MUC-STT on Tour 4. Termin am 14.07.2019 - Rund um Augsburg

BF-Fahrer

Barfußfahrer
Registriert
13 Oktober 2011
Ort
Landkreis FFB
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe Münchner Stammtischfreunde,

der nächste MUC-STT on Tour führt uns über schöne Nebenstraßen einmal um Augsburg herum nach Langerringen bei Schwabmünchen, wo wir bei hoffentlich schönem Wetter :whistle: auf der Terrasse der Unteren Mühle ländlich-kulinarisch speisen und den Tag ausklingen lassen werden.

Hier die Tourdaten:
  • Tourlänge: ca. 150 km
  • Tourdauer: ca. 2:30h Fahrtzeit
  • Abfahrtzeit: 15:30 Uhr. Bitte sorgt für einen vollen Tank und eine leere Blase. :sneaky: Bitte seid spätestens um 15:15 Uhr am Treffpunkt (wird noch bekannt gegeben)!
  • Ankunftszeit in Langerringen: ca. um 18 Uhr
  • Treffpunkt: Café Ihle, Geiselbullach, Nähe BAB-Abfahrt DAH/FFB (A8). Wegen der geringen Teilnehmerzahl habe ich dort aber nichts reserviert.
  • Zwischenstopp: Nicht geplant, außer einer kleinen 🚾-Pause.
  • Ziel: www.unteremuehle.de/kontakt/routenplaner/
  • Tourcharakter: Überwiegend roadstergerechte Nebenstraßen, keine BAB, kaum Bundesstraßen.
  • Tempo: Flottes Cruisen
Noch ein paar Anmerkungen:
  • Schmuddelkinder sind wie immer beim MUC-STT willkommen. :) :-)
  • Bitte gebt bei der Anmeldung mit an, ob ihr an der Tour teilnehmen oder direkt zum Restaurant kommen wollt.
  • Vielleicht haben ja auch Foristi aus den östlichen Bereichen Würtembergs mal Interesse vorbeizuschauen? Auch wenn ihr die Tour nicht mitfahren wollt/könnt bitte zwecks Platzreservierung hier anmelden.
  • Wir haben uns dieses Jahr gegen das GADA als Start-Treffpunkt entschieden, weil es wegen Bauarbeiten schwierig anzufahren ist.
Teilnehmer:
  1. BF-Fahrer mit :K ........... Jörg und Sandra .............. Tour .......... Essen
  2. egros mit :K ................... Hans und Gudrun ........... Tour .......... Essen
  3. Locke ................................... Gudrun ..................................................... Essen
  4. didge mit :K ................... Woifei und Uschi ............. Tour .......... Essen
  5. Layro mit :K .................... Rainer und Geli ..................................... Essen
  6. geronimo mit :K ........... Gerhard und Ulla ............ Tour .......... Essen
  7. Xana mit AndyKoko ....... Petra und Andreas ............................... Essen

Stand: 14.07.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. egros mit :4gorgeous ............... Hans und Gudrun .............. Tour ....... Essen

vorausgesetzt Gudrun kann ohne große Fußwege vom Auto ins Restaurant und zurück kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mädels.
So wie es momentan aussieht werden wir wohl auch auftauchen.
Wir kommen allerdings nicht mit der Zitrone sondern mit der Orange 😇.
Allerdings tauchen wir erst in die Kneipe auf, da die Geli derzeit einen Bandscheibenvorfall auskuriert und da wird es mit der Tour Zuviel..
 
Geli auch gute Besserung gewünscht, wir können es "mitfühlen", nur hat's Gudrun einen guten Meter tiefer. :eek: :o
 
Wir möchten uns an Platznummer 6 eintragen lassen, werden aber erst im Norden von Augsburg dazukommen.
Also halbe Tour + Essen;)

@BF-Fahrer
Wir können uns ja zwecks Einsammelpunkt kurz vorm Wochenende absprechen.
 
Wir wollten eigentlich auch mal wieder vorbeischaun. Aber dieses Wochenende ist Betriebsausflug und ich weiß nicht, wie und wann ich wieder zu Hause bin :rolleyes:
Euch schon mal viel Spaß :t
 
Dann melde Dich einfach hier an:

Beschreibung im 1. Beitrag:

:D:D:D

Aber da sollen laut Beschreibung nur "hübsche Zettis" teilnehmen :p :P Im Ernst, tolle Idee aber im September sind wir im (un)verdienten Urlaub.
 
Leider doch nicht :(
Wir sind schon vor Greding gestanden, und haben über google/maps gesehen, dass das durchs ganze Altmühltal so weiter geht. Und die Baustelle bei Pfaffenhofen wussten wir auch schon. Deshalb haben wir kurzfristig beschlossen, umzukehren.
Ich wüsnche Euch noch einen schönen Verlauf :t

LG Gerhard
 
Sooo, auch wieder daheim gut angekommen :t

War ein super lustiger Stammtisch mal wieder :) :-):t. Überraschungsgäste sind kurzfristig noch hinzu gekommen :t. Das Restaurant war sehr gut :t. Essen und Nachtisch waren ausgezeichnet :t

Da fahren wir doch nächstes Jahr bestimmt noch mal hin? :) :-):t

Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünsche ich Euch :) :-)

LG Gudrun
 
Da fahren wir doch nächstes Jahr bestimmt noch mal hin? :) :-):t
Bestimmt, schließlich hat @geronimo ja noch was nachzuholen... ;)
Schade, dass ihr so einen Verkehr hattet, Gerhard, aber A9 und A7 sind derzeit eine Katastrophe (war gestern in Ingolstadt, glücklicherweise entgegen der Staurichtung). Momentan kommen zum ganz normalen Wahnsinn auch noch die "ich fahre einmal im Jahr auf der Autobahn und dann gleich 1000 km am Stück"-Fahrer dazu, daher kracht's hier derzeit gleich mehrmals am Tag. :eek: :o
Immerhin @Layro ist dann später gut durchgekommen.

Wir hatten diesmal eine reine E89-23i Tour - soweit ich mich erinnere, das erste Mal seit es das Format MUC-STT on Tour gibt. :) :-) Dafür haben wir leider ein Pony verpasst, aber das wäre in den engen Gassen ohnehin stecken geblieben... :p :P :D :roflmao:. Mit unserer Minitruppe hatte das für mich als Scout den großen Vorteil, auch vorne mal schön fahren zu können und nicht immer nur in den Rückspiegel schauen zu müssen. :) :-)
In der "Mühle" waren wir dann ja doch noch eine recht große Gruppe. Es freut mich, dass es euch gefallen hat; ich denke auch, dass wir da noch öfter sein werden... :inlove:
 
Gibt es auch Strecken OHNE Baustellen ? Die Heimfahrt heute war schon recht anstrengend fast durchgehend kilometerlange Engstellen ab Landsberg/Lech A96, A99 und A94 bis München Ost :mad: Zwar keine Staus aber die linke Spur ist doch schmaler als die anderen Spuren und kostet bei Tempo 80-100 eine hohe Konzentration. Aber wir sind wieder Zhaus.
Danke an Jörg und Sandra für die Rundum-Betreuung mit Empfang, Scout und Tour. Tolle Strecken bei wenig Verkehr und das Lokal war auch sehr gut. Mein Steak war hervorragend, da kommt so schnell keiner mehr heran.. Der Ober hat mich imponiert mit seinem Service. Er hat bei der Servierung des Essens genau gewußt wer was bestellt hat und genauso war es beim Abrechnen. Respekt.
Es war ein schöner Tag mit gutem Wetter, liebe Freunde und kurzum alles hat gepaßt.....scheee woars
Wir wünsche euch noch eine gute Woche
Hans und Gudrun
 
Zurück
Oben Unten