Servus liebe Freunde,
Da die Resonanz und Andrang zu einer Tour-Orga sehr groß war
erlaube ich es mir jetzt selbst was auf die Räder/Füße zu stellen. Das Wetter verspricht schön zu sein.
Wir treffen uns im Gasthof/Hotel Zur Post um 18 Uhr im Biergarten. Ich hab schon mal für 10-12 Personen reserviert.
Wer will kann sich noch bei uns anschließen zu einer kleinen Anfahrtstour von Ebersberg über Feldkirchen-Westerham, Irschenberg, Bad Feilnbach, Neubeuern, Samerberg mit ca. 80km 1,5 Std. Details und Treff können wir noch ausmachen evtl. im Café/Eisdiele am Marienplatz oder bei mir zu Hause. (16:30 Abfahrt/15 Uhr Treff)
Anfahrt ist auch über A93 Ausfahrt Brannenburg, A8 Ausfahrt Rohrdorf oder Achenmühle möglich.
www.hotel-post-samerberg.de
Teilnehmer:
1 egros mit
.................+ Anfahrt..................Zielgasthof
2 didge mit
................+ Anfahrt .................Zielgasthof
3 yoda mit
........... ab Irschenberg(?) ......Zielgasthof
4 Xana mit AndiKoko ...... +Anfahrt .................Zielgasthof
5
6
Wir würden uns über eine etwas regere Teilnahme als beim letzten STT freuen.
Hans und Gudrun

Da die Resonanz und Andrang zu einer Tour-Orga sehr groß war

Wir treffen uns im Gasthof/Hotel Zur Post um 18 Uhr im Biergarten. Ich hab schon mal für 10-12 Personen reserviert.
Wer will kann sich noch bei uns anschließen zu einer kleinen Anfahrtstour von Ebersberg über Feldkirchen-Westerham, Irschenberg, Bad Feilnbach, Neubeuern, Samerberg mit ca. 80km 1,5 Std. Details und Treff können wir noch ausmachen evtl. im Café/Eisdiele am Marienplatz oder bei mir zu Hause. (16:30 Abfahrt/15 Uhr Treff)
Anfahrt ist auch über A93 Ausfahrt Brannenburg, A8 Ausfahrt Rohrdorf oder Achenmühle möglich.
www.hotel-post-samerberg.de
Teilnehmer:
1 egros mit

2 didge mit

3 yoda mit

4 Xana mit AndiKoko ...... +Anfahrt .................Zielgasthof
5
6
Wir würden uns über eine etwas regere Teilnahme als beim letzten STT freuen.
Hans und Gudrun

Zuletzt bearbeitet: