Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bitte Nichts im Innenstadtbereich von AA oder NÖ; wir werden beide Städte umfahren.NÖ Niederösterreich und AA.......
Die Mittagspause wird zwischen NÖ und AA stattfinden ....
Auswärtige Amt, Anonyme Alkoholiker, Flüßchen in NRW

Passt mir sehr gut, der Termin steht@Burner69
es wird jetzt etwas präziser: am Freitag 9.Juni ca. 13:45 an der Gada OMV Tankstelle - OK?
gescheut und sind die Anfahrtsstrecke schon mal fast komplett abgefahren.
Wobei wir die Unwetter geschickt umfahren haben, @egros hat ja letztes Jahr gezeigt, wie das geht. 

Wie kommst denn auf die Idee...Rentner sind doch sowieso immer um 06.00h wach![]()
Meine Gudrun ist um die Zeit schon mit den Zug unterwegs zur Arbeit, aber ich darf noch selig 

Wie kommst denn auf die Idee...![]()
Meine Gudrun ist um die Zeit schon mit den Zug unterwegs zur Arbeit, aber ich darf noch selig
Vielleicht ein paar Früh-Rentner![]()

Dann hoffen wir mal, dass der u.a. baustellenbedingte Stau auf der A99 zwischen Ost- und Nordkreuz aufgrund der Pfingstferien etwas kleiner ist, damit ihr 5 Minuten länger schlafen könnt...Denn Freitagmorgen auf unsere Anfahrtsstrecke mit dem Berufsverkehr![]()
Ansonsten: Weiträumig umfahren (Flughafentangente, A92, B471). Ist zwar auch nicht schneller, macht aber im Zweifel etwas mehr Spaß. 
FTO und Spaß.... Ansonsten: Weiträumig umfahren (Flughafentangente, A92, B471). Ist zwar auch nicht schneller, macht aber im Zweifel etwas mehr Spaß.![]()
sehr, sehr zweifelhaft
Bist du die überhaupt schon mal gefahren
Dann stell ich mich aber lieber in den Baustellenstau, statt hinter den LKW's her zu zuckeln.
Okay, ich gebe zu, "Spaß" klingt da eher wie Hohn.FTO und Spaß![]()
sehr, sehr zweifelhaft
![]()
Was ich meinte ist, man hat zumindest das Gefühl, man bewegt sich, anders als auf der BAB.
Wenn ihr nicht pünktlich seid, könnt ihr uns über A8 und B2 in Donauwörth wieder einholen... 

Uns auch nichtGefällt mir nicht!![]()

Hallo Hans,Wir gehen mal davon aus, daß es Sandra mit dem Arm wieder besser geht.
Morgen ist die OP.
Und das ausgerechnet in einer beruflichen Stressphase.
Naja, Feiertage wie Fronleichnam werden ohnehin überbewertet, also arbeite ich da eben statt den Zetti zu bewegen...