MUC-STT Rekord!

Cohiba101

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Wir haben es heute tatsaechlich geschafft, einen neuen Rekord fuer die Teilnehmerzahl am Muenchner Stammtisch zu setzen. Die QP Fraktion war mal wieder gut vertreten. :t

Unsere Top Teilnehmerzahl lag bei....

2

:7:7:7

Patrick und ich haben uns das Almschnitzel und den griechischen Bauernsalat gut schmecken lassen. :9

Freuen uns schon auf den naechsten STT im September. :)

AW: MUC-STT Rekord!

Stimmt wir waren wieder mal in der Überzahl mit den Coupes;), wie letztes mal beim Berlinerisch Bayrischen STT. Ihr habt alle echt was verpasst! Bis zum September wieder.

tja, wie gesagt, hatte leider besuch.... im september sollte nichts anliegen, da wäre ich dann dabei,... hatte ja nun schon eit 2 monaten kein almschnitzel mehr....

Wir haben es heute tatsaechlich geschafft, einen neuen Rekord fuer die Teilnehmerzahl am Muenchner Stammtisch zu setzen. Die QP Fraktion war mal wieder gut vertreten. :t

Unsere Top Teilnehmerzahl lag bei....

2

:7:7:7

Patrick und ich haben uns das Almschnitzel und den griechischen Bauernsalat gut schmecken lassen. :9

Freuen uns schon auf den naechsten STT im September. :)

:O :O :O Ups, da war wohl`n Satz mit "x"... Lag wohl doch an der Urlaubszeit! :# Aber in Gedanken war ich bei Euch und den Riesenschnitzeln... ;) :d

Zurück
Oben Unten