Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wir wurden unterwegs 2 mal getrennt, was aber durch mitdenkende Fahrer der Gruppe kompensiert werden konnte.
, darauf muß man sich einstellen und dann paßt es schon. 
, und wir hoffen, daß es denen bei uns gefallen hat und auch wieder mal kommen
. Auch ein weitangereistes Paar gab sich die Ehre uns noch ein Stück zu begleiten
und toll war auch das unsere Locke zum Ziel kam 

Das haste gut gemacht !! Tolle Strecke, tolle Stopps ....und die Truppe
(das hat sicher Sandra hinbekommen
) Es war ein sehr schöner und entspannter Stammtisch. Danke der perfekten Planung!!

. Die neuen Roadsterfreunde haben sich sehr harmonisch eingeführt, sowohl fahr- als auch gesellschaftstechnisch 
), war am Ammersee natürlich etwas problematisch, aber wie Hans schon schrieb haben da alle mitgedacht, weshalb auch diese kritische Phase problemlos gemeistert wurde. Ich werde das nächste Mal zwei Routen ausarbeiten: Eine für wenige Autos im """" und eine für viele im Sonnenschein.
Ansonsten war aber erstaunlich wenig Verkehr - trotz Samstag. Die haben wohl alle auf den Autobahnen gestanden...

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, wo soll die Benachteiligung denn liegen ? Mir fällt momentan dazu nicht ein, aber wahrscheinlich stehe ich auf der Leitung@egros:
Als du weg warst, ist uns aufgefallen, dass mit Samstags auch nicht allen geholfen ist und lange und teure Begleiter benachteiligt sind. Jetzt kam uns der Gedanke, den WINTERStammtisch auf Samstag zu legen und den SOMMERStammtisch bei Sonntag zu belassen mit der ein oder anderen Ausnahme wegen z.B. Muttertag, WM, EM, ...
....... er sah in meinen Auspuff und sonst nix.....

@gresu Herbert ich wollte dich auch zu der Unterhaltung bezüglich der Wahl unseres STTs einladen, aber das funktioniert nicht, du wirst abgelehnt![]()
![]()

Verfolge zwar immer diese Unterhaltung und wen es passt, kommen wir sehr sehr gerne vorbei
Ich würde mir nur wünschen, dass durch diese Diskussion kein Streit entbrannt wird
Macht doch so weiter und genießt die schönen Gemeinsamkeiten und kleinen Touren ob Samstag oder Sonntag.