MUC-STT on Tour -> 4. Termin 10. August

Lieber Hans,

alles alles Gute zum Geburtstag. Ihr hättet ja direkt rein feiern können? Nein, sogar müssen! Denn erst 2019 trifft der 11.8. wieder auf den STT Sonntag. :)

Und vielen lieben Dank, das du mittlerweile so brav immer den STT (oft mit Vortour) organisierst.

LG
Andreas

Geburtstag Hans, schon ein Jahr rum....alles Gute und viel Gesundheit und und und....
LG aus dem Norden

Alles gute auch von Sandra und mir. Da hätten wir ja wirkluch reinfeiern müssen...

Auch auf diesem Weg ..............ALLES GUTE Hans ;):) :-)

Brischitt und Häääbääät

Lieber Hans,

alles alles Gute zum Geburtstag. Ihr hättet ja direkt rein feiern können? Nein, sogar müssen! Denn erst 2019 trifft der 11.8. wieder auf den STT Sonntag. :)

Und vielen lieben Dank, das du mittlerweile so brav immer den STT (oft mit Vortour) organisierst.

LG
Andreas
Wie muß man das verstehen? &: Nicht in den Geburtstag rein gefeiert? &: :crynew::crynew::crynew::crynew: :speechless::speechless::speechless::speechless: Scham di :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
:D

:D:D

Trotzdem auch von uns, Angela und Christian, alles Gute zum Geburtstag :t

Hallo Hans,

von Sandra und mir auch alles Gute zum 40.! :12thumbsu :D Nun wissen wir auch endlich, warum ihr immer so früh geht: Dann müsst ihr auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ihr nicht hinein feiert... :X
Leider konnten wir gestern nicht, weil wir Besuch hatten. Im August wollen immer alle bei uns in Bayern Urlaub machen :eek: :o - Saupreissn, damische (wir sind ja selber welche...) :D

Den nächsten STT machen wir dann. :) :-)

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, die ich gerade noch vor Ablauf des Tages noch absenden kann. :) :-) :thumbsup:

Mit dem "Hineinfeiern" ist das so eine Sache: zum einen hätte Mariabrunn ja um 24 Uhr zugemacht :( und zum anderen könnte ich euch Berufstätigen so etwas doch nicht zumuten ;) :whistle: :p :P :D
und....

Rentner brauchen ihren Schlaf....

Hallo Hans,
leider mit Verspätung aber es kommt von Herzen. Alles Gute zum Burzeltag, vor allem viel Gesundheit und Glück.
Bleibe wie Du bist und halte immer schön die Ohren .... steif. ;):t

LG
Uschi und Woifei

Hallo Hans,
auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! :-)

Zurück
Oben Unten