MUC-STT on Tour -> 4. Termin 10. August

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe STTler,

der Raum Dachau (Müchner Norden) war im Gespräch: wie letztes Jahr wieder nach
Röhrmoos zur Schloßwirtschaft Gut Mariabrunn. Wie immer an jedem STT um 18:00 Uhr
Näheres unter www.schlosswirtschaft-mariabrunn.de
Es gab ja schon Anmeldungen dazu und jetzt wäre es an der Zeit das Ganze mal fest zu planen.

Teilnehmer:
egros mit :K
XRobsX mit :K
ZZZZefix
F1Schumi mit :K
Layro mit :K
Energy
didge mit :K
Frau Zett
bredlbroad mit :K
jogurt79 mit :K
Chris583

Die Plätze werde ich reservieren bei schönem Wetter wieder draußen auf der Restaurantterrasse,

Wir hoffen trotz der Urlaubszeit auf rege Teilnahme
Liebe Grüße
Hans

Zuletzt bearbeitet:
...
Gibt's ne Ausfahrt? ::D :rolleyes:

Gruß Hannes
Hallo Hannes,
das wird sich noch zeigen, ob sich ein paar zusammenfinden und gemeinsam hinfahren. Zumindest meines Wssens ist noch nichts geplant.
Ich kann mal schauen, ob ich eine nette Strecke zum Hinfahren finde und wenn das Wetter halbwegs paßt.....:unsure: :) :-)

Wir sind leider nicht dabei, denn wir bekommen Besuch. Schade, hätte das Jahr mit dem 12. STT in Folge rund gemacht. Mal sehen, was am Sonntag so geplant ist; vielleicht hat einer der Kids ja Lust auf eine kleine Zetti-Rundfahrt, dann schaue ich vielleicht mal mit einem Nachwuchstalent kurz vorbei... ;)

Sodala, also der Tisch ist reserviert auf BMW-Stammtisch, also wer noch mit am Tisch sitzen will und sich noch nicht gemeldet hat, möchte sich bitte hier in dieser Rubrik des Forums noch eintragen.:) :-)

Hoffme no auf a scheens Wedda :unsure:

Eine kleine Anfahrtstour fände ich auch schön.
Ich finde zwar manchmal nette Ecken wenn ich aufs Geratewohl losfahre, kann dann aber nie rekonstruieren wo ich war :(
Dabei bin ich am letzten Wochenende genau dort rumgedüst.
Wetter soll am Sonntag prächtig werden.
Treffpunkt könnte am Nachmittag der Aumeister Biergarten in Nordschwabing sein.

..... und wer weis wie's dann weitergehen kann ?

So einen GPS logger habe ich sogar Zuhause rumliegen , aber meinst ich hätte den mal dabei wenn ich ihn brauche :(
Da komm ich immer nur nachher drauf.

Wir sind wie angekündigt dabei.... ich wäre auch an einer gemeinsamen Anfahrt interessiert. Wie schaut es denn bei den Leuten aus der Ebersberger Gegend aus? Welche Strecke fahrt ihr denn? Könnten wir uns da irgendwo einreihen?

Wir sind wie angekündigt dabei.... ich wäre auch an einer gemeinsamen Anfahrt interessiert. Wie schaut es denn bei den Leuten aus der Ebersberger Gegend aus? Welche Strecke fahrt ihr denn? Könnten wir uns da irgendwo einreihen?
Freilich Robert, ich bin noch beim Überlegen bzw. grübele noch über eine Strecke und wie wir das gestalten können.

@ZZZZefix siehe hieroben

@didge auch du Woifei ?

@Frau Zett Claudia auch interesse ?

Dann muß ich so eine Art Sammeltour machen oder ?

Wenn jemand eine Idee hat für eine kleine Anfahrtstour aus dem Bereich Münchner Osten, dann her damit, vielleicht können wir irgendetwas gemeinsam daraus basteln.
Ich habe so die Idee weiträumig um München herum zu fahren:
https://maps.google.de/maps?saddr=Bürgermeister-Eichberger-Straße, Ebersberg&daddr=Erdinger Straße to:Schloßallee to:Münchener Straße to:Unbekannte Straße to:Erdinger Straße to:Inkofener Straße to:St2054 to:DAH10 to:Schlosswirtschaft, Röhrmoos&geocode=FUic3QId0I62ACkJUw-4E_6dRzGwfcFQsk5n0w;FRJ93wIdMjy1AA;Fdep4AIdAIW1AA;FTP74AIdZ5O1AA;FWgW4gIdV5i1AA;FXZQ4gIdSQK2AA;FTVr4wId5JG0AA;FQNz4wId_nOyAA;FfdI4gIdyjqvAA;FUoy4QIdFCOvACE8OSFT1fL14inRk6-kMWWeRzE8OSFT1fL14g&sll=48.269355,11.713573&sspn=0.652669,1.454315&dirflg=h&via=1,2,3,4,5,6,7,8&hl=de

EDIT: Die Anfahrt ist auf dem Rechner entstanden und natürlich nicht getestet; also ohne Gewährleistung, daß nicht irgendwo eine Kehrtwendung und dergl. notwendig wird.
Strecke ca 100km, Fahrtzeit ca.1 3/4 Stunde ab Ebersberg gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue gerade nach Kaffee-Lokalitäten in den Ebersberger Gefilden. Aber die Alm hätte den Vorteil, dass wir es endlich mal auf die Aussichtsplattform hoch schaffen könnten 8-) Wird aber wohl wieder so laufen, dass wir alle platt vom Kaffee da sitzen. Ihr wisst schon, und außerdem die Hitze und so...huch, das haben wir glatt vergessen, und ach ja, beim nächsten Mal dann aber sicher :) :-)

Zurück
Oben Unten