MUC-STT Terminübersicht 2020 (Post #1 Aktualisiert)

Servus miteinander,
ich würde auch mal gerne den "Stammtisch" kennenlernen und würde, falls der am 9.8. stattfindet, gern mitfahren. Ich bin aus Feldkirchen bei München.
Grüße
 
Eigentlich hatte ich überlegt, für nächsten Sonntag einen Routenvorschlag im Münchner Süden auszuarbeiten. Aber bei uns gehts zur Zeit so abartig zu, da vergehts einem direkt. Wir sind also gerne dabei, wenn jemand einen „Geheimtipp“ für eine weniger überlaufene Gegend plant.
 
Ja geht fast überall im Süden von uns recht zu. Ich komme eigentlich aus dem Chiemgau, nur ist da nix mehr mit Geheimtipps... Das bayrische Meer ist rundum von Touris recht arg in Beschlag genommen und ich gehe mal davon aus, dass es die Straßen, auch durch die Tagesbesucher aus München und Umland, ebenso sind :(;)
Ich bin keiner der recht gut organisieren kann, muss ich mir immer wieder eingestehen :whistle:, und ich fahre auch nicht gerne voraus, aber als Vorschlag von München Ost aus Richtung Burghausen über Dorfen, Isen Mühldorf oder so wäre bestimmt schön über kleinere Sträßchen.
Ob in Burghausen viel los ist weiß ich nicht. So mal als Idee. Das wären dann einfach ca. 100 km und entweder dann dort essen oder nur ein Eis und wieder zurück. Hier bei mir kann ich das Flugwerk empfehlen. Man isst dort richtig gut und saugemütlich ist es auch. Haben einen schönen Biergarten etc.
 
Also ehrlich gesagt ist das Flugwerk bei uns und auch bei einige andere nicht ganz so gut angekommen. Sehr laut, eine Unterhaltung war fast nicht möglich, das Essen war auch nicht so der Hit, eher ein Lokal das auf recht junge Leute zugeschnitten ist.
Mir schwebt die Hummelei vor, die freuen sich wenn wir wieder kommen, und es gäbe hier einige die dort auch gerne wieder Essen gehen würden und am letzten Mal nicht dabei waren. Eine Tour dahin fahre ich blind über schöne Nebenstraßen, die vermutlich am Sonntagnachmittag nicht so voll sein werden.
 
Ist ja nur ein spontaner Vorschlag mit Ziel gewesen, da noch keine Idee im Terminkalender stand. Ich lese ja dann wo es hin geht und schließe mich an, wenn das ok ist
 
@Tahrohon sagst du uns bitte noch deinen Namen und auch falls vorhanden den des Beifahrers bzw. der Beifahrerin.
Einen neuen Thread ist eingestellt worden. Wir freuen uns.
 
@Tahrohon Danke Christoph ----> siehe Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
@egros Hans alles Gute zu deinem Burzeltag. Bleibe Gesund.
LG Uschi und Wolfgang
 
@egros aka Hans, happy birthday oder wie meine Kollegen zu sagen pflegen...

Van harte gefeliciteerd met je verjaardag en een hele fijne dag gewenst met veel cadeautjes 🎉
 
Bei uns geht das Wirtshaussterben munter weiter. Die Höhlmühle ist sicher noch einigen hier bekannt von der Abschlusstour 2017. Wir waren immer wieder gerne dort, auch der schattige Biergarten mitten im Wald war im Sommer sehr schön.

 
Zurück
Oben Unten