Das nächste Mal machst es werktags, dann kann ich vorher beim Strauß einkaufen, fahre dann auch gern mit.
Wünsche euch viel Spaß.

Wünsche euch viel Spaß.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mich für die Tour leider abmelden, da ich vor Montag wohl nicht aus sem Krankenhaus kommen werde. (Arm ausgekugelt)
Wünsche euch trotzdem viel Spass bei der Tour![]()
Servus André,Muss mich für die Tour leider abmelden, da ich vor Montag wohl nicht aus sem Krankenhaus kommen werde. (Arm ausgekugelt)
Was hab ich dir am letzten Sonntag gesagt? Bleib gesund und jetzt dasMuss mich für die Tour leider abmelden, da ich vor Montag wohl nicht aus sem Krankenhaus kommen werde. (Arm ausgekugelt)
Bestimmt! Ist ja eine übersichtliche GruppeHallo,
habt Ihr noch Platz für mich?
Z1. Ramon.
Danke für die Orga![]()
Hallo,
habt Ihr noch Platz für mich?
Z1. Ramon.
Danke für die Orga![]()
Gleich mit Car 'P o r n.Schön wars, Merlin tolle Route und Location Dankeschön
Die Jungs waren dann auf der Autobahn direkt hinter uns, sind aber als wir runter sind hinter Augsburg weiter.Danke auch an die G29 San Remo Handschalter Besatzung, die zufällig auch hier im Bräustüberl waren und ihren Z4 dazu gestellt hatten, und gleich für Fotoaufnahmen eingespannt wurden.![]()
Gern g‘scheng.Von uns auch ein grosses Dankeschön an Christina und Volker für die Orga und wieder neue tolle Leute kennen gelernt.