MUC-Stt Special Tour in Vorbereitung ;-)

F1Schumi

"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Servus Stammtischler,

wenn Interesse besteht würde ich für den Muc-Stt eine kleine Tour in die ???? anbieten. Es wird jetzt nicht die Megatour werden jedoch soll die ??????? dabei auf jeden Fall unter die Räder genommen werden. Ich dachte da so an eine Größe von max. 10-15 Fahrzeugen.
Länge der Tour um die 250 Km. Route steht schon, in meinem Kopf. :D

Bin zwar nicht der große Freund von mehreren Terminen zur Auswahl aber was solls, stattfinden soll das Ganze entweder vom:
26.09 – 28.09.14 oder vom 03.10 – 05.10.14.

An beiden Terminen hätte das bevorzugte Hotel Leitner noch um die 10 - 15 Zimmer frei, es müßte aber bis spätestens kommenden Sonntag im Sack sein, an welchem WE wir kommen. :t

Wegen dem Wetter, schlechtes Wetter kann es auch im Juni Juli geben, ok mit etwas kühleren Temperaturen ist schon zu rechnen aber da wir deutsche Zettis fahren hat ja jeder Popoheizung an Board, ist also nicht wirklich ein Problem.

Das Hotel Leitner kann ich nur wärmstens empfehlen, super nette Wirtsleut und die Zimmer ...... schauts euch selbst an auf deren HP. Zimmerpreise hat Helmut ja selbst schon oft geschrieben -10%.

Ich denke die Terminfindung werden wir ohne großen Aufwand hier im Fred schaffen oder? :b

Also haut rein in die Tasten :t ob für euch die Tour in Frage käme. Wenns nix wird bin ich keinem böse, versprochen, kann auch auf näxtes Jahr verschoben werden. Wenn wir aber einen Termin fixieren wird auf jeden Fall gefahren, absagen gilt dann nicht.

Gruß
Christian

Teilnehmer:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist mir etwas zuvor gekommen, denn anläßlich unser Treffen am Sonntag, wollte ich zu unserem MUC-STT on Tour ein neues Thema eröffnen, was ich aber dennoch tue jedoch jetzt in etwas abgewandelter Form.&:

Grundsätzlich eine gute Idee Christian.:t
Ich würde den Oktober-Termin bevorzugen, da damit unser normal geplanter Stammtisch damit eine Woche vorverlegt wäre.
Mit An- und Abreise insgesamt ca. 800 km und zwei Übernachtungen, wäre eine schöne Sache wenn das Wetter mitspielt.
Das könnte anfang Oktober gut passen, denn oftmals ist das Wetter in der Jahreszeit im Alpenraum.recht stabil.

Ob wir daran teilnehmen, muß ich noch mit Gudrun erörtern. Ich sage mal hiermit geradeheraus meine rein persönliche Meinung.
Ich wäre einerseits nicht abgeneigt, aber andererseits ist mir oftmals euer Tempo doch ein wenig zu hoch. Ihr seid sehr fahrerisch orientiert, was sicherlich auch viel SpaZZZZ macht (durchaus auch gelegentlich mir), aber wobei andererseits den Genuß des Offenfahrens in der wunderschönen Natur doch leider etwas zu kurz kommt. :12thinkin

Wenn du ein paar Details deiner Route im Kopf verraten könntest, würde ich mich leichter tun betreffend des Problems mit dem Paßfahren mit meiner lieben Frau.(gerne auch per PN, wenn du es noch nicht spruchreif hast) Danke

Grüße Hans

Hallo Hans,
die Tour hat nichts mit dem monatlichen Stt zu tun, die Tour ist einfach so für den Muc-Stt angedacht deshalb kann der normale Stt am 12.10 trotzdem stattfinden.

Hier die Route , runter über Bruneck, La Ville, Corvara, Grödner-, Sella-, Pordoijoch, Falzarego bis kurz vor Cortina dann über den Passo Giau zurück, noch mal ein Stück Falzarego und Pordoijoch, Campolongo, Corvara, Würzjoch und dann noch meine Lieblingsstrecke :b das Holzbrückenpässchen bis Lüsen, rauf zum Berg Monte und zurück zum Hotel wo dann ein schöner Eisbecher aus Helmuts Meisterhand warten wird.:t

IMG_0298.jpg

ausgeliehen von Layro :) :-)

IMG_5462.jpg

ausgeliehen von Layro :) :-)

IMG_5475.jpg

man beachte das dreieckige Schild :whistle::D

IMG_0329.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol meinen Photoknips gar nicht erst raus...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    110 KB · Aufrufe: 34
Das ist nur weil ich ned dabei bin :D das habts jetzt davon :p :P aber bei Euren Tourlängen sind eh keine Fotosessionpausen drin :whistle::D
im ernst, kann nur besser werden und wird es auch :t

Edit: :eek: :o seid ihr noch im Hotel???

• Like
Reaktionen: hcb
1. Stimmt.
2. Stimmt auch. (Gestern konnte ich ein Photo machen, auf einem Parkplatz)...
3. Paßt schon!

Gestern war es trocken (90%), und wir hatten richtig Spaß!
Heute ist's nicht so schön, aber paßt.
Morgen wirds besser.

Hallo Christian, so eine Tour für den STT zu planen finde ich eine super Idee von Dir.
Leider werden wir an der Tour aus zwei Gründen nicht teilnehmen.
1. Wie schon Hans geschrieben hat, werden Deine schönen Touren für uns zu flott gefahren. Leider sieht man durch das schnelle Fahren nichts von der schönen Natur. Die schroffen Felswände
und das schöne Panorama wird dadurch in den Hintergrund verdrängt. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch. Ich möchte auch einmal stehen bleiben wenns mir wo gefällt aber das geht in so einer großen
Gruppe nicht (ist auch verständlich).
2. Die von Dir aufgeführten Pässe bin ich in den letzten 4 Jahren schon 2 bis 3 mal gefahren und es war immer wieder ein neues Erlebnis. Der Giau-Pass und das Würz-Joch haben mir besonders gut gefallen. Aber irgendwann möchte man mal was neues sehen obwohl die Dolos immer wieder schön sind.
Letztes Jahr war die Silvretta und etliche andere Pässe dran.

Du wirst sicherlich eine Reihe von Interessenten für Deine angebotene Fahrt bei uns im STT finden, da die Tour von den Pässen her einfach nur super ist.

Danke für Dein Angebot.

Gruß
Woifei und Uschi

....Ich würde den Oktober-Termin bevorzugen, da damit unser normal geplanter Stammtisch damit eine Woche vorverlegt wäre.....

Wenn wir deine Tour so als Extra-Zuckerl für den MUC-STT betrachten, dann wäre der Termin ja egal und würde die normalen Stammtischtermine ja nicht betreffen. Diese Idee wäre schon Klasse :t.
Für uns würden beide Termine passen, denn Gudrun hat in der Zeit Urlaub genommen, aber ich muß es mit ihr noch besprechen.

@didge: Christian hat mir ins Ohr geflüstert, daß er die Tour in ECHTEM Blümchenpflücker-Modus ausgelegen wird, d.h. auch für uns ruhigere Cruiser geeignet. Das käme natürlich Gudrun gesundheitlich sehr zu gute und dann könnten wir über eine Teilnahme sehr konkret nachdenken.

Eine Teilnahme unsererseits rückt damit schon in Sichtweite.:) :-)

Grüße Hans

Hans und Woifei, es wird mehr Blümchenpflückermodus zumindest unten in den Tälern entlang, wenn die ersten Kurven und Kehren kommen kann ich für nix garantieren :b aaaaaber oben ankommen ist das Ziel nicht wie schnell oder halsbrecherisch einfach jeder wie er mag, nächster Halt ist immer auf der Passhöhe bis alle da sind :t Außerdem sind paar schön Sightseeingstücke dabei :t

@Woifei, i glab i muas do mit Deiner besseren Häflte reden, i glab ned dass Du des entscheiden konnsd :p :P:D:laugh4:

Hey Christian,

wenn es der Oktobertermin ist, sind wir sind auch mit dabei und das ECHT :w

Wegen dem Blümchenpflücken kann ich Hans und auch den Woifei schon verstehen, aber für mich wäre das defnitiv NIX - aber vielleicht könnte ja der Hans, er hat ja schon fleißig geübt, ein Gruppe übernehmen und die etwas flotteren folgen eben dir... :b

Gruß
Hannes

Hannes, so in etwa stelle ich mir das auch vor :t wobei die "etwas flotteren" dann schon flotter sein müssen als nur "etwas" :whistle::b:d

Zuletzt bearbeitet:
Oktobertermin wär eh der günstigere da der Freitag ein F(r)eiertag ist :D

Wobei ich zu bedenken gebe, daß der September-Termin günstiger wäre, denn bei dem Feiertagswochenende ist normalerweise halb Bayern zum Törgelen usw. unterwegs und verstopfen alles :j

Die sind dann doch alle besoffen :d Am Feiertagfreitag bräuchte man aber dann auch nicht AB fahren, da könnte man schon eine Anfahrtstour machen.

Wenn, dann im Oktober. Wie spontan geht das?

spontan bis Sonntag :b wegen der Zimmerreservierung.

Hallo Christian, so eine Tour für den STT zu planen finde ich eine super Idee von Dir.
Leider werden wir an der Tour aus zwei Gründen nicht teilnehmen.
1. Wie schon Hans geschrieben hat, werden Deine schönen Touren für uns zu flott gefahren. Leider sieht man durch das schnelle Fahren nichts von der schönen Natur. Die schroffen Felswände
und das schöne Panorama wird dadurch in den Hintergrund verdrängt. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch. Ich möchte auch einmal stehen bleiben wenns mir wo gefällt aber das geht in so einer großen
Gruppe nicht (ist auch verständlich).
2. Die von Dir aufgeführten Pässe bin ich in den letzten 4 Jahren schon 2 bis 3 mal gefahren und es war immer wieder ein neues Erlebnis. Der Giau-Pass und das Würz-Joch haben mir besonders gut gefallen. Aber irgendwann möchte man mal was neues sehen obwohl die Dolos immer wieder schön sind.
Letztes Jahr war die Silvretta und etliche andere Pässe dran.

Du wirst sicherlich eine Reihe von Interessenten für Deine angebotene Fahrt bei uns im STT finden, da die Tour von den Pässen her einfach nur super ist.

Danke für Dein Angebot.

Gruß
Woifei und Uschi

Wolfal, de sogenante schnelle Truppe ................reusper, reusper ..............der Schein trügt :giggle:

Binschonwiederweg :d

Ich kann leider an beiden Terminen ned :(

Gesendet von meinem iPad mit zroadster.com

Zurück
Oben Unten