XRobsX
Dahoam is dahoam
Servus zusammen, ich lese gerade, dass wir uns schon um 17:00 Uhr treffen, das schaffe ich nicht - ich würde um ca. 18:00 Uhr aufschlagen. Ich hoffe das passt noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab vorletzte Woche ein offenes Gespräch mit dem Pächter über die negativen Entwicklungen während seiner längeren, krankheitsbedingten Abwesenheit. Unsere Absage im Zusammenhang mit der Tour am 17.5 hat ihn betroffen gemacht und offensichtlich etwas bewirkt. Vielleicht fahren wir ja mit der 2. Tour am 14.6.25 dorthin.Im Gegensatz zu den mir genannten Informationen über den Gasthof Gut Keferloh kann ich diese nicht bestätigen.
Gut man muß aber auch dazu sagen, dass es gesternabend im Lokal recht ruhig war und der Kellner deshalb gut zu recht kam. Das Essen wurde aber dennoch komplett zusammen mit 3 Personen herangetragen. Der Rest des Abends wurde von einer Person bedient. Wenn aber die Bude recht voll ist, kommt man mit einer Bedienung nicht aus um die Vielzahl der Räumlichkeiten im Service abzudecken.,Es gab vorletzte Woche ein offenes Gespräch mit dem Pächter über die negativen Entwicklungen während seiner längeren, krankheitsbedingten Abwesenheit. Unsere Absage im Zusammenhang mit der Tour am 17.5 hat ihn betroffen gemacht und offensichtlich etwas bewirkt. Vielleicht fahren wir ja mit der 2. Tour am 14.6.25 dorthin.
@egros
Wie ist der Vergleich zur Ayinger Stubn, auch preislich? Ich fand's dort in Aying super aufmerksam, überraschend günstig, nur sehr laut in der Halle.
Bei einem von beiden muß ich noch absagen.![]()
Ich fand die Qualität des Essens ungefähr vergleichbar. Preislich ist Aying m. E. deutlich günstiger.Es gab vorletzte Woche ein offenes Gespräch mit dem Pächter über die negativen Entwicklungen während seiner längeren, krankheitsbedingten Abwesenheit. Unsere Absage im Zusammenhang mit der Tour am 17.5 hat ihn betroffen gemacht und offensichtlich etwas bewirkt. Vielleicht fahren wir ja mit der 2. Tour am 14.6.25 dorthin.
@egros
Wie ist der Vergleich zur Ayinger Stubn, auch preislich? Ich fand's dort in Aying super aufmerksam, überraschend günstig, nur sehr laut in der Halle.
Bei einem von beiden muß ich noch absagen.![]()