MUC-STT on Tour -> 5. Termin 14. September

Ich ziehe vor offen zu fahren - das geht mit dem Ersatzwagen nicht.
Und wenn´s Zettie nass wird ist´s auch gut - dann wird er am Abend noch gewaschen - weil ich morgen auf Tour gehe gen Südtirol :)
Und ab Morgen wird´s Wetter ganz gut.

Kurzes Update zur (Wetter-) Lage rund 4 Stunden bevor es losgeht: Leider hat sich das noch am Wochenanfang vorhergesagte Wetter um rund einen Tag nach hinten verschoben. :gIm westlichen Münchner Hinterland sind die Straßen noch naß vom nächtlichen """", aber derzeit ist es von oben trocken. Gerade schien sogar für eine Viertelstunde die Sonne :thumbsup: und sofort hatten wir sehr angenehme Temperaturen; jetzt zieht's sich aber leider wieder zu... :( Im Kampf Regenwolken von Nordosten gegen Aufklaren von Südwesten wird es also ein Glücksspiel bleiben, ob wir offen oder geschlossen fahren können. Immerhin sind die Temperaturen für die Jahreszeit sehr angenehm und richtigen Dauerregen werden wir auch nicht haben. Zudem werden wir bei dem Wetter weniger Ausflugsverkehr und Radfahrer haben, was bei der großen Gruppe ja auch nicht schlecht ist... ;)
Wir freuen uns aber unabhängig vom Wetter auf Euch und die Tour und haben die :@ halt im Herzen! :thumbsup:

Letzter Teilnehmerstand:

Tour und STT:

BF-Fahrer mit :K
Xana mit q:
ZZZZefix
Energy
Frau Zett
egros mit :K
mrt6053
Locke
Malutki mit :K
InGoD
didge mit :K
bredlbroat mit :K
Keke
RHSimNet

nur STT:
anbei
Touri320 mit :K und &:
XRobsX mit :K

verschollen:
F1Schumi mit :K

PS: Update amtlicher Wetterbericht um 12 Uhr: Heute ist es in Oberbayern vielerorts bewölkt und gebietsweise """" es. Später am Tage lockert es etwas auf, vereinzelt gibt es auch sonnige Abschnitte. Die Höchstwerte liegen zwischen 18 und 20 Grad.
Wie immer stirbt auch heute die Hoffnung zuletzt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update zur (Wetter-) Lage rund 4 Stunden bevor es losgeht: Leider hat sich das noch am Wochenanfang vorhergesagte Wetter um rund einen Tag nach hinten verschoben. :gIm westlichen Münchner Hinterland sind die Straßen noch naß vom nächtlichen """", aber derzeit ist es von oben trocken. Gerade schien sogar für eine Viertelstunde die Sonne :thumbsup: und sofort hatten wir sehr angenehme Temperaturen; jetzt zieht's sich aber leider wieder zu... :( Im Kampf Regenwolken von Nordosten gegen Aufklaren von Südwesten wird es also ein Glücksspiel bleiben, ob wir offen oder geschlossen fahren können. Immerhin sind die Temperaturen für die Jahreszeit sehr angenehm und richtigen Dauerregen werden wir auch nicht haben. Zudem werden wir bei dem Wetter weniger Ausflugsverkehr und Radfahrer haben, was bei der großen Gruppe ja auch nicht schlecht ist... ;)
Wir freuen uns aber unabhängig vom Wetter auf Euch und die Tour und haben die :@ halt im Herzen! :thumbsup:

Letzter Teilnehmer-Stand:

Tour und STT:

BF-Fahrer mit :K
Xana mit q: ;)
ZZZZefix
Energy
Frau Zett
XRobsX mit :K
egros mit :K
mrt6053
Locke
Malutki mit :K
InGoD
didge mit :K
bredlbroat mit :K
Keke
RHSimNet

nur STT:
anbei
Touri320 mit :K und &:
Layro mit :K

verschollen:
F1Schumi mit :K

PS: Update amtlicher Wetterbericht um 12 Uhr: Heute ist es in Oberbayern vielerorts bewölkt und gebietsweise """" es. Später am Tage lockert es etwas auf, vereinzelt gibt es auch sonnige Abschnitte. Die Höchstwerte liegen zwischen 18 und 20 Grad.
Wie immer stirbt auch heute die Hoffnung zuletzt... ;)

Also, ich hab mich ausgiebig bei der BMW Service-Hotline informiert. Danach ist es weitgehend unbedenklich, wenn der Z ausnahmsweise mal nass wird. Wichtig ist, ihn so schnell wie möglich wieder trocken zu legen.:geek::rolleyes5:rolleyes4:rolleyes3:rolleyes2:geek:
Wir machen uns dann mal langsam und beruhigt auf den Weg.
Lg und bis nachher.

So, leider muss ich jetzt doch absagen da gerade ein richtig schöner Regenschauer runterkommt und die weiteren Aussichten doch eher gen Nass tendieren. Die Geli möcht halt nicht schon wieder nen kaltverformten Zetti und hat daher die Bewegung der Rennzitrone für heute untersagt :crynew: (wie gesagt: September 2013, Rückfahrt STT, A9 bei Denkendorf, Leitplanke stellenweise gelb gefärbt :whistle:).
Ich wünsch euch einen schönen Stammtisch und man sieht sich beim nächsten Mal.

Viel Spass euch da unten und auf jedenfall trockenes gutes Wetter. Hier in Mittelfranken (bei Nürnberg) ist es trocken (strasse und von oben). Der HImmel ist hellgrau und man weiss nicht was und ob was kommt. Vielleicht (hoffentlich) habt ihr Glück das dieses Wetter zu euch runterzieht.

Viel Spass euch da unten und auf jedenfall trockenes gutes Wetter. Hier in Mittelfranken (bei Nürnberg) ist es trocken (strasse und von oben). Der HImmel ist hellgrau und man weiss nicht was und ob was kommt. Vielleicht (hoffentlich) habt ihr Glück das dieses Wetter zu euch runterzieht.
In Neumarkt hat's vorhin mal etwas """" aber jetzt hat es wieder aufgehört. Aber schönes Wetter ist Anders.

Wir kommen leider auch nicht mit der Emma... War Freitag in Melk auf dem Wachauring driften, da hab ich leider wohl die Lamdasonde geschossen.... Motor springt seit der Heimfahrt seit den Irschenberg ab und an ins Notlaufprogramm .... Ist aber nur Lamda... BMW Servicemobil hatte den Fehler am Ring schon ausgelesen...

Hallo Jörg,
ich bin wieder gut zu hause angekommen.
Zuerst möchte ich mich bei Euch bedanken für den schönen Nachmittag und Abend. Mir hat es sehr gut gefallen bei Eurem STT und ich kann sagen, es war nicht das letzte Mal, daß ich bei Euch war.

Hab jetzt auch mal Gesichter zu den verschiedenen Nick-Namen.

Gruß an alle STT Gudrun

Unser Z hat seinen Stall wieder erreicht und darf sich jetzt ausruhen. :sleep: Schee wars, auch wenns a bisserl tröpfelt hat.:thumbsup:
Danke an Jörg, Sandra, Petra und Andreas für die Organisation. :* Hat doch gut geklappt, auch wenn wir auf der ersten Etappenhälfte ein paar abgehängt haben.:) :-) Aber die haben unter Anleitung doch das Zwischenziel auch erreicht. :t
Ab da war es wie gewünscht und wir konnten die Fahrt offen weitergenießen und haben unterwegs keinen verloren, so daß wir fast pünklich am Zielhaus eintrafen. Das Lokal war gut gewählt, es hat geschmecket und ich glaube alle waren zufrieden und sind auch hoffentlich zufrieden wieder zu Hause eingetrudelt.:thumbsup:
Wieder mal ein schöner gemütlicher Stammtsich mit ein paar neuen und auch "alten" Gesichtern :) :-) :thumbsup: :) :-)
Liebe Grüße Gudrun und Hans

Zurück
Oben Unten