MUC-STT Reloaded 25. Mai 2025

Servus zusammen, ich lese gerade, dass wir uns schon um 17:00 Uhr treffen, das schaffe ich nicht - ich würde um ca. 18:00 Uhr aufschlagen. Ich hoffe das passt noch?

Wir müssen leider absagen. Sandra laboriert an einer hartnäckigen Erkältung und wir wollen niemanden anstecken. :(
Außerdem liegt hier nach knapp 4 Wochen Reisen meinerseits noch jede Menge Arbeit rum.

Wir wünschen euch einen schönen Abend und würden uns freuen, wenn der MUC-STT wieder in Gang käme. :thumbsup:

Ja es war ein unterhaltsamer Abend, wir haben uns über Gott und die Welt (im wörtlichen Sinn) sowie Gesundheit und natürlich auch das Thema Auto unterhalten.
Im Gegensatz zu die mir genannten Informationen über den Gasthof Gut Keferloh kann ich diese nicht bestätigen. Die Bedienung war in Ordnung, durchaus aufmerksam, das Essen war auch gut mit ordentliche Portionen. Die Reservierung im Zimmer 2 / 3 mit einem schönen Tisch hat auch gepaßt und ich glaube es wäre für eine Wiederholung durchaus machbar. Danke an Volker und Christine für die Organisation.
Ich habe Gudrun berichtet, dass sie von euch am nächsten Treffen auch erwartet wird. Schaugn ma moi, dann seng mas scho
Servus und eine gute Zeit bis dahin.

Im Gegensatz zu den mir genannten Informationen über den Gasthof Gut Keferloh kann ich diese nicht bestätigen.
Es gab vorletzte Woche ein offenes Gespräch mit dem Pächter über die negativen Entwicklungen während seiner längeren, krankheitsbedingten Abwesenheit. Unsere Absage im Zusammenhang mit der Tour am 17.5 hat ihn betroffen gemacht und offensichtlich etwas bewirkt. Vielleicht fahren wir ja mit der 2. Tour am 14.6.25 dorthin.

@egros
Wie ist der Vergleich zur Ayinger Stubn, auch preislich? Ich fand's dort in Aying super aufmerksam, überraschend günstig, nur sehr laut in der Halle.

Bei einem von beiden muß ich noch absagen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gab vorletzte Woche ein offenes Gespräch mit dem Pächter über die negativen Entwicklungen während seiner längeren, krankheitsbedingten Abwesenheit. Unsere Absage im Zusammenhang mit der Tour am 17.5 hat ihn betroffen gemacht und offensichtlich etwas bewirkt. Vielleicht fahren wir ja mit der 2. Tour am 14.6.25 dorthin.

@egros
Wie ist der Vergleich zur Ayinger Stubn, auch preislich? Ich fand's dort in Aying super aufmerksam, überraschend günstig, nur sehr laut in der Halle.

Gut man muß aber auch dazu sagen, dass es gesternabend im Lokal recht ruhig war und der Kellner deshalb gut zu recht kam. Das Essen wurde aber dennoch komplett zusammen mit 3 Personen herangetragen. Der Rest des Abends wurde von einer Person bedient. Wenn aber die Bude recht voll ist, kommt man mit einer Bedienung nicht aus um die Vielzahl der Räumlichkeiten im Service abzudecken.,

Ich hab da gestern so rausgehört, das ihr in der Vergangenheit auch immer wieder mal in alle Himmelsrichtungen Touren plus Einkehr in verschiedenen Lokalen gemacht habt.
Klingt gut.
Ich hätte, falls der eine oder andere Lust darauf hat, ne kleine runde mit Einkehr im Angebot.
Nix Großes, so um die 2-3 Stunden Runde im Nordwesten von MUC. Also Landkreis DAH, FFB, AIC plus Essen.

Schlossgut Odelzhausen

1748254731437.png

@egros

Ich fand die Qualität des Essens ungefähr vergleichbar. Preislich ist Aying m. E. deutlich günstiger.

Zurück
Oben Unten