MUC-STT on Tour -> 3. Termin am 06. Juli 2014 Ausweichtermin 20.Juli

........es scheint gut zu sein ein paar richtige Beziehungen nach oben zu haben, auf meinem STT on Tour hats jedenfalls gepisst...
Ach geh...nicht so pessimistisch Rainer...:sneaky: es hat doch nur die letzte Viertelstunde der Anfahrt zum Lokal etwas Niederschlag gegeben; sonst hatten wir den ganzen Tag doch gutes Offenfahrwetter :) :-).Das war doch eine gute gelungene Übung zum Thema: "Wie schafft es eine Horde Zetti's innerhalb kurzer Zeit auf einer Tour die Dächer zu schließen" :D

Servus,

Während wir auf den ADAC gewartet haben (und Ihr beim Eis essen gesichtet worden seid), habe ich mir dann auch einen kleinen Eisbecher gegönnt.

Anhang anzeigen 146145

Das ist übrigens in dem Landshuter Eiscafe, von dem ich immer so schwärme. :)

Hallo Andi,
schönen Gruß von der Uschi und wahrscheinlich auch von der Petra.
Wenn Du nochmals so einen Eisbecher ins Forum stellst, bekommst Du STT-Verbot. :D:roflmao::12thumbsu

Hallo Zusammen,

schade, dass es bei mir nicht geklappt hat - aber ich bekomme meinen fahrbaren Untersatz erst diese Woche wieder aus der Werkstatt retour. Bedingt durch den etwas "härteren" Einsatz gegen einen Moppedfahrer auf der letzten Dolomiten-Tour musste die Diva ja kurzfristig in die ReHa...:confused:

Vielleicht wäre solch eine Fahrzeugsegnung VOR dieser Schicksals-Tour (zumindest für meine Diva und mich) "hilfreich" gewesen?! ;) Aber Gott sei Dank ging dies ja glimpflich für den Motorradfahrer aus!

Schöne Bilder übrigens.

Auch ich möchte noch Danke sagen für den tollen Stammtisch, fürs Organisieren, Führen der Tour und fürs Zetti weihen! Und schliesse mich allen meinen Vorrednern in sämtlichen Punkten an! :) :-)
Anbei noch ein paar Bilder:

Präsentation der Modellvielfalt (Interieur, Exterieur & Motorisierung) - von hinten:
2014_6. Juli_1_neu.jpg
von vorne:
2014_6. Juli_2.jpg

nein, nicht im BMW Autohaus, sondern vor dieser traumhaften Kulisse:
2014_6. Juli_3_neu.jpg
da, wo der blaue Kringel im Outback ist:2014_6. Juli_4_neu.jpg
Segnung:
2014_6. Juli_5.jpg 2014_6. Juli_6_neu.jpg 2014_6. Juli_7_neu.jpg 2014_6. Juli_8_neu.jpg 2014_6. Juli_9_neu.jpg 2014_6. Juli_10.jpg

Auch ich habe noch einige Bilder:

Zuerst am Sammelpunkt auf der Ebersberger Alm
(Die roten Sonnenschirme hatten einen extremen Einfluß auf die Bildfarben, die ich versucht habe halbwegs wieder zu kompensieren deshalb die etwas komische Farben):(

L1020398m.jpg L1020400m.jpg L1020396m.jpg
L1020397m.jpg L1020399m.jpg

Dann auf der Strecke bei der Pause oberhalb von Au am Inn:

L1020406m.jpg L1020401m.jpg L1020402m.jpg L1020403m.jpg L1020405m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten