MUC STT On Tour am 13.09.2020 Regensburg abgesagt

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Leider wird das Treffen bei Regensburg mangels Interesse abgesagt.
--------------------------------
Ich lasse den Text hier noch stehen, damit wir 2021 noch mal darauf zugreifen können.
--------------------------------
Liebe Freunde, schon vor längerer Zeit haben wir den Nordosten schon mal ins Auge gefaßt. Unser Helmut @61nimrod hatte schon mal die Tour geplant und würde es gerne das Wochenende durchführen
Zitat "ich hätte einen Vorschlag wenn der in Richtung Regensburg gehen sollte, könnte ich was organisieren. Eine Lokalität hätte ich schon im Visier. Der Standort wäre auch für ein interkulturelles Treffen mit den "Nermberchan" gut gelegen. Wobei immer noch die Corona-Regeln zu beachten wären, wie kleine Gruppen, Abstand usw..
Treffpunkt wäre der Prösslbräu auf dem Adlersberg. Home
Die kleine Rundfahrt hätte ca. 90 km. Kallmünz, Hohenfels, Beratzhausen und wieder zurück.
2020_M-STT-Adlersberg.png

Wir treffen uns ca. 16 Uhr in Adlersberg um spätestens 16:30 Uhr Abfahrt zu Helmut's Tour und Ankunft wieder kurz nach 18 Uhr zum Abendesse und gemütliches Beisammensein. Aus dem Münchner Raum können wir uns irgendwo so um 14 bis 14:30 Treffen um gemeinsam nach Regensburg zu fahren vom Münchner Osten so ca.140-150km wofür wir ca. 1,5 Stunden brauchen werden (A92/B15 oder A9/A92)
Für die Reservierung braucht Helmut dann eine ungefähre Anzahl der Personen und auch ob die Tour auch überhaupt gefahren werden soll, oder mangels Interesse entfällt. Helmut ist diese am Wochenende abgefahren wegen Umleitung und so.👍
Im Biergarten sitzen wird wohl nicht mehr funktionieren, da schon zu kalt. Obwohl der Sonntag recht warm werden soll, könnte es am Abend vielleicht an einen geschützten Plätzchen noch gehen.
Das Wetter verspricht sehr schön und warm zu sein :) :-) und dürfte passen zum offen fahren sicherlich passen.:) :-)

So also wer ist dabei:

Teilenhmer:
1. 61nimrod mit :4gorgeous .........Helmut und ..................................Scout
2. egros mit :4gorgeous ...................Hans und Gudrun
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Zuletzt bearbeitet:
Wir möchten die Tour mitfahren, falls sie durchgeführt wird.
Zum Abendessen werden wir vermutlich nicht bleiben können.

Demnach, dass außer seitens Andreas und Uschi kein weitere Interessen bestehen, schlage ich vor, die Tour abzusagen. Für uns sind es fast 400 km um mit 2 bzw. 3 Autos und mit 4 Personen im Lokal zu speisen, dann muss ich sagen, da stimmt das Verhältnis nicht mehr. Schade denn bei eine nette größeren Gruppe hätte ich das gerne gemacht. Es tut mir auch Leid um @61nimrod Helmut, der sich schon etwas Mühe gemacht hat.
Aber Helmut wir sparen uns das dann fürs nächste Jahr auf. Lieben Danke und Grüße von
Hans und Gudrun

Zuletzt bearbeitet:
Demnach, dass außer seitens Andreas und Uschi kein weitere Interessen bestehen, schlage ich vor, die Tour abzusagen. Für uns sind es fast 400 km um mit 2 bzw. 3 Autos und mit 4 Personen im Lokal zu speisen, dann muss ich sagen, da stimmt das Verhältnis nicht mehr. Schade denn bei eine nette größeren Gruppe hätte ich das gerne gemacht. Es tut mir auch Leid um @61nimrod Helmut, der sich schon etwas Mühe gemacht hat.
Aber Helmut wir sparen uns das dann fürs nächste Jahr auf. Lieben Danke und Grüße von
Hans und Gudrun

Schade Hans & Helmut
aber bei der Anzahl hätte ich auch abgesagt. Wenn ich meinen Z4 schon gehabt hätte, wären es zumindest 4 gewesen;)

Hallo Leute, kein Problem, ich hatte keinen Aufwand. Die kleine Runde hatte ich schon länger.
Es ist halt schon eine ordentliche Anfahrtstrecke für den MUC-STT.
Jetzt werde ich am Sonntag ein bisschen in den Bayerwald fahren. 😊

Zurück
Oben Unten