MUC-STT on Tour - Spring Break am 3.Mai

Merlin

Nimm 2... G29M40i PI & E85 2.5i
Registriert
24 August 2005
Ort
Günding/Dachau
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,
wie beim ersten Stammtisch 2026 schon angekündigt, gibt's natürlich auch dieses Jahr wieder die eine oder andere Tour vom MUC STT.
Ich habe folgendes vorbereitet.

Zum warm fahren gibt es eine kleine Runde durch Oberbayern.
Als Start dient, wie so oft, der Parkplatz an der GADA.
Unsere Tour führt uns über Sulzemoos in Richtung Adelzhausen, weiter nach Klingen, Schiltberg über Gerolsbach nach Scheyern.
In der dortigen Klosterschenke gibt es ein leckeres Mittag essen und danach kann der eine oder andere im Kloster zur inneren Einkehr finden.


Screenshot 2026-04-06 114705.jpg Screenshot 2026-04-06 115611.jpgScreenshot 2026-04-06 115717.jpg

Bitte aber rechtzeitig wieder herauskommen, da es dann weiter geht, über Schweitenkirchen, Kranzberg, Kamerberg in Richtung Markt Indersdorf.


Screenshot 2026-04-06 115156.jpgScreenshot 2026-04-06 120002.jpgScreenshot 2026-04-06 120041.jpg

Hier besuchen wir das Café Bumbaurhof und hier endet auch unsere erste Tour 2026.


Wir sind ungefähr an reiner Fahrzeit ca. 2. 1/2 Stunden unterwegs. Die Strecke beträgt ungefähr 200km.
Ich hoffe euch gefällt unsre kleine Tour zum warm fahren.

Dann mal los...;)

Hier nun die Informationen für das Spring Break des MUC-STT

WANN?
Sonntag 3.Mai 2026, Treffpunkt 10.15 Uhr, Abfahrt 11:00 Uhr

WO?
Parkplatz GADA

WOHIN?
Klosterschenke Scheyern

WOHIN noch?
Cafe Bumbaur Hof

Teilnehmer

NameBeifahrerNickFahrzeug
VolkerChristinaMerlinG29 M40i
JoostBrigittejoogoG29 M40i
GernotCarolaGernoz4G29 M40i
ThoralfAlexisLakarandoE89sDrive35i
 
Zuletzt bearbeitet:
Name
Beifahrerin
Nick
Fahrzeug
Joost
BrigittejoogoZ4 G29 M40i
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind da im Urlaub und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vor Ort. Falls die Pläne sich noch ändern, sind wir kurzfristig dabei.
 
Sind leider nicht dabei. Gehen auf eine Geburtstagsfeier. Die Leute passen nicht alle in den Zetti...
Viel Spaß
Susanne und Niels
 
Thoralf und Alexis, E89 35i - mit kleinem Vorbehaltsvermerk: Ich habe mal wieder Rufbereitschaft, da ich von der Route aus von fast überall in 30min +- zu Hause sein kann, wäre das machbar, blöd nur, wenn ich kurz vor Start rausgerufen werde. Ich versuche aber, noch eine Vertretung für den Zeitraum zu organisieren.
 
Hab leider schon einen Einsatz als Trainer und kann daher nicht dabei sein.
Sehr schade, hätte gerne einige von euch kennengelernt.
Viel Spaß allen Teilnehmern 😎🤙🏼
 
Servus zusammen,
Vorhersage bisher für 3. Mai ist ganz brauchbar.
Wir freuen uns über weitere Teilnehmer. :thumbsup:

1776676468677.png
 
Hallo miteinander,
ich muss leider den Termin, MUC-STT Spring Break am 03. Mai, aus privaten Gründen stornieren.
Neuer Termin ist der Sonntag, 17 Mai.
Gleiches Programm.
Leider kann ich noch immer meine Rechte als Active Member nicht erneuern um den Betreff und die Beiträge zu editieren.

Also alles auf Anfang.


Hier nun die Informationen für das Spring Break des MUC-STT

WANN?
Sonntag 17.Mai 2026, Treffpunkt 10.15 Uhr, Abfahrt 11:00 Uhr

WO?
Parkplatz GADA

WOHIN?
Klosterschenke Scheyern

WOHIN noch?
Cafe Bumbaur Hof

Teilnehmer

NameBeifahrerNickFahrzeug
VolkerChristinaMerlinG29 M40i
 
Hallo zusammen,
nach dem ich letzten Sonntag den MUC STT stornieren musste und das ganze auf den 17.Mai verschoben hab, glaub ich fast, mangels Teilnehmern, noch weiter zu verschieben.
Falls also keine weiteren Anmeldungen mehr eintrudeln, würde ich auf nach Pfingsten verschieben.

Gruß Volker
 
Hallo,
sind gerade am Überlegen, ob wir ein paar Tage unterwegs sind (muss die neuen Distanzscheiben einfahren;)). Dann würde der 17.4. nicht passen.
Da generell die Meldungen übersichtlich sind, ist nach Pfingsten sicherlich gut.
Gruß Niels
 
GuMo allerseits,

irgendwie wird das nix mit dem ersten MUC STT on Tour.
Aaaaalso.
Nächstes Wochenende sind wir Hundesitter und können deswegen keine größere Tour fahren oder womöglich den Hund alleine zu Haus lassen.
30./31.5 Fällt also weg
06./07.06 haben wir den Dellendoktor im Haus der sich um unseren "Alten" Zetti kümmert. Fällt also auch weg.
Am 19.6 fahren wir für ein paar Tage ins Defreggental, fällt also auch weg.
Und am letzten Juni WE hat am Sonntag mein Sohn Geburtstag. Geht also auch nicht
Was jetzt bleibt wäre das WE am 13./14.06.
Wie würde es da aussehen?
Oder würde einer von euch was übernehmen? Jörg/ @BF-Fahrer , wolltest Du nicht mal ne Augsburg Runde machen?

Ansonsten müssten wir echt bis auf Juli warten bis es mit einer Tour klappen würde.
Was meint ihr denn?
Freu mich auf Vorschläge.

Gruß Volker
 
Hallo Volker, 13.6. würde bei uns gehen. 14.6. würde ich dann ohne meine Chefin teilnehemen können (wenn der Junior die Hunde bespaßt...)
Gruß
Niels
 
Nächstes Wochenende (letztes Maiwochenende) könnten wir die Tour übernehmen.
13./14. Juni würde bei uns auch gehen.

Danach erst wieder ab Ende Juli.
 
Zurück
Oben Unten