MUC-STT on Tour 3. Termin am 09.06.2019 Gasthof Zur Post in Samerberg/Törwang

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Servus liebe Freunde,
Da die Resonanz und Andrang zu einer Tour-Orga sehr groß war :D erlaube ich es mir jetzt selbst was auf die Räder/Füße zu stellen. Das Wetter verspricht schön zu sein.
Wir treffen uns im Gasthof/Hotel Zur Post um 18 Uhr im Biergarten. Ich hab schon mal für 10-12 Personen reserviert.
Wer will kann sich noch bei uns anschließen zu einer kleinen Anfahrtstour von Ebersberg über Feldkirchen-Westerham, Irschenberg, Bad Feilnbach, Neubeuern, Samerberg mit ca. 80km 1,5 Std. Details und Treff können wir noch ausmachen evtl. im Café/Eisdiele am Marienplatz oder bei mir zu Hause. (16:30 Abfahrt/15 Uhr Treff)
Anfahrt ist auch über A93 Ausfahrt Brannenburg, A8 Ausfahrt Rohrdorf oder Achenmühle möglich.
www.hotel-post-samerberg.de

Teilnehmer:
1 egros mit :4gorgeous .................+ Anfahrt..................Zielgasthof
2 didge mit :4gorgeous ................+ Anfahrt .................Zielgasthof
3 yoda mit :4gorgeous ........... ab Irschenberg(?) ......Zielgasthof
4 Xana mit AndiKoko ...... +Anfahrt .................Zielgasthof
5
6

Wir würden uns über eine etwas regere Teilnahme als beim letzten STT freuen.
Hans und Gudrun

381197

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich letztes Wochenende, bei einer Ausfahrt in die Berge, die Kupplung spontan abgemeldet hat, werden wir leider nicht mitfahren können.
Ich denke nicht, dass ich die Kupplung diese Woche noch gewechselt bekomme - Schade, denn das wäre eigentlich meine Hausstrecke!
... euch allen gute Fahrt und viel Spaß!!!

Nachdem sich letztes Wochenende, bei einer Ausfahrt in die Berge, die Kupplung spontan abgemeldet hat, werden wir leider nicht mitfahren können.
Ich denke nicht, dass ich die Kupplung diese Woche noch gewechselt bekomme - Schade, denn das wäre eigentlich meine Hausstrecke!
... euch allen gute Fahrt und viel Spaß!!!
Vielleicht klappt es doch noch, wäre schön

Hey Leute.
Erstmal ein großes "Tut mir leid", daß ich mich in sehr rar gemacht hab, aber bei mir passts momentan gesundheitlich ned so wirklich.
Bin zur Zeit auch nur sporadisch unterwegs, und kann mich momentan für Tagestouren leider ned wirklich aufraffen.

Deshalb kann ich leider ned zusagen. Ich hoffe es wird in den nächsten Wochen wieder besser und daß ich auch wieder bei den Muc-STT-Touren dabei sein kann.

Bis dahin -> Schönes Wetter, freie Straßen und viele schöne Tage & Touren euch

Liebe Grüße
Werner

Lieber Werner, das tut uns leid, das zu lesen. Aber wir wünschen dir gute Besserung und sagen Kopf hoch, das wird schon wieder "don't worry be happy"
liebe Grüße Gudrun und Hans

@Wännä
Auch von mir alles gute und dass du bald wieder auf dem Damm bist.
Und du weisst ja, immer die Augen offen halten beim fahren...
Es grüssen auch andere Fahrzeuge, ned bloß Z 😉

Juhuuu wir sind ja schon zu Sechst, wir freuen uns Stephan ist ja schon ein Weilchen her, das wir uns getroffen haben.

So werden wir am Irschenberg fahren und vermutlich in Wilparting kurz halten.
381560

Zuletzt bearbeitet:
Wir hoffen alle sind wieder gut und trocken heim gekommen. Hat heute SpaZZZZ gemacht, das Wetter hat auch gepasst, das Essen war gut.:) :-)
Es hat mich gefreut, dass doch noch eine nette Truppe zusammengekommen ist und besonders dass wir Stephan und Kerstin mal wieder befgrüßen durften. :thumbsup:
Man sollte schon auf sein Navi acht geben, wenn eine äußerst ungewohnte Abbiegung vorgeschlägen wird. :( Danke Kerstin und Stephan für die Hilfe dabei.
Ich bin recht glücklich, dass Gudrun sich auch wohl gefühlt hat und es ihr auch gut getan hat mal wieder heraus zu kommen um auch auf andere Gedanken zu kommen. :) :-):*
Danke an alle Teilnehmer für den gemütlichen Tag. :tSchee woar's :) :-):) :-)

Hallo alte Forum-Kumpels, war schon ein Erlebnis Euch am Samerberg entgegen zu fahren. Hatte leider schon eine Verabredung im Keindl-Biergarten, sonst wären wir gerne mit gekommen. Werde aber jetzt wieder mehr im Forum zugegen sein, und auch zum STT kommen. Das hat mir doch alles sehr gefehlt. Bis dann in alter Frische und mit altem Zetti, aber den Alpina gebe ich nicht mehr her. Jetzt ist er 14 Jahre alt, aber so Jahreswagenzustand, hatte auch vor kurzem der TÜV-Prüfer gesagt.

Hallo alte Forum-Kumpels, war schon ein Erlebnis Euch am Samerberg entgegen zu fahren. Hatte leider schon eine Verabredung im Keindl-Biergarten, sonst wären wir gerne mit gekommen. Werde aber jetzt wieder mehr im Forum zugegen sein, und auch zum STT kommen. Das hat mir doch alles sehr gefehlt. Bis dann in alter Frische und mit altem Zetti, aber den Alpina gebe ich nicht mehr her. Jetzt ist er 14 Jahre alt, aber so Jahreswagenzustand, hatte auch vor kurzem der TÜV-Prüfer gesagt.
Lieber Martin und Karin,
schön wieder mal was von euch zu sehen, obwohl ich als Scout zwar noch grüßen kurz konnte, aber nicht realisiert hatte dass ihr es wart.
Wir würden es sehr begrüßen, wenn du und Karin wieder öfters mal zum STT kommen würdet.
Jetzt falle ich gleich mal mit der Tür ins Haus: Wie schaut es bei euch am 11. August aus ?
Hättet ihr Zeit und Lust dabei zu sein, da wir für den August noch keinen bestimmten Plan haben und sich bisher auch noch keiner von der Truppe gemeldet hat etwas zu organisieren. Ich vermute Urlaubszeit oder auch eine vornehme Zurückhaltung, da es genau auf meinen Geburtstag fällt und man es mir überlässt.
Liebe Grüße
Hans und Gudrun

Wir sind gestern auch gut nach Hause gekommen. Es war von Hans eine schön ausgesuchte Tour . Vielen Dank für die Orga.
Es war ein schönes und lustiges Beisammensein im Biergarten mit guten Essen. Es hat uns gefreut, das der Stephan (Yoda) mit der Kerstin mal wieder dabei waren.
Gruß
Uschi und Woifei

Auch wir sind gut wieder zu Hause angekommen. Es war eine sehr schöne Strecke die Ihr ausgesucht habt, Ziel war 👌, Essen gut und auch wenn es nur eine kleine Runde war, es hat Spaß gemacht 😉

Zurück
Oben Unten