MUC-STT on Tour (die nächsten Termine)

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe STTler,
bei den Gesprächen am Sonntag stelte sich heraus, daß ein Teil des harten Kerns im August schon etwas geplant hat.
Deshalb mal so die Frage in Raum gestellt:
Wie sieht es aus mit den nächsten Terminen: ?????

10. August war der Raum Dachau (Müchner Norden) im Gespräch: wie letztes Jahr wieder nach
Röhrmoos zur Schloßwirtschaft Gut Mariabrunn
Hierzu gibt es ja schon Meldungen also werden wir das mal ins Auge fassen und werde z.g.Z. einen neuen Thread dazu aufmachen

14. September ist der Raum FFB / OLCHING (Münchner Westen geplant. Xana und BF-Fahrer planen hier schon !!!

26-28. Sept...)
oder
...............|--> als Extra ggf. F1Schumi's 3-Tages-Tour in den Dolomiten
03-05. Okt. ..)

12. Oktober wäre der Münchner Süden STA / WOR / TÖL dann dran. Hierzu gibt es noch keine feste Planung
aber Energy läßt sich etwas einfallen und hofft auf Hilfe von Mitglieder aus den genannten Landkreisen

9. November wäre dann wieder im Stammlokal in Vaterstetten

14. Dezember der Wichtel- bzw. Weihnachtstammtisch wieder in Vaterstetten

So das sind die Vorschläge und ich bitte euch um Meldungen, damit ich zumindest den August schon mal planen kann, oder bei mangelnder Beteiligung vielleicht sogar absagen müßte, was ich persönlich bedauern würde.
Also liebe Freunde ....... JETZT SEID IHR DRAN :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Servus Hans,
im August bin ich dabei.

Ansonsten würde ich ja gerne bei dem 2ten Sonntag bleiben - da kann ich besser planen ;)
Mei - was planst Du weit in die Zukunft.

Beim August STT stelle ich Meinen gerne zum Soundcheck zur Verfügung - Ralf hat letzte Woche die Musik umgebaut :)

Wir werden uns sehr bemühen an einem, zwei oder auch drei Terminen dabei zu sein.... :) :-)
....aber heute kann ich leider noch keinen der Termine zusagen.... ;)

August eher nicht.....

Dolomiten klappt definitiv nicht.... :(

Wir müssen den August noch offen lassen geben aber rechtzeitig Bescheid.

10. August....neee...wichtiges steht an ;)

ImageUploadedByzroadster.com1404839856.064009.jpg

PS...Oktober ist noch unsicher....steht ein wichtiges Ereignis bevor :)

Zuletzt bearbeitet:
August fällt bei uns ins Wasser, September organisieren wir, Dolo-Tour geht leider terminlich nicht :( und zum regulären Oktober-STT sind wir wohl wieder mit dabei. Der Rest ist noch viel zu weit weg ("Ja ist denn heut' schon Weihnachten?")

12. Oktober wäre der Münchner Süden STA / WOR / TÖL dann dran. Hierzu gibt es noch keine Planung
aber da findet sich....

...gut, ist ja quasi "unsere" Ecke, würde den STT organisieren, ich lasse mir was einfallen und vielleicht hilft mir ja wer aus dem Nachbarlandkreis.... :w

August ist fraglich, wenn es bei mir in der Firma zeitlich geht, möchten wir die ersten beiden Augustwochen weg....

Gruss,
Hannes

Am 10.08.2014 in Mariabrunn sind wir wieder dabei. War ja letztes Jahr supi.

Woifei u. Uschi

Grias eich,
I bin da Hans.
Komm aus dem Lkr. Ebersberg und fahr seit ner Woche endlich nen Zetti.
Hab gelesen ihr trefft euch oft in Vaterstetten? Wo denn da?

Für die Termine im November und Dezember dad i mi scho moi melden.
September hab i leider scho was vor.
Oktober is no 50/50.

Servus Hans,
herzzzzlich willkommen.

Wir treffen uns in den Wintermonaten immer am 2ten Sonntag im Monat um 18:00 Uhr im "Zum Altschütz" in der Verdistrasse.

Grüße
Georg

Die kenn i doch. Is ja da Nachbar vom Eddi.
Werden uns bestimmt öfter sehen... :-)

Grias eich,
I bin da Hans.
Komm aus dem Lkr. Ebersberg und fahr seit ner Woche endlich nen Zetti.
Hab gelesen ihr trefft euch oft in Vaterstetten? Wo denn da?

Für die Termine im November und Dezember dad i mi scho moi melden.
September hab i leider scho was vor.
Oktober is no 50/50.
Servus Hans, wo im LK EBE kommst du denn her ?
Zu unsere STT's: bitte immer in der Rubrik Bayern nachschauen, dort kannst du immer die nächsten Termine und Ereignisse usw. nachlesen.
In den Sommermonaten von April bis Oktober versuchen wir immer den Stammtisch an unterschiedlichen Orten rund um München stattfinden zu lassen, damit unsere STT-Freunde auch mal einer kürzeren Anfahrtweg haben. In den Wintermonaten November bis März fahren viele von uns, aber nicht alle, mit den sogenannten T-Cars, also Ersatz-/Winter- oder sonstige Fahrzeuge, und da treffen wir uns dann in Vaterstetten. Wir würden uns freuen, wenn du auch dazukommen würdest.
Grüße Hans

Von Hans zu Hans ;-)
I komm aus Eglharting.
Kann des sei, dass mia uns heid in Zorneding begegnet san?

Hallo Hans, I war zwar mim Zet unterewegs aber nur in EBE. Das muß ein anderer gewesen sein, aber so viel Weiße gibt es eigentlich nicht.
Welche Farbe hast du denn?.
Aber wir werden uns sicherlich schon mal begegnen. Also wir sind am 14.9 beim Sept- STT mit Anfahrtstour und mit größter Wahrscheinlichkeit auch die Werksbesichtigung in Regensburg am 26.9.
Grüße Hans

meiner is schwarz mit Elfenbeinweißer Lederausstattung.
14.9. ko i ned.
Könnte man zur Führung spontan dazu stoßen?

Schade, daß unser Ebersberger Hans braune Sitze hat, sonst hätten wir jetzt ein "Duo Stracciatella" :D Wir freuen uns auf neue Stammtischbrüder! :t Zumal ich Schwarz draußen mit Weiß drinnen bisher noch nie gesehen habe, sieht bestimmt gut aus.:) :-)

Schade, daß unser Ebersberger Hans braune Sitze hat, sonst hätten wir jetzt ein "Duo Stracciatella" :D Wir freuen uns auf neue Stammtischbrüder! :t Zumal ich Schwarz draußen mit Weiß drinnen bisher noch nie gesehen habe, sieht bestimmt gut aus.:) :-)

:d:d:d:d Straciatella zusammen mit Walnuss und Schololade mein Lieblingseis....
Noch nie gesehen ? Schaut Klasse aus, ABER..... sehr Pflegebedürftig; z.B. keine Bluejeans tragen usw. :eek: :o
Es gibt hierzu einige Threads über Pflege usw.
Wir freuen uns schon auf den 14-ten.nur noch Sechs Nächterl Schlafen. :D

Des mit da Werksbesichtigung hab i scho gelesen...
Is glaub i a Freitag, oder? Falls i Frühschicht hab bin i dabei.
Deswegen mei Frage mit dem spontan dazu stoßen... ;-)

Wegen dem weißen Leder...
Ja, ist sehr Pflegebedürftig.
Jeans geht scho ab und zu, aber ned alltäglich oder dann mit wie gsagt viel Pflege...

Wie sieht es hier denn eigentlich mit dem Durchschnittsalter aus? Bin i Durchschnitt oder drück i den? :-D :-D :-D

Zurück
Oben Unten