MUC-STT on Tour -> 3. Termin am 06. Juli 2014 Ausweichtermin 20.Juli

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus zusammen,

also ich fang jetzt mal ein bisschen früher als üblich mit der Organisation an, weil da ein bisschen was dranhängt.
Ich würde für diesen Tag eine exklusive Zetti - Fahrzeugsegnung anbieten.

TERMINAKTUALISIERUNG:
Angepeilter Termin: 06.07.2014
Ausweichtermin bei miserabler Wetterlage: 20.07.2014

Der Parkplatz steht nun doch noch nicht genau fest, weil der zuständige Mitarbeiter in der Gemeinde vor "bösem Blut" warnt, wenn an einem schönen Sonntag Nachmittag den wichtigste Parkplatz in der "City" von Ampfing gesperrt ist.
Wir haben jedoch im Pfarrverband einige schöne Pläztchen die der Kirchenstiftung gehören. Da werde ich was geeignetes raussuchen, reservieren und hier posten.

Der PARKPLATZ STEHT FEST
Stefanusstraße 11
84539 Stefanskirchen (Ampfing)

P1010169.JPG

Wer sich für den ursprünglichen Termin angemeldet hat, und sich dann auf die Umfrage hin nicht mehr geäußert hat, den habe ich jetzt einfach mal bei beiden Terminen eingetragen. Bitte korrigiert mich, falls das so nicht stimmt.

Ein Lokal mit Biergarten für die anschließende Verpflegung habe ich auch schon reserviert (Grüner Baum in Dorfen)
Das würde also dann so ablaufen:
17:15 Treffen in Ampfing, Aufstellen der Autos
17:30 Segnung der Z4´s
17:45 gemeinsame Fahrt nach Dorfen
18:15 Beginn Stammtisch

Wäre das für euch so in Ordnung? Wer ist dabei?
Viele Grüße Robert

Termin 1
1. Anbei
2. BF-Fahrer + :K
3. Egros + :K
4. Energy + :K
5. FrauZett
6. Didge + :K
7. Readytotack + :K
8. bredlbroat + :K
9. Xana + :2bandanaz
10. F1Schumi + :K
11. Z-Fan + :K (85%)
12. Franze 30QP + :K
13. Layro + :K
14. ZZZZefix
15. Ingod

Termin 2
1. Anbei
2. BF + :K
3. Georgal
4. Egros + :K
5. Frau Zett
6. Didge + :K
7. Xana + :2bandanaz
8. Z-Fan +:K (85%)
9. Malutki
10. Layro + :K

Zuletzt bearbeitet:
Ist noch ein bisschen hin, aber wir sind wahrscheinlich dabei. :) :-) Bei uns ist nicht nur der Zetti sondern auch noch sein Fahrer konfessionslos aber die eigentliche Kapitänin auf der vierrädrigen Yacht ist evangelisch, vielleicht reicht das ja...

Auch wir sind natürlich auch dabei.
Unsere Konfession würde schon passen und unser Z hat seit der "Bayern ruft - Grüezi Schweiz-Tour" (Dank(e) Mel) einen Schutzengel bekommen, der seitdem immer mitfliegt. Außerdem habe ich im jeweils aktuellen Auto immer den Christopherus dabei, den meine Mutter mir zum ersten Auto 1972 geschenkt hat. Nicht das ich direkt daran glaube oder so, aber beide Geschenke haben eine gewisse symbolische Bedeutung auf den ich schon Wert lege und deshalb immer dabei sein müssen..

Ganz klar sind wir dabei. Bis dahin müsste mein Ellenbogen auch wieder in Ordnung sein.
Wir fahren schon seit ca. 10 Jahren jährlich nach Sankt Christoph bei Steinhöring zur Autoweihe und anschließend ins Bierzelt.
Der frühere Pfarrer hatte mit uns immer eine große Freude, "aaahhh ein offenes Auto" und schon bekamen wir die doppelte Menge Weihwasser ab. :d

LG
Woifei und Uschi

Ganz klar sind wir dabei. Bis dahin müsste mein Ellenbogen auch wieder in Ordnung sein.
Wir fahren schon seit ca. 10 Jahren jährlich nach Sankt Christoph bei Steinhöring zur Autoweihe und anschließend ins Bierzelt.
Der frühere Pfarrer hatte mit uns immer eine große Freude, "aaahhh ein offenes Auto" und schon bekamen wir die doppelte Menge Weihwasser ab. :d

LG
Woifei und Uschi

Ja, so stell ich mir das beim Pfarrer Vogelsang vor. Wahrscheinlich mit einem breiten grinsen.... das wird bei meinem ähnlich ablaufen, vermute ich...

Servus Robert,

tolle Idee! Könntest du evtl. aus der Z4 Segnung eine Zettie Segnung machen? Sonst derf i ja ned. :(

Nur den Termin finde ich gar nicht schön. Am 13. ist um 21 Uhr WM Finale. Wollen wir es nicht eine Woche vorher oder später probieren?

Bin voraussichtlich auch dabei. Evangelisch, Zetti ohne Konfession. Sollte kein Problem darstellen

Hallo zusammen,
also zum einen ist natürlich klar: Zetti-Segnung ... logischerweise sind z1,z3 z8 und sogar E89 willkommen. :X:s

Aber was machen wir mit dem Termin?
1. So lassen und Möglichkeit zum kucken mitorganisieren?
2. Woche nach hinten --> 20. Juli?
3. Woche vor --> 06. Juli?

Äußert euch doch mal, dann aktualisiere ich den ersten Beitrag entsprechend der Mehrheitsmeinung.

Ich bin ganz klar für die beiden Ausweichtermine. Ich würde den 6. als Favorit sehen. Denn wenn es wirklich den ganzen So aus Kübeln schütten sollte, dann könnten wir evtl. um 2 Wochen verschieben? Andersrum gehts glaube ich schlecht.

Ich bin für Public Viewing im Autokino! :) :-) Die Ausweichstermine müssten aber nach heutigem Stand auch beide gehen.

Wir sind nicht so Fußballnarrisch und das Endspiel würde ich nur dann unbedingt sehen wollen, wenn meine Landsleute es bestreiten.
wobei ich natürlich eine Endspiel Niederlande-Deutschland bevorzugen würde :D
Also wir richten uns nach der Mehrheit und können alle drei Möglichkeiten zustimmen.

Hey Robs,

sehr gute Idee, wäre auch gerne mit dabei, bei mir geht aber nur der 6.7. denn ab 20.7. Urlaub und das Finale am 13.7. muss ich sehen, auch wenn die Realität ein Ösi zu sein beim Thema Fußball immer ein wenig schmerzt... :D

Mein Tipp für das Endspiel übrigens

Brasilien - Spanien

sorry :rolleyes:

Gruß
Hannes

Tut mir leid Hannes, normal bekommt jede STT Zusage ein "Gefällt mir". Nur kann ich dein Posting leider nicht halbieren. Magst vielleicht 2 schreiben? :)

Tut mir leid Hannes, normal bekommt jede STT Zusage ein "Gefällt mir". Nur kann ich dein Posting leider nicht halbieren. Magst vielleicht 2 schreiben? :)

Ok Andi, nagut...

Halbfinale:
Deutschland - Brasilien
Argentinien - Spanien
oder so...

... aber der Jogi gewinnt das kleine Finale, das kann er ja... :)

Besser... ;) :rolleyes:

Aktualisiert immer noch 50/50

Termin 1
1. Anbei
2. BF
3. Egros
4. Energy
5. FrauZett
6. Didge
7. Touri320
8. bredlbroat

Termin 2
1. Anbei
2. BF
3. Georgal
4. Egros
5. Frau Zett
6. Didge

Wobei ich auch zu der Version mit Ausweichtermin tendiere...

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich passen mir beide Termine nach heutigem Stand. Würde es aber auch schon am 6. ansetzen, sodass wir besser nach hinten ausweichen können, falls das Wetter arg "schlecht" wird.

Also bei uns ist es egal. Hauptsache Segen, Fahren und dann schlemmen. :) :-)
Wir sind für alle drei Termine offen und schließen uns der Mehrheit an.

Gruß
Woifei

ich hätte am 13. mal wieder zeit...6. geht auch, am 20. ist greenfield, da bin ich schon morgens um 9 nicht mehr fahrtüchtig...

Zurück
Oben Unten