MUC-STT on Tour am SAMSTAG 13. Mai 2023 zur Hummelei

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Registriert
15 Juni 2011
Ort
Ebersberg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Stand: 13.05.23 11:00 Uhr.
Liebe Freunde, wegen Muttertag am Sonntag, werden wir den Samstag dafür nehmen.
Wie schon in der Übersicht vorgesehen werde ich mal wieder die Hummelei-Tour aus der Schublade holen, bzw. habe die sogar noch im Navi vom letzten Jahr mit den U 60igern.
Keine Experimente sondern einfach unsere übliche Standard-Tour über Landstraßen Feldkirchen Westerham - Irschenberg - Bad Feilnbach - Sudelfeld zur Hummelei.
Fahrtstrecke etwas über 100 km mit 2 Stunden..
Treffpunkt zum Kaffeeklatsch ab 13:30 Uhr im Gasthof Huber in Oberndorf (Platz reserviert) , Abfahrt zur Hummelei 15:30 Uhr, Ankunft Hummelei ca. 18 Uhr. Frau Lechner (Hummelei) hat heutemorgen angerufendie Reservierung bestätigt.
ACHTUNG: Da es an dem Samstag "Schweinshax'n-Essen" gibt hat mich Frau Lechner gebeten nach zu fragen wer eine Portion Schweinhaxe mit Kartoffel-und Semmelknödel und dazu Sauerkraut für €13,30 möchte und ich möge die Anzahl Haxen dann bitte rechtzeitig anmelden.
Also bitte bei mir dazu anmelden.haxen.JPG

Teilnehmer .
1. egros +:4gorgeous .................... Hans und Gudrun ....... E89 ..... Scout 1x Hax
2. XRobsX +:4gorgeous ............... Robert und Sandra ...... i8 / E85
3. bt010 +
:4gorgeous
................... Gerd + Gerlinde ........... G29
4. Kinofan +:K.................. Martin und Renate ...... E85 M....Übernachtung.. MIT 2x Haxe
5. rapidozzzz +
:4gorgeous
.......... Harry und Snjezana....... E85.........Übernachtung ...2x Haxe
6. Cybermoses +
:4gorgeous
....... Jürgen und Dagmar ......Z3 .....wenn die Reifen noch kommen
7. Energy................................ Hannes ............................ AMG GT versucht direkt zur Hummelei zu kommen

also insgesamt 10-13 Personen in der Hummelei mit 5 Haxen und 5 oder 6 Fahrzeuge ab Oberndorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns, sind ab 13:30 Uhr dabei und bestellen aber keine Schweinshaxn :-)
 
Hallo zusammen,
Ich melde mich zusammen mit Gerlinde an.

3. bt010........ Gerd + Gerlinde ab 13:30 Uhr ohne Schweinshax'n
 
Ich glaube da wird teilweise noch auf einen relativ sicheren Wetterbericht gewartet ..
 
Servus liebe Freunde,
spätestens am Donnerstagvormittag muß ich die anzahl Schweinshaxen bestellen, also falls noch interesse besteht, bitte umgehend für unsere Samstagstour anmelden. Bisher 5 Teilnehmer ist sehr übersichtlich, was einerseits mich als Scout natürlich die Arbeit erleichtert, andererseits für unseren MUC-STT recht mager ausfällt.
 
Servus,
wir können leider nicht teilnehmen. Samstag geht bei uns beruflich nicht. Schade.
Wir wünschen Euch viel Spaß.
Grüße
Gernot
 
Hallo Freunde, ja wir könnten auch dabei sein, wenn ich meine Reifen noch bekomme und die Felge keine Verformung hat - ein Schlagloch hat meinen hinteren Reifen förmlich zerrissen. :11smashz:
Es geht abwärts - marodes Deutschland .....
Also wenn es noch klappt sind wir spontan dabei :) :-)
 
Servus zusammen,
so ein Mist, hab nicht mitbekommen, dass es diesmal der SAMSTAG ist! 🙄
Samstag ist meist doof, aber ich versuche in die Hummelei zu kommen, Haxe mag ich keine, muss alleine kommen, mein Schatz ist am Samstag "wellnessen" mit einer Freundin... 😐

Gruß Hannes
 
ALso die Reifen wurden nicht mehr geliefert, aber wir würden uns mit unseren Quattro anschließen, sofern das sein darf?
... wir schaffen 15:30 Uhr aber nicht, daher fahren wir queer über Feilenbach und gabeln euch vielleicht unterwegs auf ......
wenn sich einen dunkelblauer Audi A4 B5 mit Wasserburger Kennzeichen dranhängt, dass sind dann wir ! :indian_ch
 
Liebe Freunde, wir sind auch wieder gut heim gekommen, aber nur noch mit Re-gen, der umso mehr wurde wir näher wir heimkamen.
Es war schön euch wieder mal zu sehen und so wurde es doch noch ein schöner Stammtisch mit angeregte Unterhaltungen über schöne und weniger schöne Themen, aber so ist das Leben. Wie lautet der Text von Haindling. "Es geht runter - Und es geht wieder rauf. Wieder nach unten Und noch einmal gehts auf!…
Uns hat das Essen geschmeckt und wir waren zufrieden. Ich hoffe ihr seid gut heim gekommen bzw. werdet noch gut heimkommen. und wir freuen uns auf ein nächstes Treffen.
Servus und Gute Nacht

@bt010 Gerd schaust du mal in deine PN, da ist eine Nachricht für dich drin, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wir sind auch gut nach Hause gekommen, war eine schöne Ausfahrt und vielen Dank an Hans für die Orga.
Grüße
Gerd&Gerlinde
 
Da die No 2 nicht ohne die No 1 fahren kann, wären wir auch gerne als Stammtischgäste dabei.
5. rapidozzzz.... Harry und Snjezana....2x Haxe.
Wir übernachten dann auch dort.
Scheisssssssssssssssssse, wie kann die Nr.1 und Nr.2 ohne die Nr.3 fahren :(

Leider erst jetzt gesehen

Schade

Vielleicht passt es wieder mal :) :-)
 
Daheim, ab Ingolstadt gabs Sonne mit Wolken, also den Rest nochmal schön offen gefahren... :) :-)

War ein netter Stammtisch, Hans hat schöne kleine Strasserl rausgesucht.... danke!

Für was brauchts denn diesen Nasenring?
Schaut schmerzhaft aus :eek: :o

IMG_2269.jpg
 
Zurück
Oben Unten