XRobsX
Dahoam is dahoam
Servus zusammen,
also ich fang jetzt mal ein bisschen früher als üblich mit der Organisation an, weil da ein bisschen was dranhängt.
Ich würde für diesen Tag eine exklusive Zetti - Fahrzeugsegnung anbieten.
TERMINAKTUALISIERUNG:
Angepeilter Termin: 06.07.2014
Ausweichtermin bei miserabler Wetterlage: 20.07.2014
Der Parkplatz steht nun doch noch nicht genau fest, weil der zuständige Mitarbeiter in der Gemeinde vor "bösem Blut" warnt, wenn an einem schönen Sonntag Nachmittag den wichtigste Parkplatz in der "City" von Ampfing gesperrt ist.
Wir haben jedoch im Pfarrverband einige schöne Pläztchen die der Kirchenstiftung gehören. Da werde ich was geeignetes raussuchen, reservieren und hier posten.
Der PARKPLATZ STEHT FEST
Stefanusstraße 11
84539 Stefanskirchen (Ampfing)

Wer sich für den ursprünglichen Termin angemeldet hat, und sich dann auf die Umfrage hin nicht mehr geäußert hat, den habe ich jetzt einfach mal bei beiden Terminen eingetragen. Bitte korrigiert mich, falls das so nicht stimmt.
Ein Lokal mit Biergarten für die anschließende Verpflegung habe ich auch schon reserviert (Grüner Baum in Dorfen)
Das würde also dann so ablaufen:
17:15 Treffen in Ampfing, Aufstellen der Autos
17:30 Segnung der Z4´s
17:45 gemeinsame Fahrt nach Dorfen
18:15 Beginn Stammtisch
Wäre das für euch so in Ordnung? Wer ist dabei?
Viele Grüße Robert
Termin 1
1. Anbei
2. BF-Fahrer +
3. Egros +
4. Energy +
5. FrauZett
6. Didge +
7. Readytotack +
8. bredlbroat +
9. Xana +
10. F1Schumi +
11. Z-Fan +
(85%)
12. Franze 30QP +
13. Layro +
14. ZZZZefix
15. Ingod
Termin 2
1. Anbei
2. BF +
3. Georgal
4. Egros +
5. Frau Zett
6. Didge +
7. Xana +
8. Z-Fan +
(85%)
9. Malutki
10. Layro +
also ich fang jetzt mal ein bisschen früher als üblich mit der Organisation an, weil da ein bisschen was dranhängt.
Ich würde für diesen Tag eine exklusive Zetti - Fahrzeugsegnung anbieten.
TERMINAKTUALISIERUNG:
Angepeilter Termin: 06.07.2014
Ausweichtermin bei miserabler Wetterlage: 20.07.2014
Der Parkplatz steht nun doch noch nicht genau fest, weil der zuständige Mitarbeiter in der Gemeinde vor "bösem Blut" warnt, wenn an einem schönen Sonntag Nachmittag den wichtigste Parkplatz in der "City" von Ampfing gesperrt ist.
Wir haben jedoch im Pfarrverband einige schöne Pläztchen die der Kirchenstiftung gehören. Da werde ich was geeignetes raussuchen, reservieren und hier posten.
Der PARKPLATZ STEHT FEST
Stefanusstraße 11
84539 Stefanskirchen (Ampfing)

Wer sich für den ursprünglichen Termin angemeldet hat, und sich dann auf die Umfrage hin nicht mehr geäußert hat, den habe ich jetzt einfach mal bei beiden Terminen eingetragen. Bitte korrigiert mich, falls das so nicht stimmt.
Ein Lokal mit Biergarten für die anschließende Verpflegung habe ich auch schon reserviert (Grüner Baum in Dorfen)
Das würde also dann so ablaufen:
17:15 Treffen in Ampfing, Aufstellen der Autos
17:30 Segnung der Z4´s
17:45 gemeinsame Fahrt nach Dorfen
18:15 Beginn Stammtisch
Wäre das für euch so in Ordnung? Wer ist dabei?
Viele Grüße Robert
Termin 1
1. Anbei
2. BF-Fahrer +

3. Egros +

4. Energy +

5. FrauZett
6. Didge +

7. Readytotack +

8. bredlbroat +

9. Xana +

10. F1Schumi +

11. Z-Fan +
(85%)12. Franze 30QP +

13. Layro +

14. ZZZZefix
15. Ingod
Termin 2
1. Anbei
2. BF +

3. Georgal
4. Egros +

5. Frau Zett
6. Didge +

7. Xana +

8. Z-Fan +
(85%)9. Malutki
10. Layro +

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist nicht nur der Zetti sondern auch noch sein Fahrer konfessionslos aber die eigentliche Kapitänin auf der vierrädrigen Yacht ist evangelisch, vielleicht reicht das ja...