MUC-STT Terminänderung auf 18.07.

AW: MUC-STT Terminänderung auf 18.07.

Also ich würde am Samtag gerne kommen und dann spontan entscheiden ob ich am Sonntag nochmal dazustoße! Wenn das in Ordnung wäre :) &:

Also ich würde am Samtag gerne kommen und dann spontan entscheiden ob ich am Sonntag nochmal dazustoße! Wenn das in Ordnung wäre :) &:

Natürlich ist das in Ordnung.
TP zum Tourstart ist immer der "Gasthof-Keindl"
Letzte Daten/Zeiten dann am WE:t

Also ich werde nur zum Stammtisch am Sonntag Zeit haben. (Muss am WE arbeiten)

VG Robert

uii, sorry, ich hab nicht geschaut, welcher Tag das dann ist. Danke für den Hinweis. Da weiß ich noch nicht ob das geht...:#

...so ich werde warscheinlich am 18.07 auch Anwesend sein ;) Hoffe ich komme Verkehrstechnisch gut aus HH wieder nach Minga!!!

Grüße
Ingo

SERVUS!

Am Samstag müssen wir sehr früh losfahren, wir könnten einen zweiten Treffpunkt an der Tanke in Österreich einrichten.

Abfahrt: ca. zwischen 8-9Uhr; genauere Abfahrtzeit wird noch berrechnet in den nächsten Tagen!

jedenfalls nicht um 5Uhr! :d

So zwischen 8-9Uhr! Genauere Angabe folgen noch, nach Streckenoptimierung bzgl. auf Zeit.

Hallo Ihr,

dieses Wetter raubt einem doch den letzten Nerv!
Wir haben in München absoluten Dauerregen, das wird heute wohl auch nicht mehr anders?
Bei den Wetterverhältnissen fährt man ja nur in der Gischtwolke auf der Autobahn - ich bitte um Verzeihung, aber ohne mich!b:

Also ich sage hiermit ab, sorry.;x

Liebe Grüße
wuchtl

Bin mittlerweile wieder gut zuhause gelandet, trotz schlechtem Wetter war es sehr nett und lustig! Schönes Alternativprogramm und der Kaffee und Kuchen beim Café Zacherl waren :9

Bin gestern leider erst um 0:30 von HH wieder in der Heimat angekommen ;( na ja der nächste STT kommt ja hoffentlich bald wieder...bin zwar die nächsten 3 Monate wieder Beruflich in HH aber das ein oder andere WE werd i scho wieder Dahoam sein!!!

cheers vom Ammersee
Ingo

Zurück
Oben Unten