgefahren sind.
In Mariabrunn homa nachad sicha mehra Zeit für an Ratsch [emoji4] [emoji106]
Hoff dei Zigarre is bis dahin wieder fit[emoji4]

ab wann is denn da Tisch reserviert, soll i fragen und wie viele es bisher sind...

Nur keine Hektik ihr Jungspunde.....
Wie der Georg schon gesagt hat wir haben ja noch 3 Wochen hin und es reicht 10-8 Tage vorher den neuen Thread ein zu stellen, danach könnt ihr euch darin austoben....
hautptsache ich weiß rechtzeitig wer kommt und mit wieviel Personen, damit ich entsprechend auch Plätze reservieren kann.

Nur keine Hektik ihr Jungspunde.....
Wie der Georg schon gesagt hat wir haben ja noch 3 Wochen hin und es reicht 10-8 Tage vorher den neuen Thread ein zu stellen, danach könnt ihr euch darin austoben....
hautptsache ich weiß rechtzeitig wer kommt und mit wieviel Personen, damit ich entsprechend auch Plätze reservieren kann.
Bin zwar nicht da, das Wochenende im Thüringer Wald, aber das sind doch nur noch 2 Wochen hin? ;) :roflmao::O_oo::whistle:

Servus beinand,

muss meine/unsere Teilnahme für Mariabrunn leider absagen, wir sind da ja gar ned da.
Hab da vor lauter Vorfreude überreagiert und den anderen Termin übersehen :g
Entschuldigt bitte

viele Grüße
Marcel

Hallo Sandra :),

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag [emoji483][emoji484][emoji477][emoji512]

Hinweis Post #1 wurde aktualisiert.
Was ist mit dem Oktober ? Die Zeit geht schneller als man denkt. Da fehlt es noch an Vorschläge.
Ich selbst werde erst ab 7.10. aus einem Kurzurlaub zurück sein; kann also dazu nicht viel ausrichten.
Das muß dan mal jemand anders übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten